Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Meine heimliche Geliebte,Korat!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 26.04.2005, 00:05 Uhr · 34 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Danke,Jini!

    ----------------------

    Es leben schon einige Farangs aus diversen Foren in dieser schönen ,ruhigen Stadt oder haben zumindest ihre Partnerin von dieser Gegend ,also stehe ich mit meiner Meinung über diese Stadt nicht alleine da ,
    oder weis Jemand etwas negatives zu berichten?


    Mein Stammhotel für 160 Bath-Tag mit luftigem Balkon und Spiegel an den Wänden ums Bett.


    Was mache ich hier den ganzen Tag ?

    Nichts ,ich gammele so herum ,geniesse die Zeit ,erfreue mich am Leben und führe nette Gespräche.
    Jeden Tag nehme ich auch ,so am Nachmittag ,ein Langhaarwörterbuch mit aufs Zimmer lasse mich massieren und verbessere mein Thai.

    Abends sitze ich ,nur mit Shorts bekleidet , auf einem grossen Balkon meines Hotel's ,geniesse die Aussicht auf einen Park ,und habe den Tisch voll mit leckeren Esssachen und 2 Flaschen des Elefantenbiers.



    Radio mit DW-Programm ist dann oft meine einzige Gesellschaft ,da ich abends mehr die Ruhe liebe.
    Über mir der Sternenhimmel ,ab und zun lugt auch der Mond um die Häuserecken ,bei einem lauen ,warmen Westwind um die 28 C.

    Ich lausche noch einige Zeit dem Vogelgezwitschere .
    Die Vögel werden nachts durch die starke Neonbeleuschtung im Park motiviert und trällern aus 1000 fachen Kehlen daher.

    Ich liebe diese friedliche ,unkomplizierte ,farangarme Stadt und nach einem Bad in Pattaya halte ich mich gerne zur Entschlaggung in Korat auf ,weil man hier noch das Leben der Thai's leben kann und das ist oft angenehmer ,als wie Rambazamba in Pattaya ,
    wo einige Thais sich schon farangmässig angepasst haben.

    Wer hat noch mehr Infos zur Ergänzung ?

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Wie heisst denn das hotel das du da in korat abgelichtet hast otto?
    ist ja sehr günstig und sieht gut aus.

    Bin selber ab dem 3 juni in kolat und suche noch ne übernachtungsmöglichkeit.

  4. #23
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    @ Otto

    Muss mich da auch mit ein paar Bildern anschliessen,
    Das war auch in Korat, frag aber nicht, wie das alles
    geheissen hat







    Grüsse siajai :-)

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Ja,siajai,den Elefanten kenne ich aus Bangkok.
    Danke fuer die Bilder!

    Hallo pipe!

    Das Hotel heisst Pho Thong Hotel und liegt am Tor und dem Garten der Liebe.
    Viel Spass in Korat!

  6. #25
    Avatar von VolkerKr

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    10

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    ...stimmt.
    Es stimmt.....Korat hat sehr hübsche Damen.
    Auch ich bin durch´s Tor gegangen :-) und habe mit meiner damaligen Freundin Blattgold an Thao Suranari geheftet.
    Gewirkt hat es auch denn wir sind super glücklich verheiratet.
    Korat mit seinen Bewohnern ist eine interessante Stadt ich denke, dass sie mal mein neues Zuhause wird.

    Gruß
    VolkerKr

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Servus,

    ich hab noch nie so gut "Japanisch" gegessen als in Korat! Fünf nette Serviererinnen. Eine Miso Suppe vom Feinsten aber bitte seid mir nicht böse: ich weiß nicht mehr wo das war. Allein wegen diesem ausgezeichneten Restaurant würde ich wieder da hinfahren.

    Gruß Ray

  8. #27
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Hier noch einige Bilder aus Korat

    Nächtliche Höllenfahrt von Rayong nach Korat, vorne 6 Erwachsene mit 4 Kindern; hinten Gepäck und 4 Erwachsene






    Tempel Luam Por Khun





    In dem Tempel zugehörigen See sollte man nicht baden, nicht wegen der



    sondern wegen dem




    Allegorienpark in der Nähe von Korat; Motto: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu

    [






  9. #28
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Meine kommt auch aus khorad, und ich kann es bestätigen, sehr hübsch

    ansonsten finde ich das gemein mit den Bildern, bekomme richtig sehnsucht, habe mich da auch sofort wie zu hause gefühlt.

    Auch wenn unsere damen fast ständig in the mall usw. waren, habe ich einiges gesehen denke ich.

    Essen super, familie super, khorad super.

    :-( ich will auch wieder hin *heul*

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    In ein paar Tagen bin ich auch wieder in Korat.
    Vieleicht gibt es wieder ein paar schoene Bilder ,von schoenen Frauen.

  11. #30
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Meine heimliche Geliebte,Korat!

    ja ich bin auch ab dem 02.06.05 in korat.

    weiss jemand ob es in korat nen thai.deutsch übersetzer gibt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Korat
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 06:16
  3. Das geliebte Carlsberg Bier....
    Von Yala im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:58
  4. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47
  5. Bkk-Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:02