Seite 79 von 99 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 987

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 986 Antworten · 79.875 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ev gehen die Signale nicht vom Hubraum, sondern vom Namen des Autos aus,

    weshalb ich mir eigentlich einen Passat / Prassad / Kerkermeister zulegen sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Wieso gibt es eigentlich in Thailand keine BMW, Mercedes, Audis zu mieten bei den großen Vermietern? Ist hier in D doch auch möglich?!

  4. #783
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.627
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich in Thailand keine BMW, Mercedes, Audis zu mieten bei den großen Vermietern? Ist hier in D doch auch möglich?!
    Warum fahren in Thailand keine Mercedes als Taxi?

    Ach ja, heute ist ja Freitag.

  5. #784
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.627
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie Du Dir vielleicht denken kannst, bin ich hier nicht mit erfolgreichen Steuerberatern aus W-Germany unterwegs.

    Bekam erst kürzlich zu hören, dass ich für das Geld das ich regelmäßig für Hotels und Mietwagen ausgebe, längst hätte Eigentum erwerben können.

    Nein, solange es noch so ist wie es ist, bleibt es bei dem Honda Jazz.

    Wenn ich aber doch irgend wann wieder mal allein durchs Land ziehe, werde ich mal den Civic testen.
    Mal abgesehen davon, dass du mit Eigentum schlecht herumreisen kannst, sofern wir hier über solches reden, das fest mit dem Boden verbunden ist, sehe ich nicht wirklich den großen Unterschied zwischen Jazz und Civic vom Image her.

  6. #785
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.710
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass du mit Eigentum schlecht herumreisen kannst, sofern wir hier über solches reden, das fest mit dem Boden verbunden ist, sehe ich nicht wirklich den großen Unterschied zwischen Jazz und Civic vom Image her.
    Eigener Wagen, eigenes Dach überm Kopf. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Denke der Jazz ist ein Kleinwagen und der Civic ein Wagen der Kompakt- bzw. Golf-Klasse. Mag für Dich wie ein Aufstieg vom Elend in die Armut anmuten. Aber einen gewissen "Aufstieg" signalisiert so ein Wechsel schon.

    Dabei sind die Mietpreise dieser beiden Fahrzeugklassen bei Hertzthailand - zumindest mal in der Nebensaison - tatsächlich gar nicht so weit auseinander.

  7. #786
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.022
    Wo mietet man aktuell guenstig in DL fuer Mai? War da 3 Jahre nicht mehr. FRA.

  8. #787
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Bei CarDelMar bekommt man momentan 10% Rabatt über den Oster Newsletter

  9. #788
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich in Thailand keine BMW, Mercedes, Audis zu mieten bei den großen Vermietern? Ist hier in D doch auch möglich?!
    Natürlich gibts diese Fahrzeuge, Benz z.B. bei ThaiRentaCar, da hatte ich letztes Mal einen C200 AMG.....

  10. #789
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts diese Fahrzeuge, Benz z.B. bei ThaiRentaCar, da hatte ich letztes Mal einen C200 AMG.....
    ich versuche den gerade ergebnislos, bei denen einen Benz zu mieten. Es sind mehrere Benz-Modelle im Angebot aufgeführt, aber beim Bestellvorgang gibt's dann plötzlich keine Mercedes mehr zur Auswahl. Eventuell hat's etwas mit meinem Datum zu tun (1 Woche vom 16. bis 24. Mai)

    https://www.thairentacar.com/index.p...luxury_product

    Nachtrag: keine Chance. Man kann keinen Mercedes mieten. Zumindestens nicht online. Mach ich etwas falsch, Guennie ?

  11. #790
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    336
    Ich habe damals über meinen Member-Account bei ThaiRentaCar in der Phetchaburi Road gebucht, allerdings für drei Wochen. und dieses Jahr gab es plötzlich keine Member-logins mehr, auf Nachfrage wurde mir nur die Preisliste als PDF gesandt.
    Dieses Jahr habe ich einen Pajero gebucht, den gabs nur am Flughafen zu buchen, nicht in der Stadt. Flexibilität ist nicht deren Sache.
    Ruf mal dort an, das scheint die beste Alternative zu sein.

Seite 79 von 99 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56