Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Meile mit Niveau

Erstellt von Rene, 21.01.2007, 03:18 Uhr · 64 Antworten · 5.103 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meile mit Niveau

    @Sammy33, hast du auch eigene Erfahrungen, oder schoepfst du dein "Wissen" lediglich aus der einschlaegigen Presse?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von Sammy33",p="440701
    In Pattaya tut sich 'was.

    Natürlich tut sich was in Patty!!

    Zwischen 1 und 2 Uhr nachts gibt es mehr .......s als richtige Mädchen auf der ganzen Länge der Walking Street. Sie machen sich an jeden Ausländer heran, der ohne Begleitung ist, eine Bar verlässt oder daran vorübergeht. Sie leben in der Hoffnung, eventuell jemanden zu finden, der naiv oder betrunken genug ist, um ihn hereinzulegen.
    Ist das wirklich die „Qualität“ einer Umwelt für Touristen, die Pattaya anstrebt? Traurigerweise ist dies ein weiteres Problem, das beinahe außer Kontrolle geraten ist
    Quelle:
    http://www.pattayablatt.com
    Dem muss ich widersprechen:

    Ich hatte darueber bereits gelesen bevor ich in Pattaya war (ueber die Freelancer dort). Nachdem ich es mir fuer ein paar Stunden auf der Strandseite der Strasse gemuetlich gemacht hatte mit ein paar Flaschen Bier konnte ich

    erstens festellen, das von den Freelancern nur ein freundliches Hallo gekommen ist und ich auch in keinsterweise beleastigt wurde, wenn ich kein Interesse gezeigt hatte

    zweitens so ne Art Sicherheitsdienst unterwegs war, der die immer verscheucht hat (und die sind dann auch zuegist gegangen), aber keine Ahnung was die denen gesagt haben.

    Jedenfalls kann ich diesen Bericht nicht bestaetigen. Allerdings (ich der ich Pattaya nicht so berauschend finde) brech da in gewisser Weise eine Lanze fuer diese Stadt. Und das Pattaya Blatt (das dem Namen nach ja wohl dort erscheint), stellt diese Stadt in dieses weniger schoene Licht. Also Leute, die wohl wesentlich mehr Zeit dort verbringen.

    So mit stellt sich mir die Frage, sind es wirklich nur die (deutschen privaten) Fernsehmedien, die dieses Image verursachen?

    Und in der naechsten Ausgabe ist dann womoeglich zu lesen, wie schlecht doch die deutschen Medien in Deutschland berichten und wie gemein das doch ist...

    Auch durch die Soi's bin ich alleine durch, als ich auf der Suche nach einem Internetcafe war, ohne belaestigt zu werden.

    edit: und selbst wenn es so waere, dass diese Freelancer/.......s oder was auch immer die Touris belaestigen. Jeder versucht halt auf seine Weise sich ein Stueck vom Kuchen abzuschneiden.

    Und die Nachfrage finde ich als eigentliches Problem ursaechlicher: Ohne Nachfrage auch kein Angebot...

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von tomtom24",p="440751
    .....Und die Nachfrage finde ich als eigentliches Problem ursaechlicher: Ohne Nachfrage auch kein Angebot...
    So ist es. Und die Nachfrage laesst in Pattaya inzwischen merklich nach.

    Gegenueber dem Tropicana Hotel, von dem ich oben berichtete, auf der anderen Seite der 2. Road steht seit einigen Jahren ein relativ grosser Bar Beer Komplex.
    Die meisten Bars sind bis heute noch nicht eroeffnet worden und die wenigen in denen das Licht brennt, waren auch zur Hochsaison gaehnend leer.

    Mich wundert das nicht, denn die Klientel die es nun im verstarkten Masse nach Pattaya zieht, hat andere Interessen.

  5. #34
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Meile mit Niveau

    @ Woody

    Was denen heute auffällt ,ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen.

    Ich war bisher 2 x in Patty. Aber jedesmal bin ich nach dem 2 Tag wieder abgereist.

    Sorry!!

    Es gibt schönere Flecken in Thailand als Patty!!

    Was mich noch etwas stört ist, das ein gewissen Publikum aus Patty , sich nun auch leider auf Koh - Chang breit macht.

    Ich sage nicht, das alle die in Patty Urlaub machen zu der gewissen ........ Sorte gehören.

    Aber gerade diese ...... muß ich in meinem Urlaub nicht haben.

    Sollen sie doch wenigstens in Patty bleiben, ist doch besser für alle.

