Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Meilen sammeln mit Emirates

Erstellt von Willi, 10.01.2009, 10:28 Uhr · 37 Antworten · 13.245 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Ja die haben gute Partnerspecials,

    Hab gerade First Class mit denen nach Neuseeland verkauft
    2900 Eur pro Person als Partnertarif
    und ab Dhubai dann sogar mit dem A380 -
    richtig wirtschaftlich kann das doch garnicht sein

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Das ist mir egal,
    wir sind auch im Dez/Jan mit dem Partnerspezial geflogen, incl. Limousinentransfer zum/vom Flughafen und ab Dubai mit dem A380 nach BKK. Da zurück die Biz überbucht war, mussten wir leider die First nehmen. Machten wir eigentlich ungern, da es da keine 2er Reihe am Fenster gibt, nur in der Mitte. Aber man will ja nicht quängelig sein.
    Für den Preis ist das absolut o.k., besonders wenn man in Dubai dann sich richtig frisch machen kann, duschen, rasieren, etc pp, was nettes essen, dann lohnt sich der Mehrpreis allemal. Wie heißt der Spruch: Urlaub von Anfang an....
    Beim letzten Mal hatten wir Eco, war einfach scheibenkleister: Hinter mir ein Junger Rotzlöffel von 8-10 Jahren, der immer sein Knie in meine Rückenlehne rammte, vor mir ein Typ, der den gesamten Flug die Rückenlehne voll zurückgestellt hatte und selbst auf Bitten keine Anstalten machte, mal vorzurücken. Selbst bei der Essensausgabe musste sogar die Saftschubse eingreifen, damit ich überhaupt ne Chance zum Essen hatte.
    Sowas ist einfach eine Qual.

  4. #33
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Bei welchen Buchstaben bekomm ich denn noch die normale Meilengutschrift?

  5. #34
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Volle Meilengutschrift gibts als Vollzahler, die "Buchstaben" sind von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich. Business z.B. "C" bei LH.
    Ich empfehle dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Bef%C3%B6rderungsklasse
    Die Buchungsklasse F und P z.B. bedeuten bei Emirates "F" für First Class, "P" ist auch First, allerdings in einer Privat-Suite (z.B. beim A380).
    Eco ist Y meist Vollzahler, alle anderen Buchstaben bekommen geringere Meilengutschriften.
    Im Zweifel erfährt man das beim Buchen, die Damen von Emirates geben da erschöpfend Auskunft.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    LH hat auch J, D und Z für die Businessclass

  7. #36
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Ja iss wohl so. Ich nannte nur Beispiele.
    Welche Meilenberechtigung diese Klassen dann haben ist nicht ohne weiteres erkennbar.

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Sofern man direkt bei EK bucht, sieht man es -> die zu erntenden Meilen werden angezeigt.

  9. #38
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Meilen sammeln mit Emirates

    Zitat Zitat von oberhesse",p="818373
    Ja iss wohl so. Ich nannte nur Beispiele.
    Welche Meilenberechtigung diese Klassen dann haben ist nicht ohne weiteres erkennbar.
    Das findet man im Normalfall auf der Webseite des Frequent-Flyer-Programms.
    Also bei LH bei Miles&More, Bei EK ists Skyward, bei QR ists Privilege Club, bei TG ists Royal Orchid Plus.
    Da gibts dann Listen, wieviel Meilengutschrift es fuer welche Buchungsklasse (das sind dann Deine "Buchstaben") gibt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Meilen sammeln - lohnt das noch ?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 22:09
  3. Meilen sammeln - lohnt das noch ?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 18:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  5. günstig meilen sammeln!
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 11:25