Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Miles &More

Erstellt von wasa, 13.08.2013, 11:52 Uhr · 104 Antworten · 7.217 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    M&M ist das einzig vernüftige und lohnende Meilenprogramm. FTL gibt es ab 35.000 Meilen, SEN inzwischen schon ab 100.000.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ehrlich? Ich halte M&M fuer eines der schlechtesten Programme in Star Alliance.

  4. #13
    Avatar von markustoe

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    40
    zumindest innerhalb EU das einzige bei dem zu vertretbaren Kosten Meilen für vernüftige Flüge generiert werden können.

  5. #14
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich halte M&M fuer eines der schlechtesten Programme in Star Alliance.
    Was sollte den besser sein? Und wenn man ülicherweise aus Deutschland abfliegt, darf man nett in den Lounges rumlümmeln...

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich hatte bei Star Alliance M&M, dann Krisflyer (welches mittelfristig in den Dreck gefahren wurde) und nun seit ein paar Jahren Thai. Bei Letzteren kriege ich ein Goldene mit dem halben Aufwand/Kosten wie bei M&M (ueber 2 Jahre) und komme damit in jede Lounge. M&M hat mich darueberhinaus mal mit einer Praemie beschissen, was sie dann auf einen Partner geschoben hatten. Hab am Ende garnichts bekommen ausser peinlichen Entschuldigungen. Ansonsten sind alle Meilenprogramme nur soviel wert, wie greifbare Vorteile, sprich Priority und Lounge Access. Meilen interessieren mich dabei nicht, fuer die Steuern allein kann ich auch einen billigeren Flug mit einer anderen Airline buchen.

  7. #16
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wie viele Meilen braucht man denn bei Thai für den Loungszuugang, d.h. Gold Member ?

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei Letzteren kriege ich ein Goldene mit dem halben Aufwand/Kosten wie bei M&M (ueber 2 Jahre) und komme damit in jede Lounge.
    Den Loungezugang hat man auch ohne diese Karte. Immerhin bietet die Karte auch echte Vorteile wie z. B. ein Vollupgrate bei erreichen der 50000 Status-Meilen innerhalb eines Jahres. Und dann ist da die Halbierung der erforderlichen Meilen für ein Freiticket - einmal pro Jahr. Wobei ich nicht weiß ob das auch in Zukunft so regelmäßig angeboten wird. Immerhin sind beides Angebote womit man echtes Geld sparen kann.

  9. #18
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Den Loungezugang hat man auch ohne diese Karte.
    Wenn man Business oder First fliegt schon, sonst nicht. Nur in dem Fall brauche ich wohl bei keiner Airline eine Karte. Also ist die Aussage etwas irreführend, oder?

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wie viele Meilen braucht man denn bei Thai für den Loungszuugang, d.h. Gold Member ?
    Muesste jetzt schauen, die haben ein bisschen kompliziertes Programm. Soweit ich mich erinnern kann, waren das 80000 Meilen in 2 Jahren.

    Und nein, man kriegt keinen Lounge-Zugang ohne diese Karte, wenn man nicht Business oder First fliegt. Aber kein Problem fuer Micha . Ich hau die Differenz im Ticket aber dann lieber fuer was Anderes raus.

  11. #20
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Naja, mein Senator-Status ist bis Anfang 2017 gesichert, da bleibe ich wohl bei M&M.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miles&More Prämienflüge - Special -
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 10:22
  2. Miles&More
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  3. Miles & More
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:27
  4. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20