Seite 6 von 104 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1038

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.037 Antworten · 91.128 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Thailand.
    Habe unbegrenzte Kilometer, Vollkasko ohne SB, einschliesslich Reifen-, Glas- und Dachschäden, die normalerweiser in der VK nicht mit drin sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Es ist schon irre, wieviele Wege es gibt, um exakt das gleiche Auto von Thairentacar zu mieten und alle sind trotz mitverdienender Vermittler billiger als eine direkte Anmietung bei denen.
    Habe einmal bei denen direkt gemietet, nicht übers Internet, sondern bin damals vom Hotel in BKK aus mit dem Taxi hin gefahren. Ab einem Monat Mietdauer ist es dann sehr gut möglich einen deutlich günstigeren Preis zu bekommen.

    Aber - nassgeschwitzt direkt aus dem Flieger - vielleicht noch beladen mit einer Unmenge von Koffern, würde ich da nicht einlaufen wollen.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Thailand.
    Habe unbegrenzte Kilometer, Vollkasko ohne SB, einschliesslich Reifen-, Glas- und Dachschäden, die normalerweiser in der VK nicht mit drin sind.
    Diese Variante wird auch von CardelMar für einen kleinen Aufpreis angeboten. Die Deckungssumme bleibt aber davon unberührt.

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese Variante wird auch von CardelMar für einen kleinen Aufpreis angeboten. Die Deckungssumme bleibt aber davon unberührt.
    So ist es.........Ob die "anderen" höhere Deckungssummen in Thailand anbieten? Habe mich damit noch nicht beschäftigt............

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    So ist es.........Ob die "anderen" höhere Deckungssummen in Thailand anbieten? Habe mich damit noch nicht beschäftigt............
    Das Thema hatten wir doch hier schon öfter, man kann durchaus höhere Deckungssummen buchen von hier aus. Kostet ein paar wenige Euro mehr, aber mir ist es das wert.

  7. #56
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Oder macht bucht über eine Kreditkarte wie LH Gold Business. Da ist dann das ganze Spektakel mit drin und auch Rücktrittskosten, Auslandskranken etc.

    Ok, ob sich das bei den mormalen Preisen lohnt, das sein dahin gestellt. Ich bekomme die umsonst, da lohnt es sich.

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Du hast die deutsche Version? Ich hatte noch keine Moeglichkeit, die lokale Version zu testen, AMEX mit Thai. Auch gut so.

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du hast die deutsche Version? Ich hatte noch keine Moeglichkeit, die lokale Version zu testen, AMEX mit Thai. Auch gut so.
    Die Amex D unterscheidet sich doch stark von Amex LOS. Gerade bei den Versicherungen. Dafür kostet die Platin in Thailand meist gar nichts, in D = 600,00 €, allerdings incl. Flughafen-Lounges, VK-ohne SB weltweit bei Mietwagen, Unfall, Kranken-Versicherungen. Käuferschutz, Hotel bei Verspätung, Taschengeld bei Gepäckverspätung etc.........

    Es ist kompliziert, das Kleingedruckte zu vergleichen.

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Oder macht bucht über eine Kreditkarte wie LH Gold Business. Da ist dann das ganze Spektakel mit drin und auch Rücktrittskosten, Auslandskranken etc.

    Ok, ob sich das bei den mormalen Preisen lohnt, das sein dahin gestellt. Ich bekomme die umsonst, da lohnt es sich.
    Du meinst, ich hätte ganz umsonst mehr für den Mietwagen bezahlt? Wie ärgerlich.

    Wie du die Karte umsonst bekommst erzählst du mir dann mal.

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Wie du die Karte umsonst bekommst erzählst du mir dann mal.
    Vielleicht meint er nur: KOSTENLOS, aber nicht umsonst............
    So eine habe ich auch. Wie @Frankie sie bekommen hat, weiß ich nicht, ich habe sie jedenfalls per Post bekommen.........

Seite 6 von 104 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56