Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Meile mit Niveau

Erstellt von Rene, 21.01.2007, 03:18 Uhr · 64 Antworten · 5.110 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von tira",p="439417
    wie du abber selbst schreibst, das seebad hat potential
    natürlich,
    wie die Bild-Zeitung auch, die selbst angeblich keiner liest .

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Meile mit Niveau

    sorry, aber ich hab auch nur noch einen leicht veraechtlichen grinser fuer diejenigen uebrig - die der schmuddelsiedlung in chonburi praedikate wie "resort von weltklasse" oder "typisch thailaendisch" verpassen.

    ciao

    abstinent

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meile mit Niveau

    von den vorpostern ist den schon vor ort gewesen??
    du weißt auch nicht , mit wem du in dem Seebad schon ein Bier getrunken hast ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von resci",p="439375
    Ist 10 mal besser dort im "Rentnerparadies" zu leben als in einer grauen Mietswohnung im 11. Stock eines Hochhauses in einer x-beliebigen Großstadt in D oder gar in einem der sterilen Altenheime dahinzuvegetieren und auf den Tod zu warten.
    resci
    Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Es müssen ja nicht alle "Möglichkeiten" ausgenützt werden.
    Mit Weitsicht immer, aber immer besser als das Dahinsiechen in unseren Gefilden.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von Thaiman",p="439631
    ...Es müssen ja nicht alle "Möglichkeiten" ausgenützt werden.....
    jo,

    und, selbst gehört, das anschauen in der gogo bar iss allemal bis ins hohe alter drin

    gruss

  7. #16
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Meile mit Niveau

    Pattaya hat wirklich nichts zu bieten, es sein denn man ist ein Tourist der ganz besonderen Art.
    Pattaya? Nein Danke![/quote]

    Gibt doch tolle Konzerte, internationale Sportevents, Unterhaltung aller Art und nicht nur der ganz besonderen Art...Ich gehöre jedenfalls nicht zu den UNbefeckten die das nette Seebad verteufeln.

    Peter

  8. #17
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Meile mit Niveau

    Ich halte das herziehen über Patty auch für völlig überzogen. Wenn man natürlich wie jeder Bildzeitungsleser (von denen es hier unter dem Membern auch dutzende wenn nicht Hunderte geben muss, so rein statistisch gesehen) sofort nur an 5extouri, abgeschlaffte, dickbäuchige Prolo-Rentner und verschwitzte schlechtgekleidete Schnitzelfresser, Quartalssäufer und .............. denkt (wobei vielen bei diesen Gedanken dann der Sabber rausläuft ob der eigenen schmutzigen Phantasie) dann ist das kein Wunder.
    Dieselben Typen in Malle, an der Costa Dingens, in Deutschland, oder oder oder.... das ist was völlig anderes, gell?
    Ich z.B. war letztes Mal im Dezember nicht da,
    statt dessen in Samui. Und ich denke ernsthaft, dass Samui schlechter ist wie Patty:
    Wo ist denn dort z.B. der endlos lange offen zugängliche Strand, wo ich einfach hingehe mich in einen Stuhl pflanze, mich bedienen lasse,....
    Wo ist denn dort das 1600-THB-Ressort, in dem es im Bungalow noch nicht mal ein Zimmer gibt, um die Rezeption anzurufen?
    ganz Chaweng ist ein einziger dreckiger Slum, kommt man denn mal aus dem wohlbehüteten Ressort raus und guckt sich um, da könnte ich noch mehr aufzählen.
    Und, was um Himmels willen ist verwerflich dran, irgendwo in ´ner Bierbar ein paar Biere zu trinken, oder mal abends abzufeiern? Bedeutet das dann automatisch, dass man ein Prolo ist? Seid ihr denn teilweise schon so phantasielos, dass ihr euch nix anderes vorstellen könnt als das hier schon hundertfach wiedergekäute Ätzthema?
    Diese Scheinheiligkeit finde ich irgendwie ein bischen zum

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meile mit Niveau

    Ein Hoch auf Patty, I love it

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meile mit Niveau

    Meile mit Niveau... liest sich als handele es sich dabei um ein "hohes Niveau". Denke nicht dass dies Einbildung ist.

    Tatsächlich hat aber Pattaya zumindest in meinen Augen gar kein hohes Niveau. Ich finde das da alles ziemlich platt. Dass dies auch Geschmackssache ist, kann und will ich gar nicht abstreiten.

    Auch der Begriff Meile, in diesem Zusammenhang, scheint mir auf´s 5exgeschäft abzuzielen, vielleicht eine Anspielung auf "sündige Meile". Von daher sind mir ablehnende Reaktionen ebenso verständlich wie zustimmende. Jeder halt nach seinen Präferenzen...

    Sollte niemand glauben, dass alle diejenigen, die sich bewusst dagegen entscheiden, mit klappernden Gelenken und sabbernden Mäulern sich vor Sehnsucht verzehrend zu Hause sitzen...

    Die Welt ist nicht schwarz-weiss, sie ist bunt. Und deshalb macht es mir kein Problem, gleichzeitig eine Vorliebe für Barmädels zu haben (die haben nämlich weitere Eigenschaften als das primäre Geschlechtsmerkmal) und treuer Ehemann zu sein. Mehr Spaß mit denen habe ich allerdings an Orten, an denen ich mich insgesamt wohler fühle, da dies meine Gesamtstimmung doch prägt.

    Nochmal Meile mit Niveau... ja irgendwo ist Pattaya eine Meile und irgendein Niveau hat es auch... was daran sonderlich erwähnenswert ist, bleibt mir unerschlossen.

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von mipooh",p="440038
    Meile mit Niveau... liest sich als handele es sich dabei um ein "hohes Niveau". Denke nicht dass dies Einbildung ist.
    Nein, ist keine Einbildung, liest sich fuer mich aehnlich. Ich haette den Titel aber ganz anders genannt, naemlich "Meile unter meinem Niveau" ;-D

    Auch der Begriff Meile, in diesem Zusammenhang, scheint mir auf´s 5exgeschäft abzuzielen, vielleicht eine Anspielung auf "sündige Meile".
    Na klar! Pattaya hat ja nicht umsonst so schoene Namen wie "der Suendenpfuhl Thailands" oder "der groesste .... der Welt" etc pp.
    Solche Namen kommen ja nicht von ungefaehr und Pattaya wird im allgemeinen hauptsaechlich mit 5ex in Verbindung gebracht und nicht mit tollen Straenden, weil es die dort eh nicht gibt.

    Ich bin auch ein Freund von Bars, Maedels und Nightlife, aber selbst in der Beziehung kann ich Pattaya nichts abgewinnen. Bangkok hat in meinen Augen ein erheblich hoeheres Niveau, um den Begriff mal wieder aufzugreifen.

    Aber es nuetzt ja doch nichts. Es gibt nun mal eingefleischte Pattaya-Fans, die schon seit Jahren wochenlang nur dorthin fahren und ihren Urlaub geniessen. Ob die auch irgendwann mal nach Thailand wollen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn an Thailand besteht bei dieser Spezies meistens kein grosses Interesse.

    Am besten finde ich die Spezies "Liebeskasper", die sich unsterblich in ein Bar-Maedel aus Pattaya verlieben und dann monatliche Ueberweisungen in nicht unerheblicher Hoehe taetigen. Koestlich, koestlich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:28
  2. Statt hier das Niveau herunter zu ziehen....
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 20:25
  3. Niveau im Forum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 06:42