Seite 33 von 100 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 993

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 992 Antworten · 82.868 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Einen möglichst großen Sitzabstand weiß ich im Flieger zu schätzen. Im PKW brauche ich den dagegen überhaupt nicht - im Gegenteil. Und nebenbei, First fliege ich vergleichsweise selten.
    Da hat Franky aber vollkommen recht. Nachvollziehen kann ich das nicht, zumal ich mich weder in einen engen Flugzeugsitz, noch in ein enges Auto quetschen möchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da hat Franky aber vollkommen recht. Nachvollziehen kann ich das nicht, zumal ich mich weder in einen engen Flugzeugsitz, noch in ein enges Auto quetschen möchte.
    Hast du schon wieder zugelegt? Ich habe keine Probleme im Flieger und hätte sie auch nicht in einem kleinem Auto.

  4. #323
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie immer ThaiRentaCar über CardelMar. Das das mit dem Ersatzfahrzeug funktioniert, bezweifle ich nicht. Nur müsste ich dann wohl erst mal nach BKK, das bedeutet hin und zurück fast 900km.
    Haben die keine Niederlassung in der Pampa? 'Wenn eine Autovermietung gut vernetzt ist, in Thailand, dann ist es ThaiRentaCar......

  5. #324
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kann großen Karossen nix abgewinnen. Für einen starken (Diesel-)Motor in einem relativ kleinen Fahrzeug wäre ich noch bereit Geld in die Hand zu nehmen. Für eine träge Karosse dagegen nicht.
    Von wegen träge Karosse.. Pajero mit 3.0 Turbo Diesel.. geht ab wie Schmidts Katze..

  6. #325
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da hat Franky aber vollkommen recht. Nachvollziehen kann ich das nicht, zumal ich mich weder in einen engen Flugzeugsitz, noch in ein enges Auto quetschen möchte.
    Mehr als weit nach hinten gelehnt sitzen geht nicht, egal wie groß die Karosse ist. Was nutzt es, wenn ich, wie in meinem Golf, den Sitz so weit zurück stellen kann, dass ich mit den Füßen kein Gas- und Bremspedal mehr erreiche? Und ein großer Abstand zum Beifahrersitz hat sich bisher eher als unangenehm erwiesen.

  7. #326
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.229
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Von wegen träge Karosse.. Pajero mit 3.0 Turbo Diesel.. geht ab wie Schmidts Katze..
    Naja, eine sehr euphorische Betrachtung.

    Bei einem Leergewicht von ueber 2 Tonnen und mageren 170 PS, was soll denn da abgehen wie Schmidts Katze? Das zieht ja noch nicht mal eine Wurst von der Semmel.

  8. #327
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder zugelegt? Ich habe keine Probleme im Flieger und hätte sie auch nicht in einem kleinem Auto.
    Es geht doch nicht um Probleme oder nicht, sondern um Bequemlichkeit. Könnt ihr Sozis nicht einfach mal einsehen, dass sich nicht jeder mit dem Mittelmaß zufrieden geben will? Das ist die Freiheit der Entscheidung, die wir zum Glück noch haben.

  9. #328
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Sozis nicht einfach mal einsehen, dass sich nicht jeder mit dem Mittelmaß zufrieden geben will?
    Recht hast Du. Und deren Armut kotzt Dich an, stimmt's???



  10. #329
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Woody ist ja Salon-Soze, nichts mit Armut.

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Woody ist ja Salon-Soze, nichts mit Armut.
    Tragen eigentlich Salon-Sozen Camouflage?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56