Seite 52 von 85 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 849

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 848 Antworten · 73.343 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.493
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ... Es lohnt sich übrigens schon vor der ersten Buchung das Bonusprogramm zu beantragen ...

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder einer unbeholfen nennt, einen Link der zu einer Online-Beantragung dieser Mitgliedschaft führt, konnte ich nicht entdecken. Dem Formular nach, braucht es dafür wohl eine eigenhändige Unterschrift und ist damit vermutlich nur vor Ort möglich?

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    chrima
    Avatar von chrima
    Geht per mail, das Bild ist direkt von der Hertzthailand Seite. Ich habe es heruntergeladen, mit einem
    Malprogramm die Daten eingetragen und meine eingescannte Unterschrift eingefügt, abgespeichert und das ganze wieder als JPG an customerservice@hertzthailand.com geschickt mit der Bitte um Registrierung. Man kann das sicherlich auch ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann wieder einscannen und absenden. Ich sehe, dass jetzt die Adresse loyalty@hertzthailand.com angegeben wird, war auf meinem Antrag noch anders.

    Einen Tag später erhielt ich die mail mit der Mitgliedsnummer und dann ein mal im Jahr per Mail den aktuellen Status der abhängig vom Umsatz ist.
    Abgesehen davon erhält man ein mal im Quartal ein Angebot von Hertzthailand, und dann noch eine mail zum Geburtstag mit dem Voucher, also keine große Belästigung.



    Ansonsten habe ich das Auto bekommen das ich bestellt habe bis auf eine Anmietung in Don Mueang. Habe dort auch einen CR-V bestellt mit dem wir zum Mekong, dann zurück nach Bangkok, dann Samui und wieder Bangkok fahren wollten. Strahlend begrüße uns die Angestellte am Flughafenschalter und drückte mir den Vertrag in die Hand wo ich Toyota Fortuner lass - andere Fahrzeug aber gleiche Preisklasse bei Hertzthailand . Auf meinem Einwand, dass wir eigentlich einen CR-V bestellt hätten, und meine Frau zu klein für so ein großes Auto wäre, sagte die Angestellte entwaffnend, dass sie selbst einen Fortuner fährt und ob wir uns den nicht anschauen würden, da sie einen CR-V erst von Suvarnabumi holen lassen müsste und sie uns doch ein sehr schönes Auto reservierte. Also sind wir zum Auto und was soll ich sagen, ein niegelnagelneuer Fortuner mit eingebauten Navi und allen Schnickschnack - Navi haben wir nicht bestellt, da mein Handy ein Navi hat - mußten es auch nicht bezahlen. Wir reservieren jetzt aber trotzdem in Suvarnabumi, weil dort die Auswahl an Fahrzeugen einfach viel größer ist, der letzte CR-V den wir dort angemietet haben, war auch keine 6-Monate alt.

    Ich muss sagen, dass sich der Fortuner in Bangkok gut macht, ihr kennt sicherlich die Situation wenn man im Feierabendverkehr in Bangkok irgendwo fährt, wo man einmünden muss oder aus 5 nur noch 3 Spuren werden, rein gelassen wird man da nicht, man muss sich reindrängen und den andern zum Bremsen zwingen sonst steht man da ewig und da war der abgedunkelte Fortuner ganz gut. Aber ansonsten ist es halt ein Pickup-Fahrwerk. Wir sind nach Samui mit dem Fortuner, haben das Auto auf Samui gegen einen CR-V getauscht und sind damit zurück nach Bangkok. Der CR-V ist auf Langstrecke viel besser zu fahren, liegt besser in den Kurven, ist besser gefedert, schluckt viel besser alle Unebenheiten, wenn man kein schwieriges Gelände hat oder sehr tiefes Wasser und keine 7 Sitze oder größeren Kofferraum benötigt ist das das bessere Reiseauto, den noch besseren CX-5 gab es bisher bei Hertzthailand nicht.

  4. #513
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Werde Hertzthailand mal abspeichern.......

  5. #514
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.493
    Habe jetzt mal dieses (von Hand) ausgefüllte Formular per E-Mail zu Hertz-Thailand geschickt. Mal sehen. Arbeiten die eigentlich mit Thairentacar (dem größten Vermieter in Thailand) zusammen oder haben die einen eigenen Fuhrpark?

  6. #515
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.334
    Warum sollten die mit der Konkurrenz in Form von Thairentacar zusammenarbeiten?

  7. #516
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ab und zu sollte der Wagen auch springen können



    Lebensgefährliche Überraschung auf der Phetkasem Straße in Bangkok - ThailandTIP

    Mopets, die wie immer, einen Stau schnell durchfahren wollen,
    kommen dort hin,
    wo sie hingehören.

  8. #517
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Arbeiten die eigentlich mit Thairentacar (dem größten Vermieter in Thailand) zusammen oder haben die einen eigenen Fuhrpark?
    Die Autos haben dezente Hertz-Aufkleber, dürften eigene sein. Laut eigenen Angaben ist Hertz der weltweit größte und der drittgrößte thailändische Autovermieter, denke dass Avis/Budget noch größer sein könnte.

  9. #518
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Die Autos haben dezente Hertz-Aufkleber, dürften eigene sein. Laut eigenen Angaben ist Hertz der weltweit größte und der drittgrößte thailändische Autovermieter, denke dass Avis/Budget noch größer sein könnte.
    Ob der grösste oder nicht, immerhin haben sie weltweit 250.000 Autos am laufen/ zu vermieten.

    Wichtiger ist der Preis. Und da macht HertzThailand, aber auch nur dieser, einen guten Eindruck. Hertz.de oder Hertz.com fallen dahinter in die dritte Liga.

  10. #519
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal dieses (von Hand) ausgefüllte Formular per E-Mail zu Hertz-Thailand geschickt. Mal sehen. Arbeiten die eigentlich mit Thairentacar (dem größten Vermieter in Thailand) zusammen oder haben die einen eigenen Fuhrpark?
    oder hier kommunizieren

    https://www.facebook.com/HertzCarRental.th?fref=photo

  11. #520
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.493
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Geht per mail, das Bild ist direkt von der Hertzthailand Seite. Ich habe es heruntergeladen, mit einem
    Malprogramm die Daten eingetragen und meine eingescannte Unterschrift eingefügt, abgespeichert und das ganze wieder als JPG an customerservice@hertzthailand.com geschickt mit der Bitte um Registrierung. Man kann das sicherlich auch ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann wieder einscannen und absenden. Ich sehe, dass jetzt die Adresse loyalty@hertzthailand.com angegeben wird, war auf meinem Antrag noch anders.
    Hab jetzt die Antwort bekommen.

    Doch statt der erwarteten Nummer, fordert die Firma eine Passkopie, eine Kopie des Führerscheins sowie der Kreditkarte an.

    Nebenbei wollen sie noch eine Meldeadresse.

Seite 52 von 85 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56