Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mietwagen neuer Airport

Erstellt von grabü, 18.10.2006, 11:28 Uhr · 6 Antworten · 1.300 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Mietwagen neuer Airport

    Gerade gelesen:

    To get a rental car contact "Car Rental" service counter at the Arrivals level (2nd floor) and take a Shuttle Bus (Express Route) to the Transport Center to pick your rental car.

    Da frage ich mich jetzt ernsthaft, wie wir das mit 2 Golfbags, 2 Taschen und unserer Alukiste machen sollen.

    Hat schon mal jemand am neuen Flughafen ein Auto gemietet?
    Ist das echt so?
    viele Grüsse vom grabü
    sorry falls dies hier schon angesprochen wurde- hab kaum Zeit zu lesen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Mietwagen neuer Airport

    Ich kenne das nicht anders, fast überall muß man mit dem Shuttle Bus zum Autoverleih. Ist auch in Los Angeles und Phuket so. Nur Frankfurt hat den Autoverleih direkt an das A-Gate angebaut.

    P.S. hoffentlich funktionieren die Aufzüge im neuen Airport.

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mietwagen neuer Airport

    Zitat Zitat von gregor200",p="410438
    Ich kenne das nicht anders, fast überall muß man mit dem Shuttle Bus zum Autoverleih. Ist auch in Los Angeles und Phuket so. Nur Frankfurt hat den Autoverleih direkt an das A-Gate angebaut.P.S. hoffentlich funktionieren die Aufzüge im neuen Airport.
    Krasse aussage, bezieht sich bestimmt auf die ganze airports wo du gewesen bist. kenne da mehrere airports wo es die auto gleich im parking gibt oder die karren werden vorgefahren wenns denn weiter weg ist..shuttle bus zum verleihwagen ist mir noch neu...
    stelle mich auch fragen uber den neuen airport in BKK bezuglich abgeholt werden mit auto, frueher stand unser auto bereit im parking unter Don Muang Airport, so einen shuttle bus nach 11 stunden flug (bestfall)mit 2 kinder und 150 kg bagage sehe ich ziemlich duster entgegen....

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Mietwagen neuer Airport

    Aus Kostengründen versuchen die Mietwagenfirmen immer, ein Gelände außerhalb der Flughafenzone zu kaufen oder zu pachten. Der Flughafenbetreiber verlangt nämlich eine ganz anständige Miete, die sich dann auf den Mietpreis auswirkt.

    Schick doch ne Mail an den Autovermieter oder ruf an. Möglicherweise holt er dich mit einem Pickup am Arrival ab, wo das ganze Gepäck reinpasst. 150 kg sind ganz schön deftig. Etwas Teamoney muß dann schon fliessen.

    Bin mir allerdings nicht sicher, ob Privatwagen überhaupt bis zum Gate vorfahren dürfen. In USA ist das aus Sicherheitgründen (Terroristen) absolut verboten. Da heißt es dann erst mal einen halben Kilometer Koffer schleppen.

    Die alte Garage unterm DonMuang kenn ich auch noch. Meine Mia hat den Pickup immer direkt an der Rolltreppe geparkt, im Leerlauf ohne Handbremse, sodaß die Jungs das Auto wegschieben konnten, wenns mal im Weg war.

  6. #5
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Mietwagen neuer Airport

    Hallo,
    ich hab bei Budget einen Pick-up gemietet:

    Abholung:
    OK, ich hab mir den Wagen zum Novotel liefern lassen, weil ich dort erstmal 1 Nacht uebernachtet habe, aber theoretisch muss man nicht zu diesem Car Rental Zentrum mit dem Shuttle Bus.

    Budget hat einen Schalter in der Ankunftshalle (zwischen Eingang 5 und 6) Bei vorheriger Anmeldung des Mietwagens einfach dort am Schalter melden und ein Budget Mitarbeiter holt dann den Wagen und faehrt ihn vor´s Terminal.

    Rueckgabe:
    Immer vorher bei Budget anrufen und ankuendigen, dass jetzt ein Wagen zurueck kommt. Dann einfach wieder zum Terminal fahren, Arrival Level 3 zwischen Eingang 5 und 6 den Wagen parken und dann zum Budget Schalter im Ankunftsbereich gehen, fertig.

    Gruesse
    Andreas

  7. #6
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Mietwagen neuer Airport

    hallo Andreas,
    danke für diese aktuelle Info.
    Da können wir ja beruhigt noch eine Kiste mehr mitnehmen

    viele Grüsse vom grabü

    nur noch 15-mal schlafen :-)

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mietwagen neuer Airport

    Das gerade ein Münchner diese Frage stellen muss, wo man doch auf denm Franz-Josef-Strauß-Flughafen ewig latschen muss zu den Mietwagen, denn nicht einmal einen Shuttlebus gibt es dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 06:44
  2. Mietwagen Khon Khaen Airport
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 23:30
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:02
  4. Neuer Airport
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 06:57
  5. Neuer Airport BKK Suvanabhumi
    Von PETSCH im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 18:20