Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Meine Dokumentation über Phuket

Erstellt von dreamer0815, 13.09.2009, 05:41 Uhr · 36 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Zitat Zitat von phanokkao",p="773380
    alle drei Klasse Videos und sehr professionell gemacht
    mich würde mal interessieren [highlight=yellow:2dedb7978e]was das für ein HD Cameramodell war?[/highlight:2dedb7978e]
    Auch den Abspann des 3. Teils gucken ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    wie sagt man so schön, "alter schwede"
    und immer wieder ist mein lieblingsbeach nai harn zu sehen :bravo:. meine hochzeitsreise habe ich im evason phuket verbracht, und trotz der privat insel bon island kam ich täglich mit dem roller zum nai harn.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Man muss natuerlich auch die richtigen Kontakte haben, um die richtigen Gespraechspartner zu bekommen. :-)

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Sehr professionell gemacht, durchaus TV-tauglich.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    wenn ich den Beitrag aus einem anderen Forum richtig verstehe, wurde hier in einen professionellen Sprecher für ca. 1.000 Euro investiert.
    Bin ja gespannt, ob dann der Film den Öffentlich-Rechtlichen angeboten wird.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Mich wuerde deshalb die Video-Qualitaet des Originals interessieren. Wenn man die Version von YouTube herunterlaedt, ist die Qualitaet auf einem PC-Monitor recht bescheiden.

  8. #17
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Tolle Arbeit

    :bravo: :bravo: :bravo:

  9. #18
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Sehr gut gemacht und kommt dem auch sehr nahe wie ich es jeden Tag erlebe. Fehlt natürlich einiges, nur erstens ist mir klar das die Zeit begrenzt ist und zweitens müssen ja nicht alle alles wissen. . Ich hätte eher versucht es zu verkaufen, als kostenlos ins Internet zu stellen.
    Auf jenden Fall super Arbeit


  10. #19
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    Zitat Zitat von DisainaM",p="773497
    wenn ich den Beitrag aus einem anderen Forum richtig verstehe, wurde hier in einen professionellen Sprecher für ca. 1.000 Euro investiert.
    Bin ja gespannt, ob dann der Film den Öffentlich-Rechtlichen angeboten wird.
    Alle Achtung!
    Schliesse ich mich den anderen an, toller Film!

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Meine Dokumentation über Phuket

    echt eine tolle sache

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 23:55
  2. samui über khao sok nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 10:51
  3. Dokumentation
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:10
  4. Dokumentation eines Hackerangriffs
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 22:59