Seite 14 von 98 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 975

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 10:53 Uhr · 974 Antworten · 79.238 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz könnte von DisainaM stammen.......

    Aber mal zurück zum Thema, wie lange vor Ankunft reserviert ihr euren Mietwagen? Hat schon mal jemand ein Upgrade erhalten weil die gebuchte Klasse nicht am Counter stand?
    DM schreibt eigentlich fast immer längere Salmone.......Nicht nur einen Satz!!!

    Ich reserviere immer sehr früh, weil die Preise tendenziell steigen. Auch in diesem Jahr so geschehen. Wie bei den Linienflügen. Die werde auch kurz vor Abflug, von wenigen Ausnahmen abgesehen immer teurer.


    Ausserdem kann man bei den meisten Anbietern von Mietwagen bis einen Tag vor der geplanten Anmietung kostenlos stornieren, also kein Risiko.


    Wenn Du sehr kurz vor Anmietung bestellst, steigt allerdings die Chance auf ein ordentliches Upgrade. Habe mal 2 Klassen besser bekommen, weil der "Wunschwagen" gerade nicht verfügbar war. Dafür ist der Grundpreis höher als bei rechtzeitiger Buchung.....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    DM schreibt eigentlich fast immer längere Salmone.......Nicht nur einen Satz!!!



    Wenn Du sehr kurz vor Anmietung bestellst, steigt allerdings die Chance auf ein ordentliches Upgrade. Habe mal 2 Klassen besser bekommen, weil der "Wunschwagen" gerade nicht verfügbar war. Dafür ist der Grundpreis höher als bei rechtzeitiger Buchung.....
    Der DM schreibt keine SALMONE sondern höchstens Sermone!

    Klar, da kann man aber auch Pech haben und statt eines Honda Civic einen Toyota Pick Up bekommen. Ich würde dann allerdings da Kokosnüsse aufladen lassen.....

    Ich werde lieber weiter wie in #128 beschrieben handeln. Bin Anfang Januar in Krabi / AoNang und Samui unterwegs da reserviere ich lieber zeitig, aber für Mai oder Juni könnte man mal die Karte spielen....



  4. #133
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Klar, da kann man aber auch Pech haben und statt eines Honda Civic einen Toyota Pick Up bekommen. Ich würde dann allerdings da Kokosnüsse aufladen lassen.....
    Ich werde lieber weiter wie in #128 beschrieben handeln.
    Der Pick-Up wäre zwar unwahrscheinlich, da eine vollkommen andere Klasse, aber dann mach das so.

    Du könntest beim upgrade eher einen Toyota Prius oder Camry bekommen. Die Trucks für Kokosnüsse sind in einer anderen Gruppe.
    #128 : Da bekommst Du auch immer noch eine angenehme Massage dazu.......Was will Mann mehr.

    ----> ha, ha. ha. hi, hi, hi, ka, ka, ka, ka, ka, ka, ka ,ka, ka--->hi, hi 55555

  5. #134
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Toyotas haben alle recht kurze Sitzflächen vorne, dadurch hängt das rechte Bein beim Fahren immer halb schräg in der Luft und verursacht bei mir Ischias Schmerzen nach 30min Fahrt.
    Ich bin verblüfft. Besser kann man den Toyota Avanza nicht beschreiben. Mir tut nach kurzer Fahrt schon der Gasfuß weh und mir grauts vor der geplanten langen Tour. Schaltverzögerungen hat er auch, nur nicht so lang wie der Altis.

    Sehr gern würde ich mit Micha tauschen. Nur leider brauche ich nen 6-Sitzer.
    Zum Wasser, ich hatte doch einige Schwierigkeiten nach Surin zu kommen, bin vor Buriram umgedreht und Umwege gefahren, bis ich endlich da war. Abgesoffene Autos und Mopeds am Straßenrand - hoffentlich wird das bald besser.

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.684
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Sehr gern würde ich mit Micha tauschen. Nur leider brauche ich nen 6-Sitzer.
    Hast Du einen Personenbeförderungsbetrieb eröffnet? Bin mal gespannt.

    Die Straße von- und nach Buriram war heute einigermaßen passierbar. Musste halt langsam durchs Wasser fahren.



  7. #136
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Hier in Lam Plai Mat war ich feige und bin umgedreht auf der 226:

    Hochwasser1.jpg

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.684
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Hier in Lam Plai Mat war ich feige und bin umgedreht auf der 226:
    Das erinnert mich an eine Szene vor wenigen Tagen. Nach einer Brücke kam eine ausgedehente tiefe Wasselache. Auf der mir gegenüberliegenden Seite hatte sich eine kleine Autoschlange gebildet.
    Ich lies also die Kiste sich mühsam durchs Wasser kämpfen. Auf der anderen Seite angekommen fragte ich meine kleine Freundin: "was machen die denn da?" ... "Die warten ab ob durch durchkommst!". Und tatsächlich, die fuhren auf einmal alle los.

  9. #138
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Hier in Lam Plai Mat war ich feige und bin umgedreht auf der 226:
    Also Du warst also der Geisterfahrer, vor dem im Radio gewarnt wurde????

  10. #139
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an eine Szene vor wenigen Tagen. Nach einer Brücke kam eine ausgedehente tiefe Wasselache. Auf der mir gegenüberliegenden Seite hatte sich eine kleine Autoschlange gebildet.
    Ich lies also die Kiste sich mühsam durchs Wasser kämpfen. Auf der anderen Seite angekommen fragte ich meine kleine Freundin: "was machen die denn da?" ... "Die warten ab ob durch durchkommst!". Und tatsächlich, die fuhren auf einmal alle los.
    5555, die Thais sind wohl doch schlauer als die Zugezogenen????

  11. #140
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand ein Upgrade erhalten weil die gebuchte Klasse nicht am Counter stand?
    Habe mich letztes Jahr als Herz Thailand privilage member eingetragen und ein Auto gemietet.
    Dieses Jahr bekam ich auf Nachfrage einen SUV Group J (Honda CRV) zum Preis vom INTERMEDIATE Group C, oder ganz genau
    einen Honda CRV für den Preis eines Toyota Altis / Honda Civic von 659 THB täglich für 30 Tage Mietdauer, musste aber nachhaken, denn zuerst hieß es

    in case of free upgrade ,it depends on car available during car pickup
    dann aber doch:

    In normally, benefit for one car class upgrade that depend on subject available on pick up date but in this case we are special offer you to get this rate and free upgrade to Honda CR-V.
    Das ganze im April 2013 gebucht, jetzt sind die Preise für beide Klassen deutlich höher.

Seite 14 von 98 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 16:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 00:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:56