Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

MENSCHEN IN KURZER HOSE.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.02.2008, 10:09 Uhr · 68 Antworten · 4.922 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von spartakus1",p="563962
    Smilie oder? :-)
    bist ein grosser freund davon, ersieht man aus deinen posts. jedoch wirst du in meinen posts smilie´s nicht sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Außer am Strand trage ich nie kurze Hosen. Ich finde meine Storchenbeine zu dünn und mag sie nicht zeigen/anderen zumuten. Schließlich finde ich es auch eine Zumutung, wenn mir Andere ihre fetten Stampfer vorführen.

    Gerade in Thailand, wo die Leute noch rank und schlank sind staune ich, wie frei und offenherzig viele Farangs ihre Fettpolster zur Schau stellen. Es muss ihnen doch klar sein, dass das auf Thais abstoßend wirkt - und nicht nur auf die.

  4. #53
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Hier meint sowas hier, odda ?

  5. #54
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    und hier noch eine Seite für ..........en:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9572477

  6. #55
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    [quote="Chris61",p="564106"]
    Gerade in Thailand, wo die Leute noch rank und schlank [quote]

    Also ich habe in letzter Zeit öfters beobachten können das die Menschen hier immer fetter werden. Und zwar mal richtig fett, eigentlich immer wenn ich einkaufen gehen sehe ich Personen die so fett sind das sie von der Masse her für 3 Personen genug Gewicht mit sich herumschleppen.

    Und es gibt immer mehr fette Kinder, was schon teilweise amerikanschische Außmaße annimt.

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="564116
    sehe ich Personen die so fett sind das sie von der Masse her für 3 Personen genug Gewicht mit sich herumschleppen.
    Und es gibt immer mehr fette Kinder, was schon teilweise amerikanschische Außmaße annimt.
    Sehe ich auch so,auch hier in Deutschland.Laufen ist out nur noch bereift ist das Motto und bei dem vielen süßen Zeug,die Thais lieben es noch süßer und im Bett tote Hose,da nimmt man automatisch zu.

    Ich finde meine Storchenbeine zu dünn und mag sie nicht zeigen/anderen zumuten
    Wieso ,wir haben doch Demokratie!
    Du deckst doch auch dein Gesicht nicht ab,auch wenn man aussieht wie Runzelmännchen.
    Die inneren Werte zählen,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

    Mir kommen oft die Beautys arogant,eingebildet und egoistisch vor!

  8. #57
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Weil wenn jeder so denken würde, dicke Männer ihre Wabbelbäuche im Netzshirt durch die Städte tragen und fette Frauen im Minirock ihren Poansatz präsentieren würden. Aber es gibt Gott sei Dank noch genug Leute, denen Ästhetik zumindest noch so wichtig ist, dass sie wissen, dass ihr Körper Lichtjahre von Idealzustand entfernt ist und diesen dann nicht noch offenherzig in der Gegend rumzeigen müssen.

    Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Scham. Wenn jemand wegen mangelnder Pflege (= zu viel Essen - zu wenig Bewegung) schon einen hässlichen Körper hat, muss er ja nicht jedem seinen Anblick bis ins Detail zumuten. Ich glaube "eine gesunde Portion Schamgefühl" ist die richtige Formulierung. Und Egoismus ist doch wohl eher den Ungepflegten zu unterstellen, da sie das Ästhetische Gefühl der Anderen verletzen. So wie ein Raucher egoistisch ist, der sich in einem Raum mit Nichtrauchern eine Zigarette anzündet.

    Und ein Gesicht lässt sich nunmal schlecht verstecken, zumal man für das auch in den seltensten Fällen etwas kann - im Gegensatz zu Fettleibigkeit.

    Bei vielen Sandalen-mit-Socken-Trägern habe ich den Eindruck, dass sie entweder keinen Spiegel haben oder ihnen ihr Auftritt vollkommen gleichgültig ist.

  9. #58
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    ich trage in Thailand keine langen Hosen
    Hat wohl deine Frau die langen Hosen an,Jörg

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="564554
    ich trage in Thailand keine langen Hosen
    Hat wohl deine Frau die langen Hosen an,Jörg
    Hallo Kali,

    aber auch mal einen kurzzen Rock oder ein Kleid,

    aber ich mach Urlaub in den tropen - in der Sonne,
    da lauf ich doch nicht mit langer jeans rum,

    oder gar mit Hemd und Krawatte - das können die "Möchtegerns"

    Gruss
    Jörg

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="564566
    [...]Hallo Kali,
    aber auch mal einen kurzzen Rock oder ein Kleid,
    Schön - danke für die Information

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  2. Kurzer TV-Tipp für heute
    Von mohs im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 02:42
  3. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  4. kurzer Reisebericht
    Von Christoph im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:20
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07