Seite 71 von 100 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 993

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 992 Antworten · 85.769 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    s
    Dann buchst Du eben Automatic, meist ohne Aufpreis.
    Hast Du eigentlich schon mal ein Auto in Thailand gemietet, oder wie ist Deine Antwort hier zu verstehen? Meist ohne Aufpreis? häh? Das es sich da um vollkommen unterschiedliche Fahrzeugklassen handelt, hast Du wohl übersehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen

    Und Du? Selber auch Erfahrungen, oder nur die übliche große Klappe?
    Ich, und ich habe das auch unter der Geschichte:#1 beschrieben.

    Ich muss allerdings relativieren, dass ich nicht noch einmal so naiv reagieren werde.

  4. #703
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.772
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bin ich Socrates?
    Noe, der faehrt die Strecke immer mit 200.

  5. #704
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wäre auch offiziell, solange auf der Wache erfolgt.
    Vermute mal Du fährst nicht allzu oft weite Strecken durchs Land.

    Aber immerhin weißt Du um die Bedeutung eines detaillierten nummerierten Belegs mit Stempel und Unterschrift.

    Werde jetzt nicht schreiben wie viele ich von denen im Laufe der Jahre gesammelt habe.

  6. #705
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.039
    Was heißt oft, ich bin natürlich nicht so oft wie du im Lande aber ich fahre schon weitere Strecken über Land. Nur halte ich mich da so weit wie möglich an die Verkehrsregeln.

  7. #706
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bin ich Socrates?
    freut mich, dass Du noch an mich denkst... Dein Post über Deine Nachdenklichkeit über Dich selbst zeigt beginnende Weisheit.

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Noe, der faehrt die Strecke immer mit 200.
    und Du solltest endlich lernen, bei der Wahrheit zu bleiben. Die Strecke die ich mit 200 km/h fuhr, war nach Roi Et... und diese war nagelneu ausgebaut und geteert und lief über hundert km gerade aus... es war die best ausgebaute Strecke, die ich in Thailand je befahren habe und der Strassenbelag war besser als auf mancher deutscher Autobahn. Zudem war ich überwiegend alleine auf der Straße.

    auf anderen Straßen fahre ich, wie ich es verantworten kann... meistens nahe an den Geschwindigkeitsbegrenzungen.

    Euch allen eine gute Zeit...

  8. #707
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.749
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen



    und Du solltest endlich lernen, bei der Wahrheit zu bleiben
    . Die Strecke die ich mit 200 km/h fuhr, war nach Roi Et... und diese war nagelneu ausgebaut und geteert und lief über hundert km gerade aus... es war die best ausgebaute Strecke, die ich in Thailand je befahren habe und der Strassenbelag war besser als auf mancher deutscher Autobahn. Zudem war ich überwiegend alleine auf der Straße.

    ...
    ich schreib jetzt nur...super ,dass es dir gut geht.

  9. #708
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.772
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und Du solltest endlich lernen,...
    Aber gut gezupft, oder?

  10. #709
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    und Du solltest endlich lernen, bei der Wahrheit zu bleiben. Die Strecke die ich mit 200 km/h fuhr, war nach Roi Et... und diese war nagelneu ausgebaut und geteert und lief über hundert km gerade aus... es war die best ausgebaute Strecke, die ich in Thailand je befahren habe und der Strassenbelag war besser als auf mancher deutscher Autobahn. Zudem war ich überwiegend alleine auf der Straße.

    auf anderen Straßen fahre ich, wie ich es verantworten kann... meistens nahe an den Geschwindigkeitsbegrenzungen.

    Euch allen eine gute Zeit...
    Um wieder auf das Thema zurückzukommen, Rainerle, das ist übrigens ein gutes Beispiel, wie man gegen seinen Mietvertrag verstößt und damit komplett den Versicherungsschutz verliert.

  11. #710
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Der Altis 2016 sieht nicht schlecht aus. Wenn es den mal irgendwann beim Verleiher meines Vertrauens gibt, dann freue ich mich auch dann noch, wenn der gewünschte Civic mal nicht zur Verfügung steht:





    ??????? ?????? '????????????' ??????????-????????????85??? - ????????????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56