Seite 106 von 110 ErsteErste ... 65696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1092

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 1.091 Antworten · 103.384 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.044

    Hertzthailand Herz Fun Club

    Anscheinend bleibt der ein mal erreichte Status bei Hertzthailand für immer bestehen. Obwohl ich meist nur noch vielleicht 10-14 Tage im Jahr miete, blieb mein Status erhalten. Besonders interessant ist das kostenlose upgrade und SCDW.
    Statt der SUV Group J/K buche ich die deutlich günstigere Standard Group D und bekomme gleich das upgrade bestätigt.
    Das sind ca. 400฿ am Tag und zusätzlich 3.210฿ pro Anmietung für das free SCDW Ersparnis für eine kostenlose Mitgliedschaft:
    https://www.hertzthailand.com/hertzfunclub.php

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    448
    Da der letzte Beitrag sich gerade um einen Mietwagen drehte,
    ich gebe mein Mietauto das erste mal dieses Jahr am Flughafen zurück (Bisher immer Downtown). Die Kiste muss ja - auch bei Hertz - vollgetankt sein. Wo tankt ihr denn voll vor der Rückgabe? Was wird als Toleranz akzeptiert?

  4. #1053
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Da der letzte Beitrag sich gerade um einen Mietwagen drehte,
    ich gebe mein Mietauto das erste mal dieses Jahr am Flughafen zurück (Bisher immer Downtown). Die Kiste muss ja - auch bei Hertz - vollgetankt sein. Wo tankt ihr denn voll vor der Rückgabe? Was wird als Toleranz akzeptiert?
    Am Transitcenter (wo die Busse abfahren) gibt es eine Tankstelle.

    Wenn du Richtung Flughafen abfährst fährst du gleich die nächste wiederum ab und links rum.

  5. #1054
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Da der letzte Beitrag sich gerade um einen Mietwagen drehte,
    ich gebe mein Mietauto das erste mal dieses Jahr am Flughafen zurück (Bisher immer Downtown). Die Kiste muss ja - auch bei Hertz - vollgetankt sein. Wo tankt ihr denn voll vor der Rückgabe? Was wird als Toleranz akzeptiert?
    Die gucken auf das Tacho, darf nicht allzu weit vom letzten Strich entfernt sein, es gibt mindestens zwei Tankstellen auf dem Flughafengelände, hier z.B. https://www.google.de/maps/place/Ban...0.769603?dcr=0

  6. #1055
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431

  7. #1056
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.044
    genau, am besten gleich im Navi oder google Maps als Zwischenstation einprogrammieren

  8. #1057
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Ist aber auch leicht zu finden, wenn man vom Flughafenzubringer gleich wieder abfährt und links abbiegt, dann muss man nur noch geradeaus.

  9. #1058
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    624
    Ich hab letztens ca. 40 km vor dem Flughafen getankt. Die Tankanzeige zeigte trotzdem noch voll. Das hat gereicht.

  10. #1059
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    461
    Man kennt das ja von seinem eigenen Wagen, bei mir bewegt sich z.B. die Tankanzeige erst wenn ich 100+ km gefahren bin.
    In Phuket waren die von mir gemieteten PKWs nie "voll", hat man nach ca. 20 km Fahrt gesehen, dass sich die Tankanzeige schon bewegt.
    Daher tanke ich normalerweise so 40-50 km vor dem Flughafen voll, bisher noch nie Probleme gehabt.
    Meine Vermutung ist, dass die Jungs von den Autovermietungen den Sprit für sich abzweigen, wenn ein Wagen richtig vollgetankt zurückgebracht wurde. Da kommen schon ein paar schöne Liter zusammen.

  11. #1060
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass die Jungs von den Autovermietungen den Sprit für sich abzweigen, wenn ein Wagen richtig vollgetankt zurückgebracht wurde. Da kommen schon ein paar schöne Liter zusammen.
    ist aber nur eine Vermutung oder
    Naja, ein Jazz hat 8 Striche auf der Tankanzeige, einen halben merkt man schon, also 1/16 von 48l oder was da rein passt wären 3l die man unterschlagen könnte oder allerhöchstens 100฿ - ist dann sowas wie Trinkgeld - oder gibt ihr echtes Trinkgeld bei Mietwagen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56