Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Meile mit Niveau

Erstellt von Rene, 21.01.2007, 03:18 Uhr · 64 Antworten · 5.116 Aufrufe

  1. #51
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von mipooh",p="440940
    Nehmt mal zur Kenntnis, dass Pattaya mittlerweile die zweitgroesste Stadt Thailands ist
    Naja, ob das mal stimmt...
    Das stimmt definitiv nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    sach an, wann du dann das letzte x vor ort warst, die promenade am beach iss wirklich gelungen
    Muss August 2005 gewesen sein, die Promenade Kata-Karon war so März 2006.

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von mipooh",p="441045
    Muss August 2005 gewesen sein, die Promenade Kata-Karon war so März 2006.
    jo mipooh,

    alles klar, nachdem an der beach erkabel verlegt werden mussten, frühjahr 2006
    war das ein spiesrutenlaufen iss die promenede seit sommer 2006 neu gestaltet

    gruss

  5. #54
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von mipooh",p="441010
    .....
    Augenfehler? Die Optiker sind zwar nicht übermäßig günstig, aber bezahlbar...
    1. Sprach ich von der [highlight=yellow:85977f0574]Stadt Pattaya[/highlight:85977f0574], die im Vergleich mit anderen [highlight=yellow:85977f0574]Staedten[/highlight:85977f0574] die schoenste Strandpromenade hat.

    2. Ist wie tira berichtet, die Promenda im letzten Jahr nochmals aufpoliert worden, bist du denn schon mal dort entlang gelaufen? Da du Barmaedchen magst, wird auch dir der spezielle Flair ab ca. 18:30 Uhr besonders zusagen ;-D . Die Brille kannste dabei ruhig zu Hause lassen, vertraue ganz einfach auf deine anderen Sinne und der Spaziergang wird ein unvergessliches Erlebnis.

  6. #55
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    Nun gut, wie in Zusammenarbeit mit Freund Tira ja bereits festgestellt, kenne ich die neue Promenade offenbar nicht.
    Wo da mit Hilfe von ein paar Steinen etwas ansehnliches entstanden sein könnte ist mir zwar schleierhaft (da war doch eh nicht viel Platz, es sei denn man hätte die gesamte Straße entfernt, was ich mir wiederum kaum denken kann), aber ich werde sicher mal wieder nach Pattaya kommen, vielleicht mal mit dem Fahrrad...

  7. #56
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Meile mit Niveau

    Also meiner Meinung nach war die Promade eine Zumutung! OK, ich kenne sie noch von 2005, da war sie aber auch erst gerade 1 Jahr alt. Sah aber schon am Tag der Fertigstellung aus als sei sie wieder voll zu sanieren. Erspart mir Beispiele bringen zu müssen.

    dawarwas: Arbeitsmoral in Thailand oder so.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Meile mit Niveau

    Jetzt hat es aber wohl (so habe ich hier gelesen) an die 300.000 Einwohner
    davon sind 280.000 mit Tabien Ban vom Issan :-)

  9. #58
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Meile mit Niveau

    Hi,

    ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, möchte mal einen Einwand bringen. Es fahren die meisten hier ja als Touris nach Thailand (die Expats hier ausgenohmen). Jetzt beschwert sich der eine oder andere über zu viele Touris. Das ist doch ein Widerspruch. Man kann halt seinen Urlaubsort nicht für sich alleine beanspruchen.

    Ich persönlich finde, es gibt für mich in Thailand schönere Ort bezüglich der Landschaft. Mein Bekannter lebt seit 12 Jahren in Jomtien und hat dort eine Garage. Wenns im dort nicht gefalllen würde, wäre er schon längst wech...! Und mein Schwager hat dort seine jetzige Exgeliebte kennengelernt....!
    Jaaaaaa es war eine Ausnahme, da sie selber gerade in Patty Urlaub gemacht hat, und ja sie ist auch aus der Walachei im osten TH, und sie zufälligerweisse gerade in einer Bar war, als Gast natürlich. Jaaaa und sie lebt mittlerweile in Deutschland. Und jaaa ich lass ihm die rosarote Brille.

    Ist doch seine Brille. Ich mag meine Schwägerin, und sie ist eine gute Köchin, Mutter und Ehefrau. Alles andere ist MIR wurscht!!!

    Aber ich habe KEINE rosarote Brille!!!!

    Wer Patty mag, der mags, der andere mag sie nicht, drum sollte er halt auch dann nicht hinfahrn.

    Und wenn die deutsche Medienwelt diese Urlaubsdestination als "Sodom und Gomora" mit der abscheulichsten ..............ei und rein auf 5extourismus abstempelt. Muss man sich nicht wundern, wenn sich die Urlaubsklientel ändert, Klingt doch dann wie Werbung.

    Ich möchte um himmelswillen hier niemanden zu Nahe treten, der jedes Jahr nach Patty fliegt und oder dort länger Zeit verbringt

    Ich selber empfinde es in Patty nicht so, bzw. habe selbiges auch persönlich dort noch nicht erlebt (war auch erst einmal dort)! Mir persönlich gefällt halt die Gegend nicht so gut wie wo anders in Thailand.

    Bars leichte (hübsche) Mädchen, anmache von Katois, oder der sog. 5extourismus gibts doch auch noch woanders in Thailand.

    Manche suchen schon halt immer nur das Negative. Ich würde mich freuen, wenn mal hier über die schönsten Gegenden und tolle Ausflugsziele diskutiert und mitgeteilt werden.

    Oder verbringen die meisten hier Ihre Zeit doch nur in den sog. Bars

    Ist nur meine Meinung und kein Dogma!!!!!!!!!

  10. #59
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von megabonsai",p="441435
    Bars leichte (hübsche) Mädchen, anmache von Katois, oder der sog. 5extourismus gibts doch auch noch woanders in Thailand.

    Oder verbringen die meisten hier Ihre Zeit doch nur in den sog. Bars
    Dazu hilft wahrscheinlich ein Blick auf diese repraesentative Umfrage ;-D

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meile mit Niveau

    @Met Prik,

    da kannst Du ja direkt besser eine Umfrage im Vatikan machen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:28
  2. Statt hier das Niveau herunter zu ziehen....
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 20:25
  3. Niveau im Forum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 06:42