Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1038

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.037 Antworten · 89.611 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.803
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Chak, ich fuehle mich geehrt. Das ist die erste belegte Verwendung eines smilies Deinerseits, seit es die Dinger gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.707
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, da fährt man besser nicht mit der thailändischen Versicherung herum.
    man fährt besser nicht als Urlauber in Thailand mit Mopeds rum, von denen man vorher keine Erfahrung hatte

  4. #953
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn du mich anfährst kannst du sicher sein, dass das ein deutsches Gericht klärt.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bist Du da sicher?

    Wenn ich Dich jetzt in Bangkok versehentlich umfahre, was sollte ein deutsches Gericht denn da klaeren?
    Yep. Für Fußgänger gibt es den Rückwärtsgang. Für den Rest die Wumme.

  5. #954
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hast Du den über die normale Webseite gebucht oder hast Du eine Kontakt-Emailadresse... leider hat Ezy Rent a Car keinen Isuzu.. und den möchte ich gerne noch fahren, bevor ich mich für einen Kauf entscheide...
    Ich habe bei Hertzthailand letztes und dieses Jahr jeweils einen Honda CR-V gebucht in Chiang Mai und Surat Thani und jeweils einen Isuzu Mu-X bekommen - ich denke es war Zufall. Beim letzten mal habe ich nachgefragt ob die jetzt generell den Mu-X statt des Fortuners verleihen und man sagte mir dass die in der Klasse SUV Group K den Toyota Fortuner und den Isuzu Mu-X haben und beim letzten mal kein CR-V mehr verfügbar war in der SUV Group J deshalb habe ich den 7-Sitzer bekommen. Insgesamt habe ich schon drei mal den CR-V nicht bekommen, dass erste mal gab's stattdessen den Fortuner.

    Screenshot (31).png

    Wenn man wirklich ein Modell haben möchte sollte man nicht über die Zentrale buchen, sondern direkt die Filiale anrufen oder besuchen und nachfragen, ansonsten ist das Glückssache. Aber wenn man es kurzfristig macht, dann kann man sicherlich gezielt den Isuzu bekommen.

  6. #955
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.312
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hertzthailand letztes und dieses Jahr jeweils einen Honda CR-V gebucht in Chiang Mai und Surat Thani und jeweils einen Isuzu Mu-X bekommen - ich denke es war Zufall. Beim letzten mal habe ich nachgefragt ob die jetzt generell den Mu-X statt des Fortuners verleihen und man sagte mir dass die in der Klasse SUV Group K den Toyota Fortuner und den Isuzu Mu-X haben und beim letzten mal kein CR-V mehr verfügbar war in der SUV Group J deshalb habe ich den 7-Sitzer bekommen. Insgesamt habe ich schon drei mal den CR-V nicht bekommen, dass erste mal gab's stattdessen den Fortuner.

    Screenshot (31).png

    Wenn man wirklich ein Modell haben möchte sollte man nicht über die Zentrale buchen, sondern direkt die Filiale anrufen oder besuchen und nachfragen, ansonsten ist das Glückssache. Aber wenn man es kurzfristig macht, dann kann man sicherlich gezielt den Isuzu bekommen.

    Danke für die Infos... kurzfristig geht leider nicht... brauche das Auto nach Ankunft...

  7. #956
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.266
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    man fährt besser nicht als Urlauber in Thailand mit Mopeds rum, von denen man vorher keine Erfahrung hatte
    Wir sprachen hier von Autos. Versuch doch wenigstens halbwegs der Diskussion zu folgen.

  8. #957
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.266
    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe Beitrag anzeigen
    Die haben mich gelöscht, also meinen Useraccount! Also sowas, kaum ist man n paar Jahre nicht da ...


    Oh, das mit Günter hatte ich noch nicht gehört. R.I.P. Jak!
    Nicht du wurdest gelöscht, sondern das Vorum. Wir mussten uns da alle neu anmelden.

  9. #958
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.655
    Wir hatten letztes Jahr einen fast neuen Almera von thai-rent-car .
    Das Auto war OK , wenig Benzin , viel Platz u. für mich wichtig , nicht zu niedrig
    zum guten ein u. aussteigen .
    Aber die Automatik war der totale Mist .
    Zuvor hatten wir schon 4 - 5 mal H. Jazz ,da war die Automatik um Welten besser .



    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich den Almera für den thailändischen Markt wie er z. B. von Thai rent a car angeboten wird. Hatte den einige Male gemietet bzw. einmal als upgrate statt eines Nissan March mit ebenfalls 1.2 Liter drei-Zylinder Motor.

    Bin dann irgend wann von Thai rent a car auf Hertzthailand.com umgestiegen. Die bieten gar keine Dreizylinder-Fahrzeuge an.

  10. #959
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wir hatten letztes Jahr einen fast neuen Almera von thai-rent-car .
    Das Auto war OK , wenig Benzin , viel Platz u. für mich wichtig , nicht zu niedrig
    zum guten ein u. aussteigen .
    Aber die Automatik war der totale Mist .
    Zuvor hatten wir schon 4 - 5 mal H. Jazz ,da war die Automatik um Welten besser .
    An der Automatik liegt es nicht. Wenn man langsam fährt und den schwachen Dreizylinder nicht fordert, schaltet die auch einigermaßen ruck- und verzögerungsfrei. Ideal um durch die Städte zu schleichen. Will man aber auf der Landstraße eines der unzähligen Hindernisse passieren, muss das Ding erst mal heftig runter schalten und auf Höchstdrehzahl gehen. Da dauert und ruckelt und macht Lärm. Der Überholvorgang gerät aufgrund der erbärmlichen Beschleunigung trotzdem zum Abenteuer.
    Der eine Zylinder mehr beim Jazz, wirkt da wie ein Quantensprung. Die Fahrerei ist deutlich entpannter. Für D-Autobahnen wäre der mit seiner 1,5 Liter Maschine auch noch zu schwach. Aber für den thailändischen Straßenverkehr imho ausreichend.

  11. #960
    Avatar von suki

    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich häng mich einfach mal an die Frage dran .
    Wir wollen am Flughafen in BKK einen Wagen mieten und von dort aus über Ayutthaya über Sukothai nach Chiang Mai fahren.
    Erstes Problem: Wenn ich über Meiers oder DER-Tour einen Wagen anmiete, muss ich die Flugnummer angeben, aber wir mieten erst drei Tage nachdem wir bereits in BKK angekommen sind den Wagen.
    Zweitens: Ist es schwierig vom Flughafen BKK Richtung Norden zu kommen (sorry, wir sind das erste Mal in Thailand)? Wir sind schon in vielen Ländern der Erde Auto gefahren, aber die Schilderungen des Verkehrs in BKK haben es ja in sich, deshalb wollen wir nicht in der Innenstadt das Auto anmieten.
    Drittens: Könnt ihr uns einen Car-Rental am Flughafen empfehlen? Wir wollen dann den Wagen nach 7 Tagen in Chiang Mai wieder abgeben und zurückfliegen.

    Vielen Dank für eure Tipps.

Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56