Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Meile mit Niveau

Erstellt von Rene, 21.01.2007, 03:18 Uhr · 64 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Meile mit Niveau

    Die Ausgabe der deutschsprachigen Wochenzeitung „Pattaya Blatt“ hat es wieder einmal in sich. Auf der Titelseite prangt ein Foto vom schönen Wongamat- Strand, an dem die Badegäste von einem hässlichen Ölteppich überrascht wurden. Gleich daneben wird ein Hotelbrand geschildert, bei dem die Feuerwehr verängstigte Urlauber aus ihren Zimmern abseilen musste. Und im Polizeireport auf den inneren Seiten findet sich der übliche Mix aus Berichten über Kinderprostitution, Drogenhandel und Straßenraub. Manchmal gelangt etwas davon sogar in die internationalen Medien. Doch all das tut der berühmt-berüchtigten Touristen-Metropole am Golf von Thailand keinerlei Abbruch: Pattaya boomt wie keine andere Stadt Südostasiens – und kann sogar einen neuerlichen Besucherrekord von rund 3,5 Millionen Ausländern vermelden. Denn das quirlige Seebad schillert in immer mehr Facetten, lockt breitere Urlauberschichten an und scheint sich zu einem Resort von Weltklasse zu entwickeln.

    Quelle: Tagesspiegel

    Der eine liebt es der andere nicht. Ich werd mir das nicht antun.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von Rene",p="439312
    Der eine liebt es der andere nicht. Ich werd mir das nicht antun.
    Da stimme ich dir 100%tig zu. Fuer mich ist das auch nichts. Pattaya hat wirklich nichts zu bieten, es sein denn man ist ein Tourist der ganz besonderen Art. Straende und Wasserqualitaet sind miserabel.

    Pattaya? Nein Danke!

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meile mit Niveau

    Pattaya boomt wie keine andere Stadt Südostasiens – und kann sogar einen neuerlichen Besucherrekord von rund 3,5 Millionen Ausländern vermelden.
    wie setzen sich den die neuen Besuchergruppen zusammen?

    Chinesen, Russen etc. ?

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von Rene",p="439312
    ....das quirlige Seebad schillert in immer mehr Facetten, lockt breitere Urlauberschichten an
    und scheint sich zu einem Resort von Weltklasse zu entwickeln.....
    moin rene,

    ich hier schon jahr und tach, doch keiner hört den prediger in der wüste ;-D

    moin sunny,

    net zu vergessen, die freunde von der arabischen halbinsel, die lassen kohle da.

    gruss

  6. #5
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von tira",p="439355
    Zitat Zitat von Rene",p="439312
    ... und scheint sich zu einem Resort von Weltklasse zu entwickeln.....
    ich hier schon jahr und tach, doch keiner hört den prediger in der wüste ;-D
    Na, die obige Aussage kann doch wohl nur ironisch gemeint sein.

  7. #6
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Meile mit Niveau

    Rene
    Zitatenn das quirlige Seebad schillert in immer mehr Facetten, lockt breitere Urlauberschichten an und scheint sich zu einem Resort von Weltklasse zu entwickeln
    Besonders diese ??

    NDR Fernsehen
    Sonntag, 21.01.2007 um 00.45 Uhr (bis 01:15 Uhr)
    Der sesshafte 5extourist - eine Liebe im Männerparadies

    Ein Bericht von Bernd, dem Visa-Beschaffer, Schweine -P... und Konsorten??
    Die Herzeige Touris aus Deutschland.

    Gruß
    Sammy

  8. #7
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Meile mit Niveau

    wer

    von den vorpostern ist den schon vor ort gewesen??

    oder bezieht ihr euer wissen nur aus den bildzeitungsnachmachern die denen in aufmache und wahrheitsgehalt in nix nachstehen

    oder evtl aus x jahre alten fernseh dokus die alle jahre wieder laufen

    meint hier tatsächlich jemand das zb in bkk weniger passiert von allem was oben genannt wurde??

    wie bei den tratsch omis in dland die bildzeitung schreibts ja nicht also is da ja alles ok ....

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Meile mit Niveau

    Warum diesen ewigen Treads und Umfragen über Pattaya? Ich denke die einzigen die ein Problem mit Pattaya haben sind die die nicht hin fahren.

    Ich weiss Pattaya ist mittlerweile sehr gross geworden. Als ich vor 20 Jahren das 1. x dort war, gab es ausser der halben Walking Street und der Central Road noch nicht viel mehr. Jetzt hat es aber wohl (so habe ich hier gelesen) an die 300.000 Einwohner und ist somit, eine der grössten Städte Thailands.

    Da gibt es dann halt schlechte wie gute Sachen. Mehr gibt es für mich darüber nicht zu schreiben.

    Sehen wir x wieder mehr das Positive. Das tut dann auch der Seele gut.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von dawarwas",p="439372
    Warum diesen ewigen Treads und Umfragen über Pattaya? Ich denke die einzigen die ein Problem mit Pattaya haben sind die die nicht hin fahren.
    auch von denen die hin fahren gibts viele, die deshalb hin fahren, weil sie Probleme haben. Nur mal so ein Beispiel: wäre ich Rentner mit wenig Geld, alleistehend und ohne Angehörige (gibt bekanntlich sehr viele davon) würde ich mein Domizil evtl. auch nach Patty verlagern. Ist 10 mal besser dort im "Rentnerparadies" zu leben als in einer grauen Mietswohnung im 11. Stock eines Hochhauses in einer x-beliebigen Großstadt in D oder gar in einem der sterilen Altenheime dahinzuvegetieren und auf den Tod zu warten.

    Trotzdem, für mich gilt: war einmal 4 Wochen dort, das reicht.

    resci

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meile mit Niveau

    Zitat Zitat von resci",p="439375
    ...Rentner mit wenig Geld, alleistehend und ohne Angehörige (gibt bekanntlich sehr viele davon) würde ich mein Domizil evtl. auch nach Patty verlagern....Trotzdem, für mich gilt: war einmal 4 Wochen dort, das reicht....
    jo resci,

    wie du abber selbst schreibst, das seebad hat potential

    gruss

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:28
  2. Statt hier das Niveau herunter zu ziehen....
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 20:25
  3. Niveau im Forum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 06:42