Seite 84 von 99 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 987

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 10:53 Uhr · 986 Antworten · 79.650 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Entweder die oder, wie Dieter schreibt, über ThaiRentACar, ein lokaler Großer, aber besser nicht bei kleinen Krautern.
    viele der kriminellen Klein-Vermieter wurden mittlerweile aus dem Verkehr gezogen,

    bei Ihnen war das Geschäftskonzept :

    grafisch schön gemachte Anzeige,
    anschliessend, bei Kundenkontakt kam raus, das der Wagen keine teure Mietwagen-Versicherung hat, weil man bei einem Unfall gegenüber Polizei und Unfallgegner niemals sagen sollte, das dies ein Mietwagen ist,
    sondern man sollte sagen, - dies ist ein Wagen von Freunden -.

    Weiter, obwohl es nicht im "Mietvertrag" stand,
    man soll mit dem Wagen nicht weiter, als 150 km von dem Mietort sich entfernen,
    denn wenn der Wagen eine technische Panne hat,
    kann der Vermieter den Wagen nur aus der Nähe wieder zurück schaffen, und nicht quer durch Thailand reisen, das lohnt sich für ihn nicht.

    Gerade aus diesem letzten Punkt, - kleine lokal Vermieter wollen keine Pannenwartung in 900 km Entfernung,
    besteht bei denen sogar ein Verbot, den Grossraum des Mietorts zu verlassen,
    weshalb diese Wagen für Thailand-Rundreisen einfach ungeeignet sind.

    wer als Thailand Neuling mit Medien-Infos, wie

    http://www.zdf.de/volle-kanne/kein-a...-32465508.html

    nun seinen Thailand Urlaub angeht,

    Vollkaskoschutz von zu Hause aus bezahlt - nur bei American Express Platinum oder Centurion Member im Jahresbeitrag erhalten,
    also Vollkaskoschutz für jeden Wagen, den man weltweit als Mietwagen fährt.

    Mallorca Police gilt in Thailand nicht, obwohl Volker bestimmt eine Samui Police bei ihm anbieten wird.

    Genau, wirklich genau einen Wagen bei Übernahme fotographieren, insbesondere, wenn man sich auf eine Anmietung bei einem Insel Vermieter einlässt, weil man ja nur ein Gefährt für Inselnutzung will,
    sonst zahlt man am Ende die Beule des Vormieters mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.686
    Hertzthailand ist imho auch in Ordnung.

  4. #833
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Raeusper, das will ich jetzt aber nicht gelesen haben, Herr Kollege.

    Im Ernst. Wichtig ist eine first class insurence. Anders als in Deutschland sind die bei einem Unfall in der Pflicht alles zu regeln.
    Vermietet Ihr auch Autos? Dann korrigiere ich, besser nicht bei kleinen Krautern mieten, außer bei Volkers Frau.

  5. #834
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    der Tipp von dieter1 ist gut, die Preise können sich echt sehen lassen. Aber die Option "Abgabe" sieht für mich nach ein paar Checks derer Website so aus, als muss man den Wagen immer dort abgeben wo man ihn abgeholt hat.

    Eventuell ist das aber nur die Website, und man kann das vor Ort anders regeln.
    Das geht, siehe meinen Bericht. Gebucht hatte ich sogar bei Holiday Cars, Auto von ThaiRentACar am Flughafen, dort direkt geregelt ohne Probleme, das Auto in der Stadt abzugeben.

  6. #835
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.675
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vermietet Ihr auch Autos?
    Ja. Und sollte deine Entscheidung fuer Samui fallen erwarte ich eine angemessene Kompensation beim Libanesen mit Speisen, dass sich der Tisch biegt und Stroemen trockenen Rotweins.


    Wer den Preisvorteil der kleinen Krautern ausser bei Volkers Frau (c Chak) in Anspruch nehmen moechte, sollte sich unbedingt davon ueberzeugen, dass das Fahrzeug first class versichert ist. Die Versicherung kostet rund 15.000 Baht/Jahr und wird gerne "vergessen".
    Fuer einen Urlauber ist es praktisch unmoeglich die guten von den schlechten Vermietern zu unterscheiden. Der unbedarfte Tourist ist also mit den renommierten Vermietern besser beraten, zumal die Restriktionen bezueglich Aktionsradius und Rueckgabe entfallen.

  7. #836
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.023

    Mietwagen in Thailand

    Wo sind eigentlich die Pajero Sport SUV bei Thai Rent a Car hin?
    Sowohl auf deren Webseite alsauch Vermittlerseiten bekomme ich diese nicht mehr angeboten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #837
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Pajero Sport SUV bei Thai Rent a Car hin?
    Sowohl auf deren Webseite alsauch Vermittlerseiten bekomme ich diese nicht mehr angeboten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die wurden nach Meldungen ueber Rennen in Kreiseln im Isaan an deutsche Tankstellen verkauft.

  9. #838
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja. Und sollte deine Entscheidung fuer Samui fallen erwarte ich eine angemessene Kompensation beim Libanesen mit Speisen, dass sich der Tisch biegt und Stroemen trockenen Rotweins.
    Libanesisch klingt gut. Leider ist das nicht meine Entscheidung, ich werde aber sehen, dass ich die Entscheidung entsprechend beeinflusse.

    Sind die Tauchgründe bei den Similan Islands nicht geschlossen? Das wäre ein gutes Argument.

  10. #839
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Pajero Sport SUV bei Thai Rent a Car hin?
    Sowohl auf deren Webseite alsauch Vermittlerseiten bekomme ich diese nicht mehr angeboten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Namenlos.png

    Bittesehr.....

  11. #840
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.023


    Bei mir kommt der Wagen einfach nicht....

    Auch bei kürzeren Anmietzeiten von 1 Woche kein Pajero Sport...

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 16:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 00:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:56