Seite 7 von 104 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1038

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.037 Antworten · 89.553 Aufrufe

  1. #61
    Antares
    Avatar von Antares
    Warum gibt es keine richtigen Autos in Thailand zu mieten? Ich meine BMW, Mercedes oder Audi.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum sollte man so etwas anmieten, wenn es Besseres gibt?

    Lek Car Rental and Truck Hire Udon Thani Thailand

  4. #63
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine richtigen Autos in Thailand zu mieten? Ich meine BMW, Mercedes oder Audi.
    Wer in Thailand so was fahren möchte der muss halt kaufen. Hast du 3 Millionen dabei, bekommst du auch wirkliche gute Deals.

    Mieten in Thailand geht nur sehr eingeschränkt. Versuch mal einen LT oder Sprinter zu mieten, das gibt es alles nicht.

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    War mit meiner Jüngsten vorgestern bei MK - Da stand ein Z4 - dumm herum. Dennoch, Ihr fiel der auf.
    Aber sie ist keinesfalls schon auf den Farang gekommen.

  6. #65
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man so etwas anmieten, wenn es Besseres gibt?

    Lek Car Rental and Truck Hire Udon Thani Thailand
    Dein Ernst?

  7. #66
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine richtigen Autos in Thailand zu mieten? Ich meine BMW, Mercedes oder Audi.
    Gibt es, zumindest von BMW weiss ich es. 40000 Baht Kaution und zirka 5000 Baht pro Tag, vor 2 Jahren bei einer Autovermietung am Sumsibum Flughafen.

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?
    Die haben sogar die Dinger mit dem Deckel hinten. Ist doch geil. Kann man auch mal rueckwaerts ein paar Reissaecke durch die Gegend gondeln

    Wanja, was frisst jetzt Deine Karre? 10l?

  9. #68
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.822
    Wie sieht es mit Rolls-Royce oder ähnlichem aus?
    Dekadenz ist ja momentan in.

    AlHash

  10. #69
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja es gibt wohl ein paar spezialisierte Vermieter in BKK, auf den Inseln und im Süden gibts von den fünf "Großen" AVIS, HERTZ, SIXT, BUDGET und ThaiRentaCar keine europäischen Autos.

    Ich hab im Prinzip keine Bedenken einen Honda oder Toyota zu fahren, auch das sind solide Autos. Leider werden diese oft ohne Airbags von den Firmen gekauft und dann vermietet. Geht dann erst in der unteren Mittelklasse mit Sicherheitsausstattung los. Fahr ich halt nen Honda Accord oder Civic, egal.

  11. #70
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Rolls-Royce oder ähnlichem aus?
    Dekadenz ist ja momentan in.

    AlHash
    Rolls Royce ist für Selbstfahrer nie die erste Wahl. Die hatten bis vor wenigen Jahren Plaste Lenkräder....bähh

Seite 7 von 104 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56