Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Michelin Stern für Straßenküche in Bangkok

Erstellt von franki, 13.12.2017, 14:30 Uhr · 213 Antworten · 5.649 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.534

    Michelin Stern für Straßenküche in Bangkok

    Erstmals ist jetzt ein Straßenrestaurant in Bangkok mit einem Michelin Stern ausgezeichnet worden. War dort schon mal jemand?

    Thailand: Erster Michelin-Stern für Bangkoks Straßenküche - SPIEGEL ONLINE

    Auch ein deutsches Restaurant in Bangkok hat einen Stern bekommen:

    Sühring-Brüder bekommen in Bangkok Michelin-Stern - SPIEGEL ONLINE

    Restaurant Sühring

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.016
    Hab's gelesen, 800 Baht für ein Gung-Omlette.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.342
    Jo vor ein paar Wochen, das Krabbenomlett bei Jay Fai ist lecker (aber auch nicht billig).

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.658
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Hab's gelesen, 800 Baht für ein Gung-Omlette.
    21€ für ein Omelette in Thailand, donniwetti, da kann ich mir nur schwerlichst vorstellen das man ein Omellete so gewaltig viel besser machen kann.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.537
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    21€ für ein Omelette in Thailand, donniwetti, da kann ich mir nur schwerlichst vorstellen das man ein Omellete so gewaltig viel besser machen kann.
    Das kann ich mir auch nur vorstellen, wenn am Straßenrand ein Limousinenservice mit laufenden Motoren beherbergt ist.

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.879
    ist aber keine Straßenküche,sondern ein typisches Thairestuarant ,wie es 100e in Bangkok gibt.
    übrigens ,die Süring-Twins haben sich vor ihrem Restaurant im Mezzaluna einen Namen gemacht, wo auch Anand Gaggan Küchenchef war,bevor er sein Restaurant(indische Fusios-kitchen,laut eines guten Bekannten den Preis nicht wert) eröffnete.
    Das Mezzaluna ist das eigentliche Highlight vom Lebua-Tower,obwohl wegen der Dummdödel-Amikomödie die Skybar in aller Munde ist.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.537
    Hat der @franki also wieder Scheiße erzählt.

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.879
    ein typisches Straßenrestaurant.. wo Taxifahrer gerne hingehen...

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.537
    ...... und in so einer Butze gibt es Omelette für 800 Bärte?

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11.261
    die Diskussion ist überflüssig


    es gibt richtig geile Restos auf der Fluss-Seite . . .



    muttu halt guggen


    800 Baht für ein Omelett. . ja wenn Du VOLLIDIOT aus 80 Baht ne Null dran hängst, nehme ic hdir die Kohle auch unwidersprochen ab.

    mit einem Lächeln


    wenn eine Strassenküche von mir mehr als 80 Baht möchte, hole ich mein bestes Lächeln raus

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spracheschule für thai in Bangkok
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 17:59
  2. Empfehlung für Hotel in Chiang Mai und Bangkok
    Von Wonder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:45
  3. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  4. Passbeantragung für Kind in Bangkok
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:51
  5. Preis für Apartment in Bangkok
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:13