Umfrageergebnis anzeigen: Mein Lieblingsreiseziel in Thailand

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bangkok

    24 17,65%
  • Pattaya

    12 8,82%
  • Ko Samui

    17 12,50%
  • Phuket

    20 14,71%
  • Krabi

    3 2,21%
  • Insel

    6 4,41%
  • Hua Hin

    9 6,62%
  • Chiang Mai

    7 5,15%
  • Isaan

    16 11,76%
  • sonstiges

    22 16,18%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Mein Favorit in Thailand

Erstellt von storasis, 13.07.2009, 12:58 Uhr · 35 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mein Favorit in Thailand

    war von krabi auch eher enttäuscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Mein Favorit in Thailand

    fühle mich überall ziemlich wohl, gehe an jeden ort mit unterschiedlicher einstellung.
    ganz leicht favorisiere ich aber immer noch ko phangan.
    hab also für insel gestimmt.

    wobei ich aber auch locker ne woche in bangkok verbringen kann.

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="748889
    Zitat Zitat von Mandybär",p="748876
    Reine Frage der jeweiligen Strömungsverhältnisse.

    Ich war genau 3x dort, 2 x 1A und glasklares Wasser, 1 x dunkle Brühe, fast wie in Bad Thaya.

    Ich schätze mal, von Dez. bis Mai wirds schön sein zum Baden und ab dann Glückssache.

    Grüße
    Mandybär
    Weihnachten liegt schon zwischen Dez. und Mai, oder was meinst?

    Also mit Stroemungsverhaeltnissen konnte ich den Zustand des Wassers nicht im Zusammenhang sehen.

    Eher damit, dass die ganze Gegend einfach voellig ueberlaufen war und die vorhandene Infrastruktur voellig ueberfordert :-) .
    Servus Dieter, hab das schon gecheckt von Dir mit Weihnachten.

    Es spielen da natürlich mehrere Faktoren mit, in welchem Zustand sich das Meer gerade präsentiert.
    Es kann natürlich auch gerade in dieser Gegend Sturm herrschen (auch weiter draussen am Meer) und das Wasser wird durcheinander gewirbelt.
    Das sind halt wetterbedingte Phänomäne, die man nicht voraussagen kann.
    Ich habe auch in Ban Krut, Samui, Phuket,Phi Phi usw.usw. schon bei schönstem Wetter verdreckt erlebt, einige Tage darauf wieder glasklar.

    Dass die Gegend überlaufen ist und die Infrastruktur völlig überfordert ist, das ist aber mit Sicherheit kein speziell regionales Problem, sondern das kann man fast überall in SOA beobachten.

    Grüße
    Mandybär

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von Mandybär",p="748950
    Dass die Gegend überlaufen ist und die Infrastruktur völlig überfordert ist, das ist aber mit Sicherheit kein speziell regionales Problem, sondern das kann man fast überall in SOA beobachten.

    Grüße
    Mandybär
    Na das betrachte ich aber als ein Problem, das man ausserhalb von solchen Touristenzentren wie Ao Nang / Krabi, Pattaya, Patong / Phuket, Hat Rim / Phangan, Lamai und Chaweng / Samui oder White Sand Beach in Chang eher selten antrifft.

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mein Favorit in Thailand

    in ao nang geht man ja nicht direkt dort an den strand um zu baden, sondern fährt mit dem longtail an den railey east/west oder koh poda etcetera (10 minuten fahrt). kenne keine andere ecke in thailand in der man so schnell und unkompliziert mit tagestrips in die schönsten ecken thailands kommt . war bisher dreimal dort, und werde sicherlich auch ein viertes mal dort aufschlagen

    railey beach


    koh poda

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="749020
    Das Bild wäre ohne die Person im Vordergrund schöner

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Sieht wirklich super aus.
    Respekt.
    gruß

  9. #18
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="749032
    Zitat Zitat von marc",p="749020
    Das Bild wäre ohne die Person im Vordergrund schöner
    habe ich auch mal angemerkt..die fingerabdrücke konnte man noch 2 stunden später auf meiner wange sehen ;-D

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="749020
    in ao nang geht man ja nicht direkt dort an den strand um zu baden, sondern fährt mit dem longtail an den railey east/west oder koh poda etcetera (10 minuten fahrt).
    Schon klar, allerdings sah raily east and west an Weihnachten 2007 aus wie El Arenal, vollkommen ueberfuellt und der Strand roch nach ..... :-) .

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein Favorit in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="749135
    Schon klar, allerdings sah raily east and west an Weihnachten 2007 aus wie El Arenal, vollkommen ueberfuellt und der Strand roch nach ..... :-) .
    Bei meinem ersten Thailandurlaub vor ca 16-17 Jahren waren wir auch ein paar Naechte am Raily West in einer einfachen Bungalowanlage,
    das Dusit hatte damals wohl gerade aufgemacht - wunderschön
    war es dort am Strand - aber es war Ende mitte September und hat fast durchgeregner - nach 4 Naechten hatte ich dann doch die SChnauze voll - da
    auch abends , wenigstens als kleine Alternative zum Wetter , nix los war.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 12:27
  2. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 14:19
  3. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:16
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15