Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Miles & More

Erstellt von Thaimaus, 03.11.2005, 15:50 Uhr · 31 Antworten · 4.312 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Miles & More

    Die Silberkarte von ThaiAir bekommt man schon für 10000 regulär geflogene Meilen, während für den FT Status bei der Lufthansa immerhin 40000 Statusmeilen oder 40 Flugbewegungen nötig sind. Also entspricht die Silberkarte der LH doch schon fast eher der Gold Card der Thai Air, was sich auch in den Konditionen niederschlägt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Miles & More

    Aktion von Die Welt/Welt am Sonntag . Wenn man ein Dreimonatsabo für 92 € bestellt gibts 15000 Meilen aufs M&M Konto . Nur telefonisch unter 0800 53336824

  4. #13
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Miles & More

    Zitat Zitat von mika",p="517725
    ...Nur telefonisch unter 0800 53336824
    Nö, geht auch online: guckst Du

    Und es muss nicht einmal gekündigt werden ;)

    Gruß

  5. #14
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Miles & More

    Gerade für meine Frau und mich je ein Abo gemacht. Kann man denen auch sagen, dass die die Zeitung behalten können? Wir lesen die sowieso nicht.............

    Es gibt übrigens noch ein Monatsabo, für 24,90€. Dann gibt es aber nur 3000 Meilen.

    Gruß Tommy

  6. #15
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Miles & More

    Zitat Zitat von gregor200",p="290222
    Die Silberkarte von ThaiAir bekommt man schon für 10000 regulär geflogene Meilen, während für den FT Status bei der Lufthansa immerhin 40000 Statusmeilen oder 40 Flugbewegungen nötig sind. Also entspricht die Silberkarte der LH doch schon fast eher der Gold Card der Thai Air, was sich auch in den Konditionen niederschlägt.
    Ich weiß nicht, wo du diese Info her hast, aber sie ist total falsch.

    Bis März 2006 brauchte man zum Frequent Traveller Status (=Silber) bei M&M 50000 Statusmeilen oder 40 Flüge. Das wurde ab 1. April 2006 geändert, einzelne Flüge zählen nicht mehr, aber zum FTL-Status werden nur noch 35000 Statusmeilen benötigt. Ich selbst habe meinen Status 2005 erreicht und 2006 verlängern können, weil die Meilenzahl reduziert wurde. Vorteile der MM Silberkarte gegenüber der Thai: Priority Check in, Benutzung der Business Class Lounge, 40kg Gepäck auf Flügen mit LH, OS, Swiss. Regelmäßige Upgrades bei diesen Linien und last but not least 25% Bonusmeilen bei M&M Fluglinien.

  7. #16
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Miles & More

    Zitat Zitat von FunIsAll",p="517972
    ... und last but not least 25% Bonusmeilen bei M&M Fluglinien.
    den Execute Bonus bekommst Du aber eben nicht bei allen Star Alliance Fluglinien, sonern nur bei den "Vollpartnern": Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss Air, LOT, Adria Airways, Air One, Air Dolomiti, Croatia Airlines.

    Bei Flügen, die von anderen Star Alliance Fluglinien durchgeführt werden, gibt es diesen Bonus nicht. D.h., wenn man in einer Maschine von Thai Airways sitzt gibt es keinen Bonus, während es bei Flügen mit den o.g. Fluglinien den Bonus (25% für FTL und SEN, 50% für HON) gibt. Dabei ist es allerdings nicht wichtig, bei welcher Fluggesellschaft der Flug gebucht wurde.

    Ansonsten hat FunisAll natürlich mit seinen Ergänzungen völlig recht

    Gruß

  8. #17
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Miles & More

    Zitat Zitat von olisch",p="517985
    den Execute Bonus bekommst Du aber eben nicht bei allen Star Alliance Fluglinien, sonern nur bei den "Vollpartnern": Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss Air, LOT, Adria Airways, Air One, Air Dolomiti, Croatia Airlines.
    Nichts anderes habe ich doch geschrieben, habe mich nur kürzer gefasst und sie als M&M Fluglinien bezeichnet.

  9. #18
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Miles & More

    Zitat Zitat von FunIsAll",p="518097
    ..., habe mich nur kürzer gefasst und sie als M&M Fluglinien bezeichnet.
    Na ja, dass Du nur die vollintegrierten Partner als "M&M-Fluglinien" (vorallem, wie soll man denn United, Thai Airways etc. bezeichnen ) interpretierst, muss sich dem geneigten Leser nicht unbedingt auf dem ersten Blick erschließen.

    Daher meine Ergänzung ...

    Gruß

  10. #19
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Miles & More

    @Olisch

    da ich mich ja für dich nicht klar genug ausdrücke:

    M&M Fluglinien sind solche, die M&M als Meilenprogramm haben und das habe ich oben nur die aufgeführt, die auch nach BKK fliegen, also Lufthansa, Austrian und Swiss. Die anderen sind, wie du schon richtig bemerktest, vollintegrierte SA Partner, aber bei denen bekommt man halt keinen Bonus. Und nur darum ging es doch.

    Ich hoffe, das ist jetzt klar genug.

  11. #20
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Miles & More

    Es gibt viele Moeglichkeiten, nicht nur dieses Welt Abo, Miles & More Meilen guenstig zu bekommen. hier mal ein Link

    http://more-miles.blogspot.com/

    Gruss
    Andreas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miles&More Prämienflüge - Special -
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 10:22
  2. Miles&More
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  3. Miles und more komische Geschäftspraktiken ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 13:00
  4. Miles & More Kreditkarte
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:20
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20