Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Mietwagen Thailand

Erstellt von Charles999, 29.05.2011, 14:24 Uhr · 37 Antworten · 9.566 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Weil ich musste bei Budget in ganz Thailand immer zuerst meinen intern. FS, danach meinen Thai-FS zeigen.
    Wenn Du einen Thai FS hast, dann interessiert der Internationale doch gar nicht mehr mangels Gueltigkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Thai FS hast, dann interessiert der Internationale doch gar nicht mehr mangels Gueltigkeit.
    ja, weiss ich - nur vorher hat ich nur den intern. FS - den wollten sie aber sehen.

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Muss aber schon eine Weile her sein, zum einen sind die int. FS nur 3 Jahre gültig und zum anderen gibt es die nur noch wenn man die EU-Karte hat, also nix merh mit altem Lappen.

    Bei AVIS wollten die auch beides sehen.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Muss aber schon eine Weile her sein, zum einen sind die int. FS nur 3 Jahre gültig und zum anderen gibt es die nur noch wenn man die EU-Karte hat, also nix merh mit altem Lappen.
    Bei AVIS wollten die auch beides sehen.
    ja, ist schon einige Jährchen her. Seit 6 oder 7 Jahren hab ich den thail. FS

  6. #35
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ..... ev. geht das jetzt mit den neuen FS ja. Würde mich aber wundern.
    Hängt wohl auch vom Personal ab. Meist reiche ich automatisch beides über die Theke (international+national) aber ich bin auch schon nur mit dem Nationalen durchgekommen. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, und ganz auf den internationalen Führerschein zu verzichten (wo der auch grade mal 15-20€ kostet). Man muss ja keinen einen Anlass bieten (Verkehrskontrolle; Unfall; etc) sich ein Bußgeld aufbrummen zu lassen.

    Von daher halte ich die Aussage: "Interessiert niemanden" eigentlich für überflüssig. Sollte es an den 15€ scheitern (ich will das jetzt mal nicht unterstellen), würde ich eher empfehlen, zu Hause zu bleiben.

    VG
    Taunusianer

  7. #36
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Sixt

    Zwölf Stationen in Thailand


    Autovermieter Sixt baut sein Stationsnetz in Asien weiter aus. Das Unternehmen ist gerade in Thailand gestartet: mit zwölf neuen Filialen.Das neue Angebot richtet sich sowohl an Urlauber als auch an Geschäftsreisende. Nun ist Sixt mit Stationen in Bangkok, auf Phuket sowie der Insel Ko Samui vertreten. In Bangkok und Phuket ist Sixt mit Stationen an den internationalen Flughäfen präsent. Den Kunden steht eine breit gefächerte Flotte zur Verfügung. Sie umfasst Modelle von BMW, Mini, Mercedes, Honda und Toyota. Möglich sind Tages- aber auch Langzeitmieten.



    Sixt geht in Thailand an den Start: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Die Preise sind aber alles andere als attraktiv.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Was kann man von dieser Webseite halten?
    Angebotene Preise und Leistungen OK (einfach im Link mal Suche klicken...)?

    Hat vielleicht schon jemand dort einen Wagen gebucht?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  2. Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand
    Von nordicline im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:56
  3. Mietwagen
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:18