Seite 36 von 104 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1038

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.037 Antworten · 89.530 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Der kleine Nissan March hat auch ein Heizung. Ist an nicht so warmen feuchten Tagen brauchbar, nicht zum wämen, sondern um die Scheiben vom Beschlag zu befreien. Das schafft nämlich die Klimaanlage unter bestimmten Wetterbedingungen ohne Wärmezufuhr nicht mehr so gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das schafft nämlich die Klimaanlage unter bestimmten Wetterbedingungen ohne Wärmezufuhr nicht mehr so gut.
    Das schafft sie im VIGO nicht mal ansatzweise, da es bei der Thai-Version noch nicht mal einen Windhauch hinter der Scheibe gibt.

  4. #353
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut, ein Vigo kostet in DL ab 23000 Euro, in TH 600k THB (14000 Euro). Wenn das nicht Grund genug ist, sich Einen zu kaufen....
    Noch nie einen "Vigo" in D gesehen......

  5. #354
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gelegentlich nehme ich eines unserer gruen/gelben Bangkok Taxis. Toyota Vios, kleine Kiste, aber immer lustig wenn man darin als Farang am Steuer auf Polizeikontrollen trifft.
    Wie viele Taxen hast Du denn am laufen.....?

  6. #355
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die in Thailand gebauten Kleinwagen von Nissan (March), Mitsubishi (Mirage) sind noch mal ein Stück billiger als der Toyota Yaris. Den Nissan March bspw. gibt es schon deutlich unter 400 TB.
    Sach ich doch. Und das kleine Ding fährt sich richtig gut. Noch besser, zum gleichen Preis: Der Mitsu Mirage bietet sogar automatisch einklappende Aussenspiegel, wenn man ihn mit der FB abschliesst........
    ALLE haben Klima-Automatik, super Sound-Anlage und oft auch Automatik-Getriebe incl.

    Zum rum-jökeln in der Stadt allemal o.k.
    Wer Reissäcke, Ananas, rohe Hühnchen, Schweine-Teile etc. transportieren muss, kommt natürlich an einem Pick-Up nicht vorbei......

  7. #356
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sach ich doch. Und das kleine Ding fährt sich richtig gut. Noch besser, zum gleichen Preis: Der Mitsu Mirage bietet sogar automatisch einklappende Aussenspiegel, wenn man ihn mit der FB abschliesst.
    Und u. a. ABS, USB-Anschluss. Auch zieht der noch einen kleinen Tick besser als der March. Allerdings hat der Mirage, im Gegensatz zum Nissan March, keine Heizung.

  8. #357
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das schafft sie im VIGO nicht mal ansatzweise, da es bei der Thai-Version noch nicht mal einen Windhauch hinter der Scheibe gibt.
    Waren ja auch die Einstiegspreise, ab 22134 Euro steht bei Toyota.de. Klar ist der nackt, genauso wie der Thai Vigo zum Startpreis von 600k. Keine Ahnung, ob der Scheibenbelueftung hat, kann mir das ohne aber schlecht vorstellen, da auch die Aircon fuer angelaufene Scheiben sorgen kann. Generell kann man mit der Heizung wohl Glueck oder Pech haben. Unser Optra hat eine, der Sonic nicht. Micha schreibt der March/Micra hat auch eine.

  9. #358
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.800
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wie viele Taxen hast Du denn am laufen.....?
    Auf mich laeuft gar keines, aber wenn Du Dich als Fahrer bewerben moechtest reicht ein kurzes cv per pn.

  10. #359
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob der Scheibenbelueftung hat, kann mir das ohne aber schlecht vorstellen, da auch die Aircon fuer angelaufene Scheiben sorgen kann.
    Wohl kaum, die bläst nämlich nach hinten und die Scheibe ist vorne (normalerweise).
    Die Scheibe hinten ist noch nie eingefroren oder angelaufen, hat aber schon in der Grundausstattung die Drahtheizung drin.

  11. #360
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Also ich hab oefter mal angelaufene Seitenscheiben und auch die untere Haelfte der Frontscheibe, wenn es regnet und die Aircon auf kleiner Stufe laeuft. Bischen mehr Wind sorgt dann fuer Abhilfe, ist aber ein BT50 und kein Vigo, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen, dass die an der Lueftung sparen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56