Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Mietgesuch Bangkok Juli/August

Erstellt von BobtheMop, 29.05.2009, 20:52 Uhr · 10 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BobtheMop

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    5

    Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Hallo,
    ich suche eine Wohnung in BKK für ca. einen Monat vom ca. 15. Juli bis 15. August.

    Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Die Wohnung sollte halt in der Innenstadt sein (ein Zimmer reicht). Keine Küche aber AC. Sauber.

    Wieviel würde sowas kosten ungefähr?

    Grüße
    BobTheMop

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Ich denke, da kommst Du fuer einen Monat mit einem Guesthouse oder Hotel, mit dem Du eine Monatspauschale vereinbarst guenstiger (kein Deposit etc.)

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Moeblierte Appartements gibts ab 1.500,-- Baht / Monat.

    Ueblich sind 2 - 3 Monatsmieten Kaution und eine (meist deutlich ueberhoehte) Pauschale fuer Wasser und Strom.

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730312
    Moeblierte Appartements gibts ab 1.500,-- Baht / Monat.
    Und die vermeiten wirklich nur fuer einen Monat ?

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    http://www.tee-pak.com/de/index.html
    habe ich aber selbst keine Erfahrung mit.
    Die URL habe ich hier aus dem Nitty. Weiss nicht mehr von wem, aber danke dafuer.

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Hier noch was. Nicht die billigsten Angebote, aber fuer einen Ueberblick gut

    Craiglist

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    www.9apartment.com ist eine weitere adresse.

    ich bin mittlerweile bei 4 verschiedenen vermietern vorstellig geworden, die eigentlich alle nur ab 3 oder besser 6 monaten vermieten wollen.

    wenn du mit denen sprichst und sagst: ok, anstelle von 2500/monat zahle ich dir 3000/monat, dafür machst du mit mir nen 2 monatskontrakt, dann gehen die wenn sie freie zimmer haben darauf ein. war bei mir zumindest immer so.

    ist zwar nicht innenstadt, aber kannst du auch für eine nacht testen:

    http://www.deininter.net/annaplace

    eigentümer sind super nett. sehr flexibel, neubau. mit klima.

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Zitat Zitat von zappalot",p="730404
    ist zwar nicht innenstadt, aber kannst du auch für eine nacht testen:

    http://www.deininter.net/annaplace

    eigentümer sind super nett. sehr flexibel, neubau. mit klima.

    Finde ich klasse, hat alles, was man braucht, die Location ist so schlecht auch nicht. Waehre wirklich interessant.

  10. #9
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Zitat Zitat von Charly",p="730422
    Zitat Zitat von zappalot",p="730404
    ist zwar nicht innenstadt, aber kannst du auch für eine nacht testen:

    http://www.deininter.net/annaplace

    eigentümer sind super nett. sehr flexibel, neubau. mit klima.

    Finde ich klasse, hat alles, was man braucht, die Location ist so schlecht auch nicht. Waehre wirklich interessant.
    bangkapi the mall ist nicht weit. zudem ist es superleise dort - du meinst du wohnst aufm dorf. per motobiketaxi und für 7 baht bist du ruckzuck an der lad phrao. von dort schnell am bangkapi the mall.

    problem: in die city (sukhumvit) ist es doch ein stückerl hin. je nach traffic mit dem taxi 25-50 minuten.
    kommt halt drauf an was du willst...

  11. #10
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mietgesuch Bangkok Juli/August

    Ja Danke, ich weiss schon, sowie ich auch in D nicht jeden Abend in den .... gehe muss ich auch in BKK nicht jeden Tag auf die Suk, Patpong meide ich sowieso.

    Da ist es mir etwas ausserhalb ganz recht, was man zum Leben braucht bekommt man eh an jeder Ecke.

    Und Wenn Doch Taxi kostet im Notfall auch nicht die Welt.

    Also wie gesagt, guter Tipp.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisezeit Juli/August
    Von 19lisl86 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 08:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  3. Feiertage in LOS im Juli / August
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 14:01
  4. thailand im juli/august
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 15:54
  5. Thailand im Juli/August
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:59