Seite 74 von 98 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 975

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 10:53 Uhr · 974 Antworten · 79.233 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Ja und, keine 15cm, was willst Du damit sagen? Klappst die Spiegel ein und gut iss

    Bezueglich LKW, was soll das sein? Die lokalen Laster sind nicht breiter als ein Pickup.

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man vor hat seinen Urlaub als Omnibusfahrer oder Frachtführer zu verbringen, ist ein Fahrzeug dieser Größe sicher gut geeignet.
    Das ist Käse und das weiß Du auch. Buddha sei Dank, hat nicht jeder den gleichen Geschmack und das gleiche Sicherheitsbedürfnis!
    Wenn es kracht, und das tut es in TH viel zu häufig, ist "viel Blech drum herum" oft lebenserhaltend und wenn mir mein bisschen Leben das Wert ist, schei.... ich auf den halben Liter Sprit, den der Pickup vielleicht (Fahrweise!) mehr verbraucht! Jedem das Seine und nicht immer direkt mäkeln!

  4. #733
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Ich glaub der Micha verbrutzelt in seinen 3-Zylindern mit Gaspedal auf dem Bodenblech, um einen Huegel hochzukommen, genausoviel Benzin, wie ein Pickup, der doppelt so schnell an ihm vorbeifaehrt. Ist ja jetzt auch gut vergleichbar. Diesel kostet genausoviel wie E20.

    Ist wie mit einer Aircon, eine 10BTU im Studio, die auf Hochtouren roedelt, wird im Verbrauch teurer, als eine 18BTU. Aber Geiz ist erstmal geil, wenn man eine Kruecke kauft

  5. #734
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja und, keine 15 cm, was willst Du damit sagen? Klappst die Spiegel ein und gut iss
    Bezueglich LKW, was soll das sein? Die lokalen Laster sind nicht breiter als ein Pickup.

    Das ist noch nicht mal der Dickste aus dem hiesigen Isuzu-Stall - ISUZU:ISUZU F-Series FORWARD Maneuverability
    ... und der Unterschied zwischen 2,55 m und 1,84 m sind 15 cm? Nicht Dein Tag heute?

  6. #735
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Ja, jetzt komm hier noch mit einem Auflieger. Faehrt man ja auch in der Innenstadt mit rum . Ich meinte die Stadt-LKWs. Klar gibt es da auch ganz andere Brocken. Die 15cm waren der Unterschied zwischen Vigo und Vios. Kann man ignorieren.

  7. #736
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.195
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Nimm einen Altis oder Civic. Mit dem Camry hat Du an manchen Stellen echt Probleme. Erstens ist die Motorisierung (2.0G) nicht der Brüller ( für lange Strecken voll super mit Tempomatik und einem recht sanften Fahrgefühl, aber am Berg und bei vielen Kurven nervt er volle Kanne. Das ist ein Langstreckenfahrzeug).
    Ich bin letztes Jahr rd. 2000 km mit dem Civic gefahren,bei der Rückfahrt mit den Koffern wurde es schon eng, da die Tochter auch zurück nach BKK wollte.
    abgesehen davon Überland eine Katastrophe bei den schlechte Straßen ,in Zukunft nur mehr SUV.
    Und Altis mit 2 Koffern und Handgepäck.. unvorstellbar.

  8. #737
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.195
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja Micha, hoffentlich kommst Du hier nie in eine Situation, in der Du Dir hinterher ein robusteres Fahrzeug mit erhoehter Sitzposition gewuenscht haettest.
    vielleicht täts schon ein Sitzpolster...

  9. #738
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt komm hier noch mit einem Auflieger. Faehrt man ja auch in der Innenstadt mit rum . Ich meinte die Stadt-LKWs. Klar gibt es da auch ganz andere Brocken. Die 15 cm waren der Unterschied zwischen Vigo und Vios. Kann man ignorieren.
    Zitat @MadMac: Die lokalen Laster sind nicht breiter als ein Pickup.
    Was hat die Breite eines LKW mit dem hinteren Aufbau zu tun? Ich gebe auf. § 1 und § 2, gelle?

  10. #739
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Geh einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend. Dann kriegst Du das schon raus

  11. #740
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Micha verbrutzelt in seinen 3-Zylindern mit Gaspedal auf dem Bodenblech, um einen Huegel hochzukommen, genausoviel Benzin, wie ein Pickup, der doppelt so schnell an ihm vorbeifaehrt. Ist ja jetzt auch gut vergleichbar. Diesel kostet genausoviel wie E20.

    Ist wie mit einer Aircon, eine 10BTU im Studio, die auf Hochtouren roedelt, wird im Verbrauch teurer, als eine 18BTU. Aber Geiz ist erstmal geil, wenn man eine Kruecke kauft
    Der kleine Honda Jazz mit seiner 1,5 Liter Maschine kommt nach Navi (der vorgehende Tacho zeigt noch mehr an) auf ca. 180 km/h. An der Ampel ist mir bisher auch noch kein Pickup oder Fortuner davon gefahren. Beschleunigung ist Kraft durch Masse.

    Hab ja mal gelesen, dass vor allem Frauen und alte Männer das Sicherheits- und Geborgenheitsgefühl welches so ein massiger SUV vermittelt, schätzen. Von Motorradfahrern und Leuten die sich vorzugsweise auf zwei Rädern durch Bangkok bewegen, hätte ich dagegen so ein Ansinnen weniger erwartet.

Seite 74 von 98 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 16:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 00:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:56