Umfrageergebnis anzeigen: Mein Lieblingsreiseziel in Thailand

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bangkok

    24 17,65%
  • Pattaya

    12 8,82%
  • Ko Samui

    17 12,50%
  • Phuket

    20 14,71%
  • Krabi

    3 2,21%
  • Insel

    6 4,41%
  • Hua Hin

    9 6,62%
  • Chiang Mai

    7 5,15%
  • Isaan

    16 11,76%
  • sonstiges

    22 16,18%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mein Favorit in Thailand

Erstellt von storasis, 13.07.2009, 12:58 Uhr · 35 Antworten · 3.321 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Unser Favorit ist Bangkok und Umgebung, da wir in Thailand nur Zwischenstation machen. Aber uns gefällts.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Chiang Mai bei mir, ich fühle mich im Norden einfach wohler als im Süden. Krabi finde ich ganz ok so als Stop-over, und gibt paar schöne Motorradtrips von dort aus, aber Ao Nang kann ich keinem empfehlen der Thailand mag. Enorm überteuert, findest kaum Thai Essen, Strand ist ok, aber Wasser dreckig und sehr seicht, kannst nicht baden. Railey Beach ist viel zu überlaufen, als Tagestrip ok, aber sonst ähnlich wie Koh Phi Phi vom Charakter her.
    Habe ehrlich gesagt keine Lieblingsinsel in Thailand, für Party Koh Samui und sonst Koh Chang.

  4. #23
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Landschafftlich ist die Gegend um Krabi sicher eine der schönsten in Thailand. Vor allen Dingen Koh Poda fand ich wunderschön, allerdings nerven die ganzen Tagestouristen.

    Railey ist auch richtig schön, allerdings zu voll. Im April würde ich es auf jeden Fall mal versuchen.

    Mein Lieblingsort ist die Insel Lanta und auf der anderen Seite Phangan.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von mainstream73",p="749347
    Railey ist auch richtig schön, allerdings zu voll. Im April würde ich es auf jeden Fall mal versuchen.

    .
    Wäre auch meine Hoffnung - denn eigentlich haette ich richtig Lust auf die gegend

  6. #25
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Mal nur so !

    Thema : Mein Favorit in Thailand


    Da schreibt einer mein Favorit ist A0Nang und schon ist das

    der Startschuß " Aonang is Sch..... " Kann man(n)(Member)

    nicht einfach mal stehen lassen " Mein Favorit ist.. "



    Nur mal so gedacht.



    Ach ja ich habe keinen Favoriten mag aber Koh Chang


    Gruß

    Acki08

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Lieblingsreiseziel war nicht dabei....kein Wunder, dann waere es wohl auch nicht mehr mein Lieblingsreiseziel!

  8. #27
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="748844
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="748835
    ...und Ao Nhang bei Krabi angehen
    Da war ich vor 2 Jahren an Weihnachten, kannste Dir ansich schenken. Laut, schmutzig und ueberteuert und ueberlaufen.
    Muss ich Dieter absolut Recht geben, gibt wesentlich schönere Fleckchen. :bravo:

  9. #28
    Avatar von S.Jacobs

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    28

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Phi Phi Island----Long Beach :bravo:

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von acki08",p="749382
    Mal nur so !

    Thema : Mein Favorit in Thailand


    Da schreibt einer mein Favorit ist A0Nang und schon ist das

    der Startschuß " Aonang is Sch..... "
    Niemand hat geschrieben Ao Nang waere sein Favorit, es hat lediglich jemand geschrieben, dass er da mal gerne Urlaub machen wuerde und mehrere Member haben ihm gesagt, dass das was er dort vorfindet wahrscheinlich nicht seinen Erwartungen entspricht.

    Das ist doch ein sehr gutes Beispiel fuer nuetzliche Infos.

  11. #30
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Sorry Dieter aber das war die Eingangsfrage


    Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?


    Ich habe ja auch nichts gegen Beratung aber wenn einer

    schreibt mein Favorit ist ...... oder was auch immer dann ist das halt so fertig. Mehr wollte ich gar nicht .


    Gruß

    acki08

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 12:27
  2. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 14:19
  3. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:16
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15