Seite 10 von 100 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 993

Mietwagen in Thailand

Erstellt von Micha, 17.08.2013, 11:53 Uhr · 992 Antworten · 86.014 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @sanukk
    Die Mietwagen welche ich in Thailand gefahren habe, es waren schon einige, waren alle mager ausgestattet. In Europa ist es anders richtig, aber in Thailand fehlen oft die Airbags bei den Kleinwagen.
    Komisch, meine hatten immer mindestens einen. In einem Monat kann ich life berichten, werde dann Airbag-Fotos (ich meine die von Autos...) einstellen, um hier Klarheit zu schaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Toyotas sind traege. Alte Technik. Wenn Du was agiles willst, dann ist Mazda oder Ford aktuell erste Wahl. Die kleinen Nissans sind auch nicht schlecht vom Motor, aber klappern an jedem Eck und Ende.
    Problem dabei ist aber doch, dass ich beim Verleiher lediglich eine Fahrzeugkategorie buche, und dann halt irgendwas aus dieser Klasse hingestellt bekomme. Ich persönlich war bisher am zufriedensten mit dem Honda Civic gewesen (4Türen, 1.8l). Eigentlich ganz schick und für mich eigentlich auch schnell genug. Altis 1.6 ist natürlich träge, aber mit dem 1.8 bin ich zb. mal die 1300 Kurven Mae Sot - Um Phang gefahren, da war überholen durchaus drin und wendig genug war er auch.

  4. #93
    Antares
    Avatar von Antares
    Honda Civic 1,8 Automatic hatte ich auch im letzten Mai. Läuft auch mit vier Erwachsenen zügig und braucht ca.8l / 100km. Bremsen sind auch gut. Den nehm ich wieder. Hat auch Airbags, glaube sechs.

    Mal was anderes, ist bekannt ob spezielle Mietwagenkennzeichen ausgegeben werden? Wenn nicht würde der paranoide Schreiber dieser Zeilen glatt die Hertz, Avis oder sonstige Werbung entfernen lassen. Noch so einen Buddha aufs Armaturenbrett und die Tarnung ist Perfekt.



    iPhone Foto sorry....

  5. #94
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, ist bekannt ob spezielle Mietwagenkennzeichen ausgegeben werden? Wenn nicht würde der paranoide Schreiber dieser Zeilen glatt die Hertz, Avis oder sonstige Werbung entfernen lassen. Noch so einen Buddha aufs Armaturenbrett und die Tarnung ist Perfekt.
    .

    Nein, es gibt keine besonderen Kennzeichen. Was ich jetzt noch nicht hatte, ist der große Aufkleber auf der Tür. Der würde mich auch stören. Ansonsten: Ich habe das letze mal bei hertz auch die Kennzeichenaufkleber abgemacht (dezent wäre ja ok, aber dieses knallige Gelb :-( )

    Aber mache sie vorsichtig ab, damit Du Sie wieder anbringen kannst. Kostet sonst 100-200B Gebühr (steht im Mietvertrag)

    VG
    Taunusianer

  6. #95
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Also Ihr habt ja wirklich ernsthafte Probleme......Paranoia, Kennzeichen-Aufkleber, wo bleibt der --->


    Buddha-Amulett am Spiegel ist immer gut. Der hilft Dir über den Berg.

  7. #96
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.041
    Die Mietwagen erkennst Du an der Nummernschildunterlage. AVIS hat dann noch einen roten Punkt im Fenster und Europcar den gruenen Sticker.

  8. #97
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.041
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich war bisher am zufriedensten mit dem Honda Civic gewesen (4Türen, 1.8l). Eigentlich ganz schick und für mich eigentlich auch schnell genug.
    Honda hat ja auch recht neue Technik. Die haben ihre ganze Flotte ja erst runderneuert. Toyota haengt da ein paar Jahre hinterher.

    Der Civic fuer 8l, ok, das ist aber auch recht viel fuer so eine kleine Karre. Hier fehlt echt ein Markt fuer sparsame Diesel.

  9. #98
    Antares
    Avatar von Antares
    So klein ist die Karre nicht, ca. Audi A3 Format .
    Audi hat 4,20m und Civic Limo hat 4,40m Länge.

    Diesel mag ich nicht. Der Geruch .....bäh

  10. #99
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.041
    Ok, richtig sparsame Autos gibts hier nicht. Wanjas 3l Karre frisst 9l. Dieter sagt 13l. Also wenn das mit 10l fuer'nen fetten Diesel laeuft, dann ist mir ein Honda dann auch egal ....Diesel... Hat aber nun nix mehr mit Mietwagen zu tun

  11. #100
    Antares
    Avatar von Antares
    Der Treibstoffverbrauch ist abhängig vom Temperament im rechten Fuß. Auch bei Mietwagen.

Seite 10 von 100 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:00
  2. Mietwagen Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:41
  3. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  4. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56