Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mein erster Urlaub in Thailand!!!

Erstellt von Lolita, 26.09.2007, 12:16 Uhr · 25 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Hallo Lolita,

    habt ihr jetzt eigentlich das SChlauchboot
    und die Paddel gekauft ?

    Gruss und viel Spass

    Dein Hamburger ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lolita

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="551713
    Hallo Lolita,

    habt ihr jetzt eigentlich das SChlauchboot
    und die Paddel gekauft ?

    Gruss und viel Spass

    Dein Hamburger ;-D
    Mein Hamburger? Das ist aber nett... Warst du denn als kostenlose Zulage zum Boot dabei?

    Liebe Grüße

  4. #23
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zitat Zitat von Lolita",p="551712
    Und in Bangkok verbringen wir 4 Tage zum Schluß.
    Das würde ich mir überlegen. Auf der Hinreise haben mich drei Tage BKK absolut fasziniert. Nach einem sehr entspannten Strandurlaub stand mir aber nicht mehr so der Sinn nach turbulenter Großstadt. Für meine 2. Reise habe ich deshalb ein paar Tage Bangkok direkt nach der Ankunft eingeplant. Und werde auf dem Rückweg maximal eine Nacht dort sein.

    Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich, es muss ja nicht jedem so gehen wie mir.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zum Schluss BKK finde ich nicht schlecht,
    gerade wenn man noch einmal ordentlich shoppen will,
    macht man es am Anfang muss man ja das ganze Zeug mit rumtragen,
    gerade viele Damen kaufen ja gern ein. ;-D

    Hallo Lolita - ich bespreche das mal mit meiner Frau -
    das mit uns beiden

    Gruss
    Joerg

  6. #25
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Das mit dem Shoppen ist natürlich ein Argument. Ich hatte es auch vor, und dann, als ich da war, plötzlich überhaupt keine Lust mehr dazu. Ich finde es schwierig, zu planen, weil die Stimmung schwanken kann. Das gilt ganz besonders in Thailand, denn da kommt es meistens anders, als man denkt

  7. #26
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Richtig ist das Ticket hier in D gleich mit zu buchen.
    Kein Problem ist es, wenn der Anschlußflieger nach HKT gerade weg ist oder ausgefallen ist. Eine Mitnahme im nächsten Flieger ohne Aufpreis ist die Regel. Vorher allerdings am Schalter der jeweiligen Airline melden! Übrigens - ich habe die Anzahl der Flüge BKK-HKT pro Tag nicht gezählt - aber es sind ne ganze Menge. Man muß keine Angst haben auf dem Airport übernachten zu müssen.

    Schönen Urlaub

    MiTeddy

    P.S. mein letzter Besuch in HKT war letztes Jahr im Februar - der Flieger ab BKK flog mit 1,5 Stunden Verspätung! Waren gerade mal 20 Fluggäste drin. Wenn es weniger gewesen wären - was dann?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48