Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

MENSCHEN IN KURZER HOSE.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.02.2008, 10:09 Uhr · 68 Antworten · 4.924 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Aber da ist jetzt ein Mann der seine Freundin aus einem 3te Welt Land besucht auch wenn sie beide nichts mit der roten Laterne zu tun haben auch ein 5extourist
    Ach so ist das ,
    besuche ich also meine mittellose Freundin in Spanien bin ich kein 5extourist!!!!
    blöde Welt!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Um einen peinlichem Auftritt zu vermeiden finde ich es bei offiziellem Anlass (Einladungen,etc) gut wenn der Dress-Code angegeben wird.
    und welcher zahlencode wird vorgeschlagen?

  4. #43
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Aber da ist jetzt ein Mann der seine Freundin aus einem 3te Welt Land besucht auch wenn sie beide nichts mit der roten Laterne zu tun haben auch ein 5extourist
    Was ist eigentlich ein 3te Welt Land?
    Ist Thailand ein solches?

    -> hab im Wikipedia nachgeschaut:
    Es gab (im kalten Krieg) den Nato-Block (1. Welt), den Warschauer Pakt (2. Welt) und die Blockfreien Staaten, das war die 3. Welt.

    Hmmm, und was hat das jetzt mit 5extouristen zu tun

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Habe mal die Statistik zur Hand,wo 100 Urlauber hinfahren:
    23,4 % machen Urlaub in Germany
    8,4 % nach Spanien
    8,1% nach italien
    6 % nach Österreich
    ....

    nach Asien,Grichenland und Nordamerika je nur 2,2%
    und zur Karibik nur 0,6 %

    Also ist Asien mit 2,2 % nicht gut bestückt!

  6. #45
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von koksamlan",p="563055
    Was ist eigentlich ein 3te Welt Land?
    Ist Thailand ein solches?
    Mit dem Kalten Krieg hat es heute nichts mehr zu tun, aber interessant dass es wohl daher kommt.

    Es ist einfach eine grobe Einschätzung der Volkswirtschaft und Entwicklung in einem Land.

    Industrienationen - Schwellenländer - Afrika; so kann man es heute ruhig sagen. Thailand definitiv kein 3. Welt, 90er Jahre bis '97 starkes Wirtschaftswachstum, und heute 10 Jahre nach der Krise auch wieder auf diesem Kurs. Für mich also ein Schwellenland, da vorallem im sozialen Feld (Bildung, Gesundheitsversorgung, Rente etc.) die Entwicklung noch sehr weit hinten ist.

    Grüße,
    Christian

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Mit dem Kalten Krieg hat es heute nichts mehr zu tun, aber interessant dass es wohl daher kommt.
    jetzt sind wir schon dort gelandet, und noch keiner hat die kurze hose runter gelassen.
    heute 10 Jahre nach der Krise auch wieder auf diesem Kurs.
    oder ist die kurze hose eine folge der wirtschaftskrise?

  8. #47
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von deguenni",p="563797
    Mit dem Kalten Krieg hat es heute nichts mehr zu tun, aber interessant dass es wohl daher kommt.
    jetzt sind wir schon dort gelandet, und noch keiner hat die kurze hose runter gelassen.
    heute 10 Jahre nach der Krise auch wieder auf diesem Kurs.
    oder ist die kurze hose eine folge der wirtschaftskrise?
    Mann Deguenni, die Russen haben die kurzen Hosen runtergelassen und somit den Kalten Krieg beendeten. Kurz darauf kam es viellerorts zu Wirtschaftskrisen. Diese unstabile Lage sorgte dafür dass [s:da8268a7b2]Terroristen[/s:da8268a7b2] Touristen in kurzen Hosen diese Länder besetzten. Bis heute sind sie noch da.

    Dieser logische Zusammenhang durfte nun geklärt sein :P ;-D

    Beste Grüße

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    mein post war als jok gemeint, nicht ernst nehmen. keine erklärungen notwendig.

  10. #49
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von deguenni",p="563806
    mein post war als jok gemeint
    Ist auch so bei mir angekommen :-)

  11. #50
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Mit nem Smilie könnte man das dann auch evtl. erkennen, oder? :-) z. B.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  2. Kurzer TV-Tipp für heute
    Von mohs im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 02:42
  3. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  4. kurzer Reisebericht
    Von Christoph im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:20
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07