Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Miami Hotel

Erstellt von fauxpas, 12.10.2005, 10:58 Uhr · 18 Antworten · 1.185 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Miami Hotel

    Hallo

    Habe nun letzte Woche für mich und meine Frau 2 Flüge nach Thailand gebucht für nächsten Mai. Meine Frau hat ihre Familie schon 2 Jahre nicht mehr gesehen und für mich war der letzte Besuch gar im April 03. Wurde also wieder mal Zeit.

    Da ich aber keine Lust habe bei der Familie meiner Frau in Bangna zu schlafen möchte ich im Internet ein Hotel buchen.

    Kann mir jemand die Homepage des Miami Hotels an der Sukhumvit 2 angeben. Im Google hab ich nichts finden können.

    Merci
    Fauxpas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Miami Hotel

    vergess es!!!

    der Laden ist total abgewirtschaftet, dreckig, laut und wirklich nicht zu empfehlen.

    ich war 1982 mal dort als der Laden in Ordnung war, dann als Notlösung 1999 für eine Nacht... da wurde in der Zwischenzeit nichts gemacht ... alles ziemlich versifft (Stand 1999) und vermutlich wurde bis heute auch nichts gemacht.

    Wenn du preisgünstig und gut wohnen willst empfehle ich das Malaysia Hotel nähe Goethe-Institut Malaysia Hotel

    gruß taoman

  4. #3
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Miami Hotel

    Danke für den Tipp Taoman

    Über das Malaysia meinte ich jedoch einmal gelesen zu haben, dass es ein pick-up place wäre und der Coffee-shop mit ..... und Thai-Boys überlaufen sei und nicht zuletzt auch die pädophile Kundschaft dort auf seine Kosten komme.

    Wenn ich mich recht erinnere stand dies sogar im Lonely Planet, mit dem Rat einen Bogen um dieses Hotel zu machen. Habe mich deshalb nie mehr für dieses Hotel interessiert. Werde mir evt. aber jetzt mal vor Ort ein Bild davon machen.

    Das Miami hätte ich gerne mal sehen wollen weil ich mich seit meinem Vietnam-Aufenthalt im 2001 sehr mit dem Amerikanischen Krieg und seinen Begleiterscheinungen befasse, zu welchen auch die R&R-stays gehörten (z.B.in KL, HK, Tokyo, Sydney und eben BKK). Das Miami wurde ja 1967 zu diesem Zweck (zusammen mit Thermae Coffee shops) erbaut und wurde seither nicht gross verändert.

  5. #4
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Miami Hotel

    das Malaysia Hotel (ebenso aus der Vietnam/Ami Ära, sogar das bekannteste)wird zu Unrecht heute immer noch schlecht dargestellt.
    Alles negative was darüber gesagt "wurde" hat einmal gestimmt.

    Das schöne ist jedoch das dort die Zeit nicht stehengeblieben ist und der Laden aktuell wirklich okay ist.
    Auch die Gay-Szene ist mittlerweile dort nicht mehr dominierend und gut zurückgegangen.

    Preis Leistungsmässig dürfte es schwer sein etwas besseres in BKK für den Preis zu bekommen.
    Deshalb ist das Malaysia auch immer ausgebucht und ohne Reservierung geht gar nix!

    Das Miami ist etwas teurer und ein Dreckloch im Vergleich!

    gruß taoman

  6. #5
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Miami Hotel

    Auch die Gay-Szene ist mittlerweile dort nicht mehr dominierend und gut zurückgegangen.
    Tatsaechlich!Aber die bezahlbaren Damen haengen dort immer noch scharenweise rum, weil es dort eben kein Problem ist jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen.Wo ist der Unterschied, mein lieber Taoman :???:

  7. #6
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Miami Hotel

    Zitat Zitat von Peanut",p="283883
    Tatsaechlich!Aber die bezahlbaren Damen haengen dort immer noch scharenweise rum ...
    Na und? Die beißen doch nicht! Es sei denn, man will.

    Ich jedenfalls kann das Malaysia hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis nur wärmsten empfehlen.

  8. #7
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Miami Hotel

    Zitat Zitat von fauxpas",p="283702
    Das Miami hätte ich gerne mal sehen wollen weil ich mich seit meinem Vietnam-Aufenthalt im 2001 sehr mit dem Amerikanischen Krieg und seinen Begleiterscheinungen befasse ...
    @fauxpas
    Es gibt da ein Hotel in Nakhon Ratchasima, da haben Vietnamveteranen, die in Thailand hängen geblieben sind, ihren Stammtisch. Ich war mal dort und hab mich mit den Jungs gut unterhalten. Blöderweise fällt mir der Name des Hotels nicht mehr ein. Werde versuchen, ihn herauszufinden.

    @all
    Kennt von euch jemand den Laden?

  9. #8
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Miami Hotel

    @Khun Sung
    Ich habe auch kein Problem damit, will nur unterstreichen, dass die Thai Boys, deren Besucherzahl wohl zurueckgegangen scheint, dich auch nicht beissen

  10. #9
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Miami Hotel

    Zitat Zitat von Peanut",p="283906
    @Khun Sung
    Ich habe auch kein Problem damit, will nur unterstreichen, dass die Thai Boys, deren Besucherzahl wohl zurueckgegangen scheint, dich auch nicht beissen
    @Peanut
    Dann sind wir ja einer Meinung!

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Miami Hotel

    beissen nicht, aber lutschen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  2. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  3. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  4. Tai Pan Hotel
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 14:38
  5. Hotel Miami BKK, Eure Erfahrungen bitte!!!
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 12:54