Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Mietwagen in Bangkok

Erstellt von siam2011, 14.01.2011, 12:29 Uhr · 54 Antworten · 6.217 Aufrufe

  1. #1
    siam2011
    Avatar von siam2011

    Mietwagen in Bangkok

    Hallo Members,

    hat jemand ein gute Empfehlung für eine Mietwagenfirma in BKK?

    Benötige ein Fzg. mit Navi vom 22.02.-01.03.2011, Anmietung in Bangkok, Rückgabe in Pattaya, wenn möglich.

    Freue mich auf hilfreiche Tips.

    Vielen Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Kann ich Dir ThaiRentaCar empfehlen. Guenstige Preise, prima Versicherung.

    Gib die mal bei google ein. Gibts direkt am Airport, in der Petchburi Road, In Pattaya, Phuket und Chiang Mai mit entsprechenden Rueckgabemoeglichkeiten.

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nur mit dem Navi hat Thai Rent A Car nicht hinbekommen in Chiang Mai.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Chak, das kapiere ich jetzt nicht ganz?

    Hatten sie in Chiang Mai kein KFZ mit Navi oder hat das Navi Deines KFZ Chiang Mai nicht gefunden?

  6. #5
    Avatar von rüdiger

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    5
    guten morgen zusammen,
    ich bin auch gerade mit dem thema beschäftigt und habe auf http://www.mietwagenmarkt.de/Thailan...-Thailand.aspx auch gute preise bekommen. ich glaube, die haben derzeit gerade eine aktion. ist thaicars das selbe wie thairentacar? die sind dort nämlich gerade am günstigsten.

    lieben gruss
    rüdiger

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chak, das kapiere ich jetzt nicht ganz?

    Hatten sie in Chiang Mai kein KFZ mit Navi oder hat das Navi Deines KFZ Chiang Mai nicht gefunden?
    Weder noch, der Toyota Camry hatte kein fest eingebautes Navi und die fünf oder sechs mobilen Geräte in deren Niederlassung in Chiang Mai konnten durch das qualifizierte Servicepersonal nicht dazu bewegt werden etwas anderes als den letzten Standort in Bangkok anzuzeigen. So habe ich mich dann mit den altbewährten Straßenkarten durchgeschlagen und bei Zweifel die freundlichen Herren in Braun nach dem Weg gefragt.

    Aber Rückgabe Pattaya, wie vom Threadstarter gewünscht, sollte funktionieren. Wie haben in Chiang Mai angemietet und in Chiang Rai abgegeben.

  8. #7
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191
    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung mit der EzyCar-Rent Bangkok Car Rent,Thailand Car Rent,Rent A Car,Car Rental. Autovermietung - die hätte gute Monatspreise?

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir ThaiRentaCar empfehlen. Guenstige Preise, prima Versicherung.
    Kann ich nur bestätigen. Die Preise sind gut. Die Fahrzeuge sind i. O. Und das ganze Handling ist fair.
    Trotzdem buche ich vorzugsweise mein Fahrzeug bei billigermietwagen.de. Der Grund ist reine Faulheit/Bequemlichkeit. Habe keine Lust nach einem langen Flug erst noch in ein Taxi steigen zu müssen um den Vermieter aufzusuchen. Überdies kommt die TG aus Frankfurt bereits vor Öffnung des Büros in BKK an.

    Mit der NAVI-Beratung scheint es in Thailand grundsätzlich nicht einfacht, wenn man nicht gerade ein Spezialgeschäft aufsucht. Hatte mich gefreut in Korat endlich mal ein Nüvi-Phone zu entdecken. Ob- und wie das Teil mit meinem vorhandenen deutschen und thailändischen Kartenmaterial klarkommt, konnte mir allerdings niemand sagen.

    Und so trage ich nach wie vor mein altes Nüvi 205 aus Germany mit mir herum. Ist zwar nicht so schick und praktisch wie so ein Nüviphone, dafür ist es leistungsfähig und absolut zuverlässig. Ob im Flieger oder in der Bahn - das Ding liefert stets präzise Daten, ohne Aussetzer. Und der Austausch mit der eigenen DB auf dem Rechner klappt reibunslos.
    Allein für Thailand habe ich mittlerweile 175 eigene POI (Points of Interest) gesammelt.

  10. #9
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Es stellt aber einen erheblichen Unterschied dar, ob man in Thailand zu dortigen Versicherungsbedingungen einen Vertrag abschließt oder ob ich den Mietvertrag für das Mietauto bereits in Deutschland nach deutschem Recht abschließe und bspw. höhere Deckungssummen vereinbare, Vollkasko mit oder ohne SB nehme und ob im Schadensfall in Thailand von mir zu leistende Selbstbeteiligungen in D erstattet werden.

    Wenn man bereits vor Reiseantritt weiß, wann man wo und wielange in Thailand ein KFZ braucht, dann würde ich es nach deutschen Vetragsbedingungen hier anmieten. Die Rechtssicherheit ist im Schadensfall hier viel höher.

  11. #10
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    EZy rent a car wollte ich testen letzten Sommer,aber die haben am Flughafen nicht,
    sondern nur in der Stadt,anscheinend nahe TV Sender 3.
    Preise waren erste Sahne,aber BKK fahren bei den ganzen Wahmsinnigen tu
    ich mir nicht mehr an.
    Beerchang

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 06:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 14:48
  3. Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Phuket fahren
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 14:07
  4. Mietwagen
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 03:32
  5. Mit dem Mietwagen vom Flughafen Bangkok nach Pattaya?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 17:56