Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Miles &More

Erstellt von wasa, 13.08.2013, 11:52 Uhr · 104 Antworten · 7.216 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Miles &More

    Hier wurde ja schon oefters ueber Vielflieger Programme geschrieben und diskutiert.
    Hier eine kleine Story ueber den guten M&M Service.

    Im April bin ich mit TAP - Star Allianz - nach Lissabon geflogen und habe jeweils beim Eincheck meine M&M Karte vorgelegt.
    Im Juni sah ich auf meinem Kontoauszug das diese Flug Meilen fehlten.Ich reklamierte,musste natuerlich Ticket,Bordkarten beibringen und bekam dann die Strecken in meinem Kontoauszug nachtraeglich niedergeschrieben mit der Bemerkung,dass die Meilengutschrift spaeter erfolgte.
    Jetzt im August Kontoauszug immer noch keine Meilen Gutschrift.Ich fragte an wenn es denn mun endlich die Meilen Gutschrift erfolgt.
    Die Antwort war,ich sollte doch bitte Ticket,Bordkarten einreichen zur Streckenerfassung.
    Ich fragte erneut an,ob man mich veraeppeln will und bat darum vor Antwort doch bitte einen Blick auf mein Konto zu werfen.
    Jetzt kam die Antwort ...
    Bei Reisen mit unseren Partnern ist eine Datenrecherche bei uns im Haus nicht in jedem Fall möglich. Ihre Angaben haben wir daher an die TAP Portugal weitergeleitet. Nach der Bearbeitung informieren wir Sie direkt auf Ihrem Kontoauszug oder benachrichtigen Sie schriftlich.
    ... ich glaube ich kann die Meilen in den Wind schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nö. Nur ist TAP eben nicht Austria etc. Dein Ansprechpartner ist TAP, nicht M&M.

  4. #3
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Billige Buchungsklassen bringen wenig oder gar keine Meilen.
    Miles & More - TAP Portugal: Meilen sammeln beim Fliegen

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Kann schon gut sein, dass es an der Buchungsklasse liegt.

    Sieht aber so aus, als wäre die Mindestgutschrift 125 Meilen. Keine Meilen gutgeschrieben ist dann nicht korrekt.

  6. #5
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Kann schon gut sein, dass es an der Buchungsklasse liegt.

    Sieht aber so aus, als wäre die Mindestgutschrift 125 Meilen. Keine Meilen gutgeschrieben ist dann nicht korrekt.
    man beachte den Hinweis, dass manche Buchungsklassen ohne Meilengutschrift sind.
    Miles & More - Hinweis zum Meilensammeln mit unseren Airline-Partnern

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... ich glaube ich kann die Meilen in den Wind schreiben.
    Irgendwas passt hier nicht. Bei Emirates hast du noch diesen Kommentar abgegeben.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Einer der durchblickt,auch bei 2x im Jahr fliegen lohnt es sich kaum.
    Bonus Programme sind was fuer berufliche Vielflieger,so sie denn ueberhaupt firmenmaessig an die gewonnenen Meilen ran kommen.
    und jetzt heulst de selber rum wegen so ein paar scheiß Meilen

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    M&M ist nicht wirklich den Aufwand wert. Die Meilen an sich sowieso nicht, und fuer den Status dauert es viel zu lange, bis man genug zusammen hat. Hier laueft das mit Thai wesentlich besser, als Geheimtip in Europa gab es noch British Midland (BMI) - 35000m fuer Gold. Hat mittlerweile aber leider BA geschluckt. Weiss nicht, wie es sich mit diesen "Nachfolgern" verhaelt:
    Five Star Alliance airlines who will match your BMI status

  9. #8
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    M&M lohnt sich höchstens teilweise als Kreditkarte. Habe seit etlichen Jahren hier einen MasterCard, weil: Tanken muß ich sowieso
    ; Zahlung immer per M&M Business PLus Credit Card. V. für einen Returnflug FRA-BKK in Business Class so zwischen 350 und über 400 €! Andere Airlines (z.B. US Airways) nehmen dafür nur 127 € - ein Vielfaches weniger...

  10. #9
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Was fabriziert mein Laptop da für einen Buchstabensalat? Also: Gemeint war ein Prämienmeilenflug mit LH nach BKK. Die Taxes, die Du
    bei solch einem Freiflug zahlen mußt, sind bei LH exorbitant hoch. Bei der Konkurrenz geht es weitaus preiswerter (siehe oben). Selbst erlebt im Oktober 2012.

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ja, US nimmt halt keinen Kerosinzuschlag, sondern berechnet lediglich die tatsächlichen Steuern/Gebühren. Auch die Awards waren wesentlich günstiger als bei M&M (z.B. 90k nach BKK in C). Waren, weil im 3. Quartal die Fusion mit Amiercan Airlines abgeschlossen sein soll und man dann die Star Allianz verlässt und zu One World wechselt.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miles&More Prämienflüge - Special -
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 10:22
  2. Miles&More
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  3. Miles & More
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:27
  4. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20