Seite 47 von 104 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1038

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.037 Antworten · 91.097 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.885
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    eine kleine frage:

    würdest du thai rent a car auch unter lokaler vermieter mit den selben risiken einstufen?
    Thai rent a car kann ich vorbehaltlos empfehlen, cooperiert auch mit internationalen Verleihern und weist keine der zitierten Risiken auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    135
    würde ich auch meinen. ich buche immer über cardelmar, mit rückerstattung der selbstbeteiligung im schadensfall, man weis ja nie, sowie die in thailand fahren, sowie versicherung für reifenschäden und glasschäden, wegen der guten strassen . ich habe nur eine reklamation vom april offen, weil der wagen den geist aufgab. ich musste bis zum nächsten morgen warten, bis thai rent ein anderes auto geschickt hatte. wir hatten den am vortag von morgens 9:00 nur ärger mit dem nissan almera. erst der ventilator der klimaanlage, erst zu b-quick, die wussten gar kein bescheid, es waren bestimmt zeitweise 5 arbeiter dort am rätseln. dann sollten wir zur nissan werstatt fahren. die brauchten 3 stunden bis sie fertig waren. wir sind noch keine 50 km gefahren, da ging der motor aus und blieb danach nicht mehr an. und das mitten auf der kreuzung mit verkehrsampeln. motor gestartet, gang schnell rein und langsam zur seite gefahren, bis der motor wieder aus war. dann ging das warten los und obwohl ich sagte, daß es nicht die batterie sei, kam b-quick mit einer neuen batterie vorbei . ok wieder warten bis der abschleppwagen kam. der wollteerst, daß wir mit dem taxi zurück nach kanchanaburi sollten, nahm dann aber doch mit und dann vom ortseingang jemand von der firma uns ins hotel brachte. die 500 thb die wir bezahlen sollten, sollten wir dann von thai rent zurückbekommen. die brachten am anderen tag nur einen toyota vios. bei der rückgabe ein paar tage später am flughafen, wusste natürlich auch keiner bescheid. also hatten sie wieder 12 tage zeit bis wir von singpore zurück waren. also wieder nachgefragt und diesmal bekam ich die 500 thb zurück. jetzt ist nur noch der ausfall von einem tag nicht geregelt. ich habe dann nochmal über cardelmar einen nissan almera für 2 wochen bei thai rent gemietet. ok, die diskussion wegen des voucher, den ich nur im tablet gescheichert hatte, weil ich nicht ausdrucken konnte, vergessen wir mal, und daß der wagen voller beulen war. ich weiß bis heute nicht, warum die noch allen beulen aufschreiben musste, die hätten eine neue beule nie gefunden .
    fazit: 4mal bei thai rent gemietet, 1 reklamation die noch nicht erledigt ist

  4. #463
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.341
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder gutes von Hertz berichten kann.

  5. #464
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Miete seit Jahren bei Thairent a car über CardelMar. Dabei kommen regelmäßig ca. drei Monate pro Jahr zusammen. Bisher ist mir glücklicherweise noch kein PKW ausgefallen. Ich würde allerdings auch nicht damit rechnen, dass sie mir im Falle eines Falles die Kiste binnen weniger Stunden austauschen, bzw. die Ausfallzeit vergüten.

  6. #465
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .... Ich würde allerdings auch nicht damit rechnen, dass sie mir im Falle eines Falles die Kiste binnen weniger Stunden austauschen, bzw. die Ausfallzeit vergüten.
    Warum nicht?

  7. #466
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.341
    Das würde mich aber auch interessieren. Was wäre denn wohl akzeptabel?

  8. #467
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Kennt jemand Quality Car Rent.

    Für einen Toyota Pick Up 2 Cap inkl. "Deckel" bzw. Aufsatz wollen die bei einer Mietdauer von 31 Tagen 500 Baht am Tag + 100 für Versicherung.

    Die Versicherungsbedingungen sehen gar nicht schlecht aus, VK nur 2.000 Baht SB, Haftpflicht thailandtypisch nicht sonderlich hoch, aber das würde meine Barclays abdecken.

  9. #468
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.885
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Für einen Toyota Pick Up 2 Cap inkl. "Deckel" bzw. Aufsatz wollen die bei einer Mietdauer von 31 Tagen 500 Baht am Tag + 100 für Versicherung.
    Ich kenne diesen Verleiher nicht, aber der Preis scheint in Ordnung.

    2 tuerige Pick Up mit Basisausstattung sind meines Wissens so ziemlich die guenstigsten Autos, die man in Thailand kaufen oder mieten kann.

  10. #469
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich hatte vor kurzen auch einen Mietwagen gebucht. Bin bei Check24 fündig geworden. Dort gab es den besten Preis.
    Als Vermieter war Vehicle Rent angegeben. Auf dem Voucher steht ThaiRentACar.
    Normalerweise buche ich immer über Billiger-Mietwagen.de
    Dort und auch über andere Plattformen ist mir aufgefallen, das die Preise ganz schick angezogen haben und auch die Versicherungsleistungen reduziert wurden.

  11. #470
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Quality Car Rent.
    Meinst Du diese Seite ?

    Car rent, car rental, ?????? ??????, ??????, ?????? ??????? : by Quality Rent-A-Car.com

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56