Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Mietwagen in Bangkok

Erstellt von siam2011, 14.01.2011, 12:29 Uhr · 54 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    EZy rent werd ich in wenigen Tagen testen. Die bringen das Auto auch an den Airport wenn gewünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Die Preise sind gut. Die Fahrzeuge sind i. O. Und das ganze Handling ist fair.
    Trotzdem buche ich vorzugsweise mein Fahrzeug bei billigermietwagen.de. Der Grund ist reine Faulheit/Bequemlichkeit. Habe keine Lust nach einem langen Flug erst noch in ein Taxi steigen zu müssen um den Vermieter aufzusuchen. Überdies kommt die TG aus Frankfurt bereits vor Öffnung des Büros in BKK an.
    Die haben inzwischen auch ein Buero mit 24 Stundenservice direkt am Airport.

  4. #13
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @Enrico
    Dann mach mal Meldung,ich brauch die Ostern und August --September.
    Interessant waere ,ob Ablauf etc gut ist.

    Beerchang

  5. #14
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Werd ich machen. Bis jetzt soweit alles ok und Preise sogar noch etwas besser als im Internet, haben die letzten Tage mit denen telefoniert. Laut Aussage am Telefon ist das Büro am Airport nur besetzt wenn sie wissen das jemand kommt und ein Auto gebucht hat. Am Airport ist dann außerdem nur Zahlung per Kreditkarte möglich und nur während der Regulären Öffnungszeit kostenlos. Außerhalb dieser Zeiten kostet es bisschen was extra. Genaueres dann nächste Woche

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die haben inzwischen auch ein Buero mit 24 Stundenservice direkt am Airport.
    Als ich am 24. Dezember ankam, konnte ich keines finden. Und vor Ort wusste niemand was von so einem Büro. Der Fahrer der mir den Wagen brachte kam von außerhalb.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Micha, wenn die das auf ihrer homepage behaupten, denke ich mal das stimmt.

  8. #17
    carsten
    Avatar von carsten
    @Micha und @ Dieter:

    Das Buero der Thai-Rent-a-Car ist nicht direkt im Flughafen-Terminal, aber noch gerade so auf dem Gelaende, in der Naehe des Transportation-Centers. Das existiert aber schon mind. 2 Jahre.

  9. #18
    carsten
    Avatar von carsten
    EZY-Car kann ich auch empfehlen, habe bei denen jetzt schon 3mal gemietet, immer Pick-Up. Die haben kein Buero am Airport, aber der "Lieferant" parkt im Parkhaus und kommt dann zum "Meeting-Point" auf der Arrival-Ebene, steht dann dort mit Schild und Namen.
    Uebergabe findet im Parkhaus statt, dort wird per mobiles CC-Terminal bezahlt und die Autorisierung fuer das Deposit. Wenn man am Airport zurueckgibt, passiert das auch im Parkhaus. Die Rueckgabe ist, zumnidest bei nicht so neuen Autos (wie die, die wir da immer mieten, sind so 3-4 Jahre alt) sehr oberflaechlich, da wird nur nach grossen Schaeden und dem Stand der Tankuhr geschaut.

    Werde im April wieder bei denen mieten. Mche das alles immer per E-Mail.

  10. #19
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    dort wird per mobiles CC-Terminal bezahlt und die Autorisierung fuer das Deposit.
    Hm, wieder was neues. Davon war bis jetzt per mail und Telefon nicht die Rede. Wie hoch wollen die das Deposit?

  11. #20
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    ich kann Mietwagen auf Mallorca, Autovermietung in Italien, Spanien, Deutschland, Olbia empfehlen, die arbeiten mit Thai Rent-a-car zusammen, haben aber meist bessere Preise. Meinen letzten habe ich dort über Opodo gebucht. Anscheinend gibts aber keine Navis. Abholung und Abgabe an allen gängigen Orten.
    Das Deposit liegt, wenn ich mich recht erinnere, bei 400 Euro oder so. Wird aber nicht von der Kreditkarte abgebucht, sondern nur "bestätigt", wenn ich es recht verstanden habe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 06:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 14:48
  3. Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Phuket fahren
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 14:07
  4. Mietwagen
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 03:32
  5. Mit dem Mietwagen vom Flughafen Bangkok nach Pattaya?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 17:56