Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Meine Dokumentation über Phuket

Erstellt von dreamer0815, 13.09.2009, 05:41 Uhr · 36 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dreamer0815

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    9

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Voelliger Unsinn. Für eine 45minuetige Doku werden bei sehr guten Spitzenkraeften 1250 Euro aufgerufen
    Zunächst sind das nur 30 Mitunten und dann macht es natürlich Unterschied ob eng besprochen oder mit langen unkommentierten Passagen. Ich sagte auch daß 5 Minuten da. 250.- EUR kosten und nicht 45. Da käme dann schon hin.

    Wie auch immer. Im Film sind 9 Minuten Kommentar und die wären normalerweise so ca. 450.- EUR. Wie immer man zur "Stimmwirkung" stehen mag. Christian Balser ist absoluter Profi und hier - glaube ich - genau richtig eingesetzt. Es ist weder knallharte Doku noch zwanghaft positiver Reisefilm. Insofern hast Du recht daß es wohl so nie im TV laufen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von HGButte

    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    11

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Zitat Zitat von dreamer0815",p="775327
    Christian Balser ist (...) hier - glaube ich - genau richtig eingesetzt. Es ist weder knallharte Doku noch zwanghaft positiver Reisefilm.
    Ich denke, wenn C. Balser - besonders am Anfang - "zwei Gänge" zurück geschaltet hätte, täte es dem Film sehr gut. Etwas unaufgeregter, meine ich, dann würde er an einigen Stellen auch nicht gegen die Bilder ansprechen, sondern sie unterstützen. Man hört hier beim Sprechen doch sehr das ins Gesicht gemeißelte Lächeln vieler Privatfunker.
    Aber, das ist nur meine bescheidene Meinung.

  4. #33
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    :bravo: :bravo: :bravo: SUPER BEITRAG :bravo: :bravo: :bravo:

    Sind vor 6 Jahren das letzte mal auf der Insel gewesen , ist toll wenn man die Erinnerung wieder auffrischen kann, hat sich aber auch einiges verändert.
    Im Dezember geht es für eine Woche auf Koh Chang - da werden aber die gleichen Fehler gemacht wie auf Phuket - eigentlich schade aber man sieht eben nur das (angeblich) schnelle Geld, oder?!

    Didi00

  5. #34
    Avatar von dreamer0815

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    9

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Ich bin gefragt worden ob man sich das Video in besserer Qualität irgendwo runterladen kann, da ein Downlaod von YouTube nur in schlechter Qualität möglich ist.

    Wer will dann das Video in HD 720p hier runterladen:

    http://kgerster.bplaced.net/samples/phuket_rf.wmv

    Es ist eine wmv-Datei, ca. 1GB, in HD aber mit etwas verminderter Datenrate (sonst wäre sie über 2GB). Mit jedem Mediaplayer abspielbar oder mit dem Laptop an den LCD-TV.

  6. #35
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Kompliment Hat mir gut gefallen.
    Die Stimme das Sprechers fand ich auch OK, obwohl man gemarkt hat, dass er wohl noch nie selber auf Phuket war. Hat man bei der Aussprache der thailändischen Orte bemerkt. Im ersten Teil bei 3:05 ist ein Fehler, da hätte es "Westküste" und nicht "Ostküste" heißen müssen, einem "ortskundigen Sprecher" währe das aufgefallen.
    Aber alles in allem durchaus TV-tauglich.

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Dieser Tage hab sah ich ein von einem Engländer 2 Kurzfilme,

    einen über die Inselwelt vor Phuket,

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ESldStIKh6Q[/youtube]
    und einen Partx Clip über Phuket, der vor allem eine jüngere Zielgruppe anspricht
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ET0tTZgS1tc[/youtube]

  8. #37
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Zitat Zitat von DisainaM",p="781341
    Dieser Tage hab sah ich ein von einem Engländer 2 Kurzfilme,

    einen über die Inselwelt vor Phuket,


    und einen Partx Clip über Phuket, der vor allem eine jüngere Zielgruppe anspricht
    Die üblichen Filme!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 23:55
  2. samui über khao sok nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 10:51
  3. Dokumentation
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:10
  4. Dokumentation eines Hackerangriffs
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 22:59