Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Miles &More

Erstellt von wasa, 13.08.2013, 11:52 Uhr · 104 Antworten · 7.208 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist nun wieder FTL? Silber fuer 35k Meilen gibt Dir evtl. einen besseren Platz im Queue. Mehr aber auch nicht.
    Silber bei LH ist gar nicht schlecht.
    Wie Frankie schreibt Lounge in DACH, aber auch Paris, Mailand, Brüssel, Luxembourg, Warschau...

    An vielen Flughäfen aber unverzichtbarer Gewinn ist Nutzung der Fastlane, sowie Check-In an den Business Schaltern, was einem deutlich die Wartezeiten reduzieren kann. Dazu kommt die Gepäckregelung mit 46 Kilo. Ich nutze das immer ausgiebig, bei meinen Rückflügen aus BKK.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.493
    Als Ehemann muss ich sagen, diese 46 Kg sind die Pest. Was haben wir für einen Mist mitgeschleppt auf beiden Strecken trotz meines Hinweises, man müsse die Gewichtsgrenze nicht ausschöpfen; hin Mitbringsel, zurück Lebensmittel und Tinnef.

  4. #73
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Als Ehemann zeigst Du evtl. eine zu große Ehrlichkeit?

  5. #74
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mit Silber Status kommst Du in keine Lounge. Nur wenn Du wenigstens ein Business Ticket hast, dann brauchst aber auch kein Kaertchen
    Stimmt nicht ganz. Man kommt sogar ohne jeglichen Vielflieger Status und mit Economy Ticket in die Thai Airways Lounge.

    Bedingung: Thai Airways Ticket und zirka 1000 Baht pro Person. Das ist die offizielle Lounge Eintrittsgebuehr von TG in Hongkong. Vermute aehnliche Regelungen in Bangkok.

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Man kommt sogar ohne jeglichen Vielflieger Status und mit Economy Ticket in die Thai Airways Lounge.

    Bedingung: Thai Airways Ticket und zirka 1000 Baht pro Person. Das ist die offizielle Lounge Eintrittsgebuehr von TG in Hongkong. Vermute aehnliche Regelungen in Bangkok.
    Ja, da hast Du auch wieder recht. In Bangkok hab ich das noch nicht probiert, aber in Jakarta, da geht das aber schon bei 90kRp (~10$) los. Egal welches Ticket. An der Stelle lohnt sich das dann auch wieder. Gibt auch die Citibank-Lounges.

  7. #76
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wobei 1000 Baht für das Loch in BKK ganz schön happig ist.

  8. #77
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wobei 1000 Baht für das Loch in BKK ganz schön happig ist.
    Wobei ich das nicht glaube, dass TG dich für 1000 BHt in die Lounge in BKK lässt.
    Mal ehrlich da gibt es diverse warme und kalte Gerichte, Alkohol satt und gemütliche Sessel und Duschen. In der Transit Zone kassieren die für einen Kaffee 150 BHT, für ein Bier 200, da wäre 1000 BHt geradezu ein Schnäppchen. Könnt ihr vergessen !

  9. #78
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Naja, das Essen dort fand ich eher mager und wenig überzeugend.

    Das mit den 1.000 Baht kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Kollege stand dort schon vor der Tür und da gab es keinen Einlaß für Geld.

  10. #79
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Mit einer entsprechenden Kreditkarte kommt man auch ohne Bezahlung in die Lounge in Bangkok, zumindest 2 mal pro Jahr auf internationalen TG Fluegen.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Weiß nicht was die Leute so sehr an so einem Lounge-Aufenthalt begeistert. Ein Kollege von mir fliegt für seinen Senatorstatus nach BKK über Neuseeland. D. h. er steigt in BKK um fliegt weiter nach Neuseeland, hält sich dort zwei Stunden auf und fliegt zurück nach BKK. Und er ist bei weitem nicht der einzige, der einigen Aufwand für so eine Karte treibt. Der Spiegel hatte der Meilenjägerszene mal einen ganzen Arktikel gewidmet.

    In BKK kann man sich sogar kostenlos massieren lassen. Bin nie einmal auch nur ansatzweise lange genug dort gewesen um das mal zu testen. Auch in Frankfurt reicht die Zeit gerade mal für ein (selbst gezapftes) Bier. Kam auch schon mehrfach vor dass ich gar nicht erst hin gelaufen bin.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miles&More Prämienflüge - Special -
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 10:22
  2. Miles&More
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  3. Miles & More
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:27
  4. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20