Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Miles &More

Erstellt von wasa, 13.08.2013, 11:52 Uhr · 104 Antworten · 7.210 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wieso das? So lange du mit Star Alliance fliegst bekommst du eine Meilengutschrift, egal ob du auf Miles&More oder bei Royal Orchid Plus gutschreiben lässt. Und mit der Goldkarte von ROP kommst du in jede Senator bzw. Star Alliance Gold Lounge - im Gegensatz zum Frequent Traveller, der ausserhalb von DACH weitgehend wertlos ist.
    Stimmt nicht ganz, kommt auf den Airport an. Mit der Gold kommst Du in die Business/Silver/wie immer es heisst Lounge, aber nicht in eine First Class. Meist gibt es aber eh nur Eine und goldene Wasserhaehne gibt es auch bei Etihad

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mit der Gold kommst Du in die Business/Silver/wie immer es heisst Lounge, aber nicht in eine First Class.
    Bei Lufthansa gibt es 3 Kategorien von Lounges: Business, Senator und First. Um in die Business Lounge zu kommen muss man mindestens Frequent Traveller sein oder Business Class fliegen. In die Senator Lounge kommen Miles-and-More-Senatoren genauso wie Royal Orchid Plus Goldkarteninhaber, unabhängig davon in welcher Klasse sie fliegen. Für die First Class Lounge reicht in der Tat die thailändische Goldkarte nicht aus, aber ebensowenig die Senator Karte, denn um da reinzukommen muss man entweder First Class fliegen oder HON bei M&M sein, oder in von jemand begleitet sein der diese höheren Weihen innehat.

    Auf anderen Flughäfen verhält es sich ähnlich: Ich komme mit der Lufthansa-Goldkarte genausowenig in die First Class Lounge in Singapur wie mit der Thai-Goldkarte.

    Mein Punkt ist: Es gibt keine nennenswerten Vorteile der Senator-Karte von Miles&More gegenüber der Goldkarte von Royal Orchid Plus.

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Mein Punkt war: Es gibt keine nennenswerten Vorteile des Senator-Status von Miles&More gegenüber der Goldkarte von Royal Orchid Plus.
    Sag ich doch

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Hättest Du damit also ein Problem?
    Mache mir normalerweise über derart unwahrscheinliche Dinge keine ernsthaften Gedanken.
    Andererseits scheint es, dass sich immer mehr Leute aus dem Vorum hier einfinden. Wenn dann hier noch einer aus dem harten Kern des BBG einen Moderatorposten inne hätte, welchen Grund sollte es dann noch geben dort zu schreiben?

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dort hab ich weitaus mehr Freude an 2000 Talern, als diese unfreundlichen Bediensteten einer ueberalterten Airline, die mit Blicken versuchen zu toeten, in den Rachen zu werfen.
    Bei solchen Resonanzen würde ich auch nicht mehr mit Thai-Air fliegen, ja vielleicht sogar das ganze Land meiden.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bei solchen Resonanzen würde ich auch nicht mehr mit Thai-Air fliegen, ja vielleicht sogar das ganze Land meiden.
    Das bezog sich auf Lufthansa, die Mutter von M&M

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf Lufthansa, die Mutter von M&M
    Verstehe. Habe mir bisher noch nie ein Lufthansa-Ticket gekauft. Bin auch schon nur mit Thai geflogen, als ich noch die Möglichkeit hatte bei Lufthansa für 10% zu fliegen.

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Verstehe. Habe mir bisher noch nie ein Lufthansa-Ticket gekauft. Bin auch schon nur mit Thai geflogen, als ich noch die Möglichkeit hatte bei Lufthansa für 10% zu fliegen.
    Que ??????

  10. #49
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn dann hier noch einer aus dem harten Kern des BBG einen Moderatorposten inne hätte, welchen Grund sollte es dann noch geben dort zu schreiben?
    BBG? Da bist Du aber nicht up-to-date...

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    BBG? Da bist Du aber nicht up-to-date...
    Das kann gut sein. Aber den Verein gibt es doch noch in irgend einer Form - oder?

    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Que ??????
    Was ist denn daran missverständlich?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miles&More Prämienflüge - Special -
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 10:22
  2. Miles&More
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  3. Miles & More
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:27
  4. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20