Ergebnis 1 bis 7 von 7

Meilen-Buchung über Weihnachten

Erstellt von schimi, 17.04.2009, 15:27 Uhr · 6 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Meilen-Buchung über Weihnachten

    Hallo,
    ich möchte Weihnachten/Neujahr nach LOS. Da die Flüge dann extrem teuer sind, hatte ich gedacht über meine Meilen (LH) einen Flug zu buchen.
    Leider bietet er mir nichts an.

    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es zur Weihnachtszeit keine Plätze für Prämienbuchung?
    Gruß Schimi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    Die Frage ist nicht dein ernst, oder?

    Über Weihnachten oder in der Ferienzeit oder zu irgendwie passenden Zeiten gibt es keinerlei Prämienflüge.
    DIe bekommen die Flieger zu diesen Zeiten auch so voll.

    PengoX

  4. #3
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    Zitat Zitat von PengoX",p="713732
    Die Frage ist nicht dein ernst, oder?

    Über Weihnachten oder in der Ferienzeit oder zu irgendwie passenden Zeiten gibt es keinerlei Prämienflüge.
    DIe bekommen die Flieger zu diesen Zeiten auch so voll.

    PengoX
    Nicht ganz richtig,ich habe für mich und meine Frau 2 Prämienflüge bei Lufthansa am 7.1.09 gebucht,hin 04.12.09 und zurück am 01.01.10.Da gab es noch alles,Eco,Business und First.

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    Air Berlin kann man auch jederzeit mit Meilen buchen. :-)

  6. #5
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    Zitat Zitat von schimi",p="713727
    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es zur Weihnachtszeit keine Plätze für Prämienbuchung?
    Gerade auf der M&M-Seite nachgeschaut. Da gibt es z.B. einen Awardflug in F vom 22.12.2009 bis zum 06.01.2010. Und wenn Du das Tool vom ANA Mileage Club benutzt, dann findest Du auch Prämienflüge in Y, z.B. über Copenhagen oder München vom vom 16.12.2009 bis zum 08.01.2010.

    Mit ein bischen Flexibilität sollte da was zu machen. Gerade über Weihnachten solltem an entweder sehr frühzeitig buchen oder ab 10 Tage vor dem geplanten Abflug intensiv die M&M-Hotline für das Finden von Routings bemühen. Da hat man dann wieder recht gute Chancen, da dann die ganzen geblockten Awardflüge wieder frei werden.

  7. #6
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    ... kosten dann über die 01805 Nummer 10 Euro Telefongebühren oder mehr.

  8. #7
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Meilen-Buchung über Weihnachten

    Zitat Zitat von gregor200",p="714129
    ... kosten dann über die 01805 Nummer 10 Euro Telefongebühren oder mehr.
    jau, wenn Du mehr als 70 Minuten telefonierst, dann ist das so teuer ... Wenn ich dafür aber auch genau das Routing bekomme, das ich haben möchte, ist es mir das auch wert ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 01:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 10:24
  3. Hua Hin über Weihnachten und Silvester
    Von dorle im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 14:43
  4. Rabatte bei Buchung über sawasdee
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 22:43
  5. Tips für Ko Samui über Weihnachten
    Von hradams im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 11:11