Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mietwagen mit Fahrer im Isaan

Erstellt von Georg, 21.11.2007, 02:34 Uhr · 18 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    wenn Du nicht unbedingt Alkoholisches zu Dir nehmen möchtest, dann fahr doch selber. Im Isaan ist das sicher überhaupt kein Problem. Bin in BKK gefahren dagegen war das im Isaan (Khon Kaen +Chum Phae)wie Urlaub Ich fahr halt lieber selber, wenn schon Auto. Ansonsten Bus und Bahn und Flieger.
    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    wenn es nur nicht so umständlich wäre,
    einen Commuter rückwärts einzuparken.

    Je nach größe der Gruppe der richtige Minivan,
    doch um bei den Restaurantparkplätzen, auf den Vanbereich zu kommen, oder auch in engen Gassen,
    kann dem Vanungeübten Fahrer schon Kopfschmerzen bringen.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    Zitat Zitat von DisainaM",p="548409
    Je nach größe der Gruppe der richtige Minivan,
    doch um bei den Restaurantparkplätzen, auf den Vanbereich zu kommen, oder auch in engen Gassen,
    kann dem Vanungeübten Fahrer schon Kopfschmerzen bringen.
    Stimmt schon, aber notfalls kann man ja nen Thai fragen, ob der einem behilflich ist. ;-D

  5. #14
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    "Nicht auszumalen wäre es, als Selbstfahrer einen Unfall - u.U. noch mit Personenschaden -zu haben. "

    Ach, mit Fahrer schliesst du das Unfallrisiko aus?

    Das ist eine wirklich erstaunliche Meinung - ich verlasse mich jedenfalls 100mal lieber auf mich, als auf diese berufsmäßig rasenden Vollidioten.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    Also ich fahre auch lieber selber. Wenn man allerdings ein Auto mit Fahrer mietet (z.B. Van weil mehrere Personen) ist das halt ein Lotteriespiel mit dem Fahrer, mal gut mal weniger gut.
    Sind vorgestern mit solch einem Zombie von Chiang Mai nach Khon Kaen gefahren, das ist schon ein Erlebnis.
    Gruß

  7. #16
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in UdonThani als auch auf Phuket, habe ich mir jeweils einen Mietwagen für meine Trips genommen und bin selbst gefahren. Auch im Issan gibt es mittlerweile die aus Europa bekannten Mietwagenunternehmen an den Flughäfen. Die Mietbedingungen sind die Gleichen wie in -D-.
    Die Mietpreise sind landestypisch und nicht überzogen. Versicherung ect. gegen evt. Unfälle incl. Habe außerordentlich gute Erfahrungen damit gemacht. In BKK habe ich mich allerdings nicht in`s Getümmel des Strassenverkehr`s als Selbstfahrer gestürzt - da habe ich mir lieber das Taxi genommen oder die MRT. Geht auch viel schneller. Weitere Strecken im Land - immer mit dem Flieger. Gute Reise.

    MiTeddy

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    gerade bei Großfamilientouren sind mittlerweile die größere Restaurants dazu übergegangen, extra für die Fahrer der ankommenden Kleinbusse (Toyota Commuter) abgetrennte Bereiche einzurichten.

    So kann der Fahrer selber entscheiden, ob er am Tisch der Großfamilie platz nimmt,
    oder lieber unter seines gleichen im Fahrerbereich sich aufhält.

  9. #18
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    ich hatte vor kurzem in konkaen ein auto gemietet, alles easy, der verkehr geht auch, in den touristengebieten ist es wesentlich stressiger zu fahren

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Mietwagen mit Fahrer im Isaan

    Ist zwar OT,
    aber ich finde den Autoverkehr in Thailand in Bangkok am schlimmsten (rücksichtslose und risikofreudige Autofahrer).
    Bin immer froh, ohne Beulen am Auto da raus zu kommen.
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Suche Fahrer im Isaan mit Minibus
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 22:38
  3. Fahrer in Chiang Mai
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 04:44
  4. Mietwagen mit Fahrer
    Von Thomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:44
  5. Fahrer gesucht
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 21:59