Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen

Erstellt von sanukk, 11.08.2012, 01:33 Uhr · 106 Antworten · 7.700 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nun mach den Leuten doch nicht unnötig Angst.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ein klitzekleines bisschen Glauben an das thailändische Rechtssystem habe ich noch, und auch hier im Forum und an anderer Stelle wird ja immer wieder Berichtet, dass ein Schuld anhand der Sachlage und nicht nach Nasenfaktor festgesetzt wird.
    Ja, wir sehen es aus verschiedener Perspektive. Du, aus der Perspektive jemandes, der noch Hoffnung hat. Ich tendiere zu reinem Erfahrungswissen. Konvergiert aber irgendwann.

  4. #63
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu reinem Erfahrungswissen. Konvergiert aber irgendwann.
    Na, dann lass uns doch mal an Deinem Erfahrungswissen teilhaben, und erzähle, für welche Unfälle Du, weil Farang, ungerechtfertigt grade stehen musstest.

  5. #64
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich will von Bangkok nach Sukhothai (THS) fliegen. Den Flug habe ich schon gefunden. Fliegt wohl nur Bangkok Airways.

    Aber, ich finde nirgends was, wo ich in Sukhothai einen Mietwagen buchen kann ? Gibt es dort sowas nicht ? Kann ich mir ja kaum vorstellen. An jedem Flughafen gibt es doch Autovermieter. Jemand ein Tip ?

  6. #65
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Flieg doch mit Nok Air nach Pitsanoluk, da gibt es offensichtlich Budget als Autovermieter. Wenn du ohnehin ein Auto mietest ist es bis Sukhothai ja dann kein Problem.

  7. #66
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber, ich finde nirgends was, wo ich in Sukhothai einen Mietwagen buchen kann
    hmmmm, nicht so schwierig...was hältst Du hiervon?

    Sukhothai Airport Car Rental | THS, VTPO, Thailand Car Hire

  8. #67
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Flieg doch mit Nok Air nach Pitsanoluk, da gibt es offensichtlich Budget als Autovermieter. Wenn du ohnehin ein Auto mietest ist es bis Sukhothai ja dann kein Problem.
    Pitsanoluk ist ja auch in der Nähe, na eben. Grad mal gecheckt, geht auch.


    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hmmmm, nicht so schwierig...was hältst Du hiervon?

    Sukhothai Airport Car Rental | THS, VTPO, Thailand Car Hire
    Berti, mit deim Link kann man auch in Sukothai keine Autos mieten. Hab aber mal Pitsanoluk gecheckt und siehe da

    Anscheinend gibt es in Sukhothai wirklich nichts.

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich will von Bangkok nach Sukhothai (THS) fliegen. Den Flug habe ich schon gefunden.
    Zu welchem Preis? Wollte dieses Frühjahr auch fliegen, war mir aber zu teuer.
    Außerdem liegt der Flughafen 30 km ausserhalb Sukhothai City.

    Fragt doch in deinem Guesthouse, ob sie dich nicht abholen können. Den Wagen mietetst du dann vorort.

  10. #69
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Zu welchem Preis? Wollte dieses Frühjahr auch fliegen, war mir aber zu teuer.
    Außerdem liegt der Flughafen 30 km ausserhalb Sukhothai City.

    Fragt doch in deinem Guesthouse, ob sie dich nicht abholen können. Den Wagen mietetst du dann vorort.
    Bei Bangkok Airways kostet der Flug nach Sukhothai für 2 Pers. One Way 5200 THB = ca. 130 €
    Werde aber wohl mit Nok Air nach Phitsanulok fliegen, 2 Pers. 3500 THB = ca. 90 €

    Kann ja das Gasthaus mal anschreiben. Vom Flughafen abholen werden die wohl machen, denk ich mir mal. Auf der Website haben sie auch Mietwagen gelistet.

    http://www.mountainviewguesthouse.co...--Services.php

    Allerdings will ich eine Rundfahrt machen, über Chiang Mai, Mae Hong Son, Chiang Rai, Golden Triangel und den Wagen dann in Chiang Rai Airport wieder abgeben.

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Willi, miete Dir ein Auto ab Bangkok.

    Von Bangkok nach Sukkothai ist es ein zum Teil landschaftlich reizvoller Ausflug und stressfrei an einem Tag machbar.

    Was willste erst nach Phitsanoluk fliegen, um dann von dort einen Mietwagen zu nehmen?

    Das ist doch Quatsch.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  2. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56
  3. Auto-Vollkasko über LH (Gold) credit card
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 08:43