Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Mein erster Urlaub in Thailand!!!

Erstellt von Lolita, 26.09.2007, 12:16 Uhr · 25 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lolita

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="528836
    Ich würde ein Schlauchboot aus Deutschland mitnehmen
    Hatte ich auch vor. Aber da man nur 15 kg mitnehmen darf?!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zitat Zitat von Lolita",p="528872
    Hatte ich auch vor. Aber da man nur 15 kg mitnehmen darf?!!
    Deklrier es als Sportgepaeck - da darf man bei manchen Airlines mehr mitnehmen

    vielleicht kannst die Paddel dann doch mitnehmen

  4. #13
    Avatar von Lolita

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="528880
    Deklrier es als Sportgepaeck - da darf man bei manchen Airlines mehr mitnehmen

    vielleicht kannst die Paddel dann doch mitnehmen
    Na super Idee! So kann ich auch selber Tours organisieren. Wie sieht es denn dort mit Steuerzahlen aus?

    Lolita,

    die nix gegen Hamburger Jungs hat.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Es ist eigentlich egal, ob Du individuell zu zweit oder organisiert in einer Gruppe oder einfach mit dem normalen Linienboot nach Phi Phi faehrst.

    Auf Phi Phi ist in der Saison zwischen Dezember und Maerz am Tage ein Menschenauflauf wie in Muenchen Samtags in der Fussgaengerzone :-) .

  6. #15
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    für schlappe 10000 Baht kannst Du Dir ein Boot für einen
    ganzen Tag exclusiv alleine mieten, der fährt dann mit dir an Plätze, wo keine Fussgängerzone ist. :-)


  7. #16
    Avatar von Lolita

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Der Urlaub rückt näher. Ich habe eine Frage. Wir wollten schon einen Flug von Bangkok nach Phuket buchen. Jetzt überlege ich, was wenn unser Flug nach Bangkok verlegt wird oder ähnliches, dann verpassen wir den Flug nach Phuket, was zu schade wäre. Ist es denn billiger, den Flug vorher online buchen oder kriegt man Flugtickets genauso teuer vor Ort? Und kann es sein, dass man im Februar vor Ort keine Tickets mehr kriegt? Will gerne vom gleichen Flughafen weiterfliegen.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Einen Flug solltest du immer kriegen, vielleicht nicht für den gleichen Tag, aber ein Tag Aufenthalt in Bangkok wäre doch auch nicht so schlimm
    Da z.B. Air Asia einige Male täglich nach Phukte fliegt, würd ich mir aber keinen Stress machen.
    Und wenn du was vom Land sehen willst, wäre eine Reise per Bus und Bahn auch viel empfehlenswerter, als ein langweiliger Flug.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Also ich würde mir den Flug im Voraus buchen und dann sicher in Phuket sein. Im Moment ist high season und die Flieger propevoll.
    One Night in Bangkok ist schön, aber nicht wenn es ungeplant ist.
    Gruß

  10. #19
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Jetzt über Internet bei Air Asia buchen ist immer günstiger als vor Ort. Lass dir 3-4 Std.zwischen der Landung in BKK Zeit und es sollte kein problem sein den Anschlussflug zu bekommen.

  11. #20
    Avatar von Lolita

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: Mein erster Urlaub in Thailand!!!

    Danke für Tipps. Dann buche ich den Flug doch am besten im voraus. Und in Bangkok verbringen wir 4 Tage zum Schluß.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48