Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Meiers W.... Reisen

Erstellt von BS7, 24.02.2011, 18:42 Uhr · 12 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. #1
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37

    Meiers W.... Reisen

    So ich muß jetzt mal meinen Frust ablassen.
    Wir haben am 04.08.2010 unseren Urlaub im Reisebüro gebucht und wollten so wie im März 2010 fliegen. Alles wurde über Meiers gebucht,als im Januar 2011 die Platzreservierung und damit die Tickets vor Ort waren,mußten wir leider feststellen das wir in Dubai 9 Stunden Aufenthalt haben.Dies sollte aber auf keinen Fall so sein war alles anders besprochen mit dem Reisebüro.Also bei Emirates umgebucht und pro Person 150 Euro draufbezahlt.
    Gestern anruf vom Reisebüro die E-Tickets sind da,also schnell hin sie abholen und was müßen wir feststellen,weiter Flug ab Bangkok nach Phuket 21.40 Uhr.Wir kommen aber um 12.05 Uhr in Bangkok an.Also fast 10 Stunden Aufenthalt in Bangkok nur weil Meiers unfähig ist ihre Arbeit richtig zu machen.
    Wir fliegen jetzt Montag und das Reisebüro wartet jetzt noch auf die Antwort von Meiers und die warten auf Antwort aus Thailand ob wir nun doch früher dort weg kommen.
    Ich könnte kotzen,300 Euro bezahlt damit wir nicht so lange warten müßen und was macht Meiers bucht falsch und verschiebt die Wartezeit von Dubai nach Bangkok.
    Bekommen die das nicht in den Griff werde ich den Rechtsanwalt einschalten.
    Ich hab mit denen die Schnauze voll.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mit Meiers W Reisen hatte ich bisher nicht zu tun, aber mit Schroeders Fernreisen, und mit denen war ich zufrieden, speziell in Sachen 'Flug nach Thailand'. Die hatten günstigere Tickets als airberlin selbst!

  4. #3
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    Ich glaