Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Meile mit Niveau

Erstellt von Rene, 21.01.2007, 03:18 Uhr · 64 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von dms",p="440860
    ....plick auf wieviel stunden beläuft sich deine pattaya erfahrung???


    die waren so beeindruckend, kann der sammy locker minutiös wiedergeben

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Meile mit Niveau

    dms

    wieviel stunden beläuft sich deine pattaya erfahrung
    Das was ich am 1 Tag gesehen habe, in Patty, das hat mir in schon gereicht.
    Da brauch ich keine Erfahrung, muß nur mit offenen Augen
    durch die Stadt gehen.

    Wenn sich einer da wohlfühlt, ist es ja schön.
    Das du es natürlich verteitigst, verstehe ich.
    Ist ja deine 2.Heimat.

    Sammy

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meile mit Niveau

    Das was ich am 1 Tag gesehen habe, in Patty, das hat mir in schon gereicht.
    so schlimm ist es nun auch wieder nicht , das Ganze gleitet wieder in die übliche Bardi/Rechtfertigungsdiskussion ab.
    Das Niveau des Nahverkehrssystem finde ich irgendwie prima .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich nicht erinnern kann wieviel Pattyerfahrung er hat )

  5. #44
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meile mit Niveau

    Sammy, das kommt mir vor wie: "ich war in Hamburg und hab mir die Reeperbahn angesehen.
    Hamburg ist eine besch... Stadt, das weiss ichz ganz genau, schliesslich hab ich das selber gesehen."

    Nehmt mal zur Kenntnis, dass Pattaya mittlerweile die zweitgroesste Stadt Thailands ist und man kaum nach einem Eintagestripp die ganze Stadt beurteilen kann.

    Sioux

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    Nehmt mal zur Kenntnis, dass Pattaya mittlerweile die zweitgroesste Stadt Thailands ist
    Naja, ob das mal stimmt...

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von Sammy33",p="440910
    .......Wenn sich einer da wohlfühlt, ist es ja schön.
    Das du es natürlich verteitigst, verstehe ich.
    Ist ja deine 2.Heimat.

    Sammy
    @Sammy, ich verstehe dich sogar zum Teil, schoen waere es wenn du auch mir folgen koenntest.

    Meinen Urlaub verbringe ich auch am liebsten auf wenig besuchten Inseln im Sueden an der Westseite oder in der Walachei an der Ostkueste, wo meine Frau herstammt.

    Aber darueber hinaus hat der Ein oder Andere evtl. ein
    Beduerfnis nach "zivilisatorischer Urbanitaet ;-D "

    Und das ist schon der Grund wieso mir Pattaya neben Bangkok so gut gefaellt.

    Pattaya kann mir fast alles das bieten was ich als Stadtmensch an Bkk schaetze, mit dem zusaetzlichen Vorteil, dass es am Meer liegt.

    Die Strandpromenade die das Blaettchen, dass du zitierst so niedermacht, ist die schoenste in ganz Thailand, wahrscheinlich sogar in ganz Asien, wenn ich dort bin, mache ich dort taeglich meine Spaziergaenge.

    Dabei stoert es mich nicht, dass mit beginnender Daemmerung dort ueberwiegend, finanziell schwachgestellte Rentner Kontakt zu Dienstleisterin suchen, denn sie belaestigen mich damit in keinster Weise.

    Was mich schon eher stoert ist der Wildwuchs der Bars, die sich wie ein Krebsgeschwuer ueber Pattaya ausbreiteten.
    Die Bars stoeren mich hauptsaechlich wegen ihrer naechtlichen Ruhestoerung, das hat sich aber mit den neuen Schlusszeiten schon etwas gebessert und wie ich in meinem posting oben schrieb, ist das Bargewerbe wohl mangels Kundschaft auf dem Rueckzug.

    Und nicht zu vergessen durch die Groesse Pattayas, hat man die Moeglickeit Plaetze der Entspannung zu finden, die sogar ruhiger und beschaulicher sein koennen als viele Stellen am Chaweng oder Patong.

  8. #47
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von dms",p="440860
    ohha

    an alle die das pattayablatt zitieren

    mekrt ihr eigentlich nicht das ihr euch lächerlich macht??

    mehr katoys als normale mädels zwischen 1 und 2 uhr

    und wow sammy wieviel stunden pattaya ercfahrung 48? oder waren es voll 96 stunden?? und wieviel post in pattaya threads??

    plick auf wieviel stunden beläuft sich deine pattaya erfahrung???
    Ich denke mal, abgesehen, in welcher jahreszeit man faehrt wird sich ausser dem Touri Aufkommen nicht viel aendern ob nun eine Woche, eon Monat oder ein Jahr.

    Oder habe ich mit meinen 48 Stunden einen "heute ist alles gratis" Tag verpasst? ;-D

    Und wenn man sich mit den Zitaten dieses Blattes laecherlich macht, dann fehlt mir irgendwie die Begruendung weshalb!? Ich weiss es echt nicht.

    Und, ich denke, der erste Eindruck ist immer der entscheidende. Und der war bei mir in Phuket bspw. besser (was jetzt meine ganz persoenliche Meinung ist und nein - ich moechte niemanden davon abhalten, nach Pattaya zu fahren).
    Im uebrigen scheint sich dann ja wohl auch jeder, der hier gepostet hat, laecherlich zu machen, da ja der Eingangs thread ebenso ein Zitat des besagten Blattes war..... ;)

  9. #48
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    Die Strandpromenade die das Blaettchen, dass du zitierst so niedermacht, ist die schoenste in ganz Thailand, wahrscheinlich sogar in ganz Asien, wenn ich dort bin, mache ich dort taeglich meine Spaziergaenge.
    Augenfehler? Die Optiker sind zwar nicht übermäßig günstig, aber bezahlbar...
    Als Promenade schau Dir mal Kata-Karon an auf Phuket, also dagegen ist Pattaya drittklassig. Falls ich jetzt verstanden habe, was Du mit Promenade meinst...

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von mipooh",p="441010
    ...also dagegen ist Pattaya drittklassig. Falls ich jetzt verstanden habe, was Du mit Promenade meinst...
    moin mipooh,

    sach an, wann du dann das letzte x vor ort warst, die promenade am beach iss wirklich gelungen

    da kann einer ansonsten meckern wie er will

    gruss

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meile mit Niveau

    die promenade am beach iss wirklich gelungen
    ja, aber auch nichts besonderes .
    Gibts da nicht in Ban Saeng eine ähnliche oder verwechsel ich da was ?

    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:28
  2. Statt hier das Niveau herunter zu ziehen....
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 20:25
  3. Niveau im Forum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 06:42