    Gruß
    Sammy

  6. #35
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von woody",p="440758
    Zitat Zitat von tomtom24",p="440751
    .....Und die Nachfrage finde ich als eigentliches Problem ursaechlicher: Ohne Nachfrage auch kein Angebot...
    So ist es. Und die Nachfrage laesst in Pattaya inzwischen merklich nach.
    ... auf der anderen Seite der 2. Road steht seit einigen Jahren ein relativ grosser Bar Beer Komplex.
    Die meisten Bars sind bis heute noch nicht eroeffnet worden und die wenigen in denen das Licht brennt, waren auch zur Hochsaison gaehnend leer.
    Klar, in der 2. Road war noch nie so viel los wie in der Beach Road und Walking Street, das war schon bei meinem letzten Besuch vor 7 Jahren so. Darauf auf mangelnde Nachfrage zu schliessen ist nicht gerade einleuchtend.

    Zitat Zitat von woody",p="440758
    Mich wundert das nicht, denn die Klientel die es nun im verstarkten Masse nach Pattaya zieht, hat andere Interessen.
    Die da waeren?

  7. #36
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von woody",p="440758
    ....steht seit einigen Jahren ein relativ grosser Bar Beer Komplex.
    Die meisten Bars sind bis heute noch nicht eroeffnet worden und die wenigen in denen das Licht brennt, waren auch zur Hochsaison gaehnend leer.
    ...
    woody, das sind nicht die einzigen, untrhalb des Kreisels, linkerhand genau das selbe. Selbst diese eigentlich ganz nett gemachte "Biker-Bar" mit tw. anzuhörender Live-Musik ist oft gähnend leer.
    Die Russen sind mir auch schon aufgefallen, leider auch negativ: die bezahlen ohne zu fragen, auch die Taxis nd machen damit wirklich die Preise kaputt.
    Im übrigen, was soll diese Senstationsgeschrei über die Katois in der Walking Street?
    1. Wer geht denn in Hamburg in die Reeperbahn/Herbertstraße und erwartet dort Nonnen-chorgesang und Verkauf von Heiligenbildchen?
    2. Ich bin auch wenn ich alleine dort unterwegs war weder tags noch nachts von jemanden aufdringlich angemacht worden.
    Habe aber immer meinen Spass dran gehabt, wenn die allzu aufdringliche "Fotografen" angemacht haben.

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meile mit Niveau

    @Sammy33
    "...der gewissen ........ Sorte
    Aber gerade diese ...... muß ich in meinem Urlaub nicht haben."

    Jo, Sammy, aber vielleicht wollen die Dich in ihrem Urlaib nicht haben.
    Was bist Du denn für eine Sorte?
    Qualitätstourist, oder einfach grundsätzlich nur was besseres?

  9. #38
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    Die da waeren?
    Shopping, sieht man doch am Angebot...


    Zitat Zitat von Monta
    Jo, Sammy, aber vielleicht wollen die Dich in ihrem Urlaib nicht haben.
    Also mir wäre das recht, wenn die mich nicht wollten in ihrem Urlaub... so wäre man schön säuberlich getrennt.
    Ist doch sicher meist so, dass eine gewisse Uninteressiertheit nicht ganz einseitig ist.

    Deswegen muss man aber noch nicht zum Qualitätstouristen werden. Grundsätzlich was besseres wird wohl irgendwie jeder sein, es sei denn er täte ständig etwas was er für schlechter hält... macht doch wohl keinen Sinn.

  10. #39
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Meile mit Niveau

    Monta

    Qualitätstourist, oder einfach grundsätzlich nur was besseres
    Ich bin weder das eine, noch das andere.

    Nur , wenn ich heute Urlaub mache, bevorzuge ich Gebiete die nicht zuuuu überlaufen sind mit Touristen.
    Gehe heute lieber nach Hua-Hin als nach Patty.
    Und der Isaan ist doch auch schön?? Auch ohne "Blau-Dach" Eigentümer.

    Und Thailand eignet sich doch gerade dazu ,als Ausgangspunkt, für die anreiher Staaten.Wie, Laos, Malaysien, Hong-Kong ect.

    Gruß
    Sammy

  11. #40
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Meile mit Niveau

    ohha

    an alle die das pattayablatt zitieren

    mekrt ihr eigentlich nicht das ihr euch lächerlich macht??

    mehr katoys als normale mädels zwischen 1 und 2 uhr

    und wow sammy wieviel stunden pattaya ercfahrung 48? oder waren es voll 96 stunden?? und wieviel post in pattaya threads??

    plick auf wieviel stunden beläuft sich deine pattaya erfahrung???

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:28
  2. Statt hier das Niveau herunter zu ziehen....
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 20:25
  3. Niveau im Forum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 06:42