Ergebnis 1 bis 9 von 9

meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

Erstellt von Remi_farang, 02.11.2005, 20:30 Uhr · 8 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. #1
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Wer interesse hat, kann vorbei schauen auf meinem weblog

    Klick hier

    Hat viele Bilder. Ist aber in französisch beschrieben, falls fragen, einfach an mich wenden...
    war vom 8. okt. - 27. okt in LOS:
    BKK - Hat Yai - Songkhla - Nakhon Si Thammarat - Surat Thani - Krabi Ao Nang - Phi Phi - Phuket - Phang-Nga - BKK

    bin sehr viel herumgereist und hab ne Menge gesehen und natürlich riesen Spass gehabt.

    schöne Grüsse

    Rémi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Schöne Fotos !
    Nur schade, daß ich da nix lesen kann !

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    [schild=28,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:69d64b9f39]Ich kann alles prima lesen, nur verstehen kann ich nichts[/schild:69d64b9f39]

  5. #4
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Was mich an blogs stört, ist, daß sie immer von neu nach alt gehen...

    Und was hat die da am Dubai Airport gstört, so gut ist mein Französisch doch nicht mehr...

  6. #5
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    in Dubai filzen sie dich extrem. Jedes mal wenn ich dort bin habe ich ärger. Sie konziszieren mir irgendwelche "unerlaubten Gegenstände" wie Nagelschere u.ä., lassen meine tasche x-mal durch den scanner, muss mich dabei noch fast nackt ausziehen um durch den metaldetektor zu laufen, dabei sehe ich doch so harmlos aus, gar nicht wie ein Terrorist.

  7. #6
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Schöne Fotos. Besonders die Bilder von Phi Phi Island gefallen mir persönlich am besten.

    Ist das in Dubai am Airport echt so schlimm mit den Kontrollen?

    Gruß Benny.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Warum lebst Du nach dem thailaendischen Kalender (2548)?

  9. #8
    Remi_farang
    Avatar von Remi_farang

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    morgen !

    in Dubai sind sie etwas pingelig ! bisher war ich nur immer im transit. Im Prinzip machen sie ihre arbeit gut, man fühlt sich gleich etwas sicherer.

    warum ich im Jahre 2548 lebe ? nun ja, ich bin ein grosser Fan von Science Fiction Movies (Star Trek, Krieg der Sterne....). Die spielen alle im 23. Jhdt und später; ich wollte schon immer mal in dieser Zeit leben! LOL

  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548

    Zitat Zitat von Ben Dee",p="289914
    Ist das in Dubai am Airport echt so schlimm mit den Kontrollen?
    Habe ich noch nie erlebt, war bei mir immer easy und voellig normal.

    Gruss aus Berlin

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Oktober 2006 - erste Thailand-Reise
    Von Toertie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:19
  3. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  4. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  5. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14