Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

MENSCHEN IN KURZER HOSE.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.02.2008, 10:09 Uhr · 68 Antworten · 4.923 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Laut einer Untersuchung der UN sollen 2007 900 Millionen Touristen unterwegs gewesen sein.
    Trotz gestiegener Treibstoffpreise,Angst vor Terrorismus,Tsunamis und ansteckenden Krankheiten als Gefahrenquellen ist der Tourismus weltweit immer mehr im kommen.
    Jeder von ist ist vermutlich in der Summe von 900 Millionen mitgezählt worden.
    Wenn man aber bedenkt,dass Indien ca 1200 Millionen und China um die 1500 Millionen Einwohner hat,dann sind die Touristenzahlen doch gering.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    ... und wenn man jetzt noch die Touristen in [highlight=yellow:444be758a2]langen Hosen[/highlight:444be758a2] dazuzählt, dann werden es ja noch um ein paar hundert Millionen mehr!

    ... und da sind die in kurzen Röcken und langen Röcken noch gar nicht berücksichtigt

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    typisches touri merkmal:

    kurze hose,
    lange socken und sandalen,
    krampfadern an den beinen,
    stoffbeutel in der hand,
    oder gürteltasche an der hüfte.

  5. #4
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    deguenni: und wenn sie aus den neuen bundesländern sind, noch das handy in kunststoffhülle deutlich am gürtel hängend.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="562198
    deguenni: und wenn sie aus den neuen bundesländern sind, noch das handy in kunststoffhülle deutlich am gürtel hängend.
    oh man, die gattung hatte ich vergessen.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    @deguenni,
    da hast Du aber nur eine Sorte beschrieben.
    Die Backpackers und 5ex-Touris passen nicht in dein Schema.
    Gruß

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Zitat Zitat von KKC",p="562211
    @deguenni,
    da hast Du aber nur eine Sorte beschrieben.
    Die Backpackers und 5ex-Touris passen nicht in dein Schema.
    Gruß
    dort wo ich in thailand verkehre gibt es keine 5extouristen. dementsprechend kann ich solche auch nicht beschreiben.
    aber mit sicherheit wird die beschreibung dieser spezies ein anderer übernehmen.
    backpackers sehe ich des öfteren oben in der gegend von chiang mai und weiter hoch in den norden.

  9. #8
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    wie? was? in Thailand gibt es 5extouristen??

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    Da wo deguenni verkehrt, nicht. Hat er gesagt...
    Gruß

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: MENSCHEN IN KURZER HOSE.

    ich trage in Thailand keine langen Hosen,

    aber auch keine weissen Socken oder Handytasche

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  2. Kurzer TV-Tipp für heute
    Von mohs im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 02:42
  3. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  4. kurzer Reisebericht
    Von Christoph im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:20
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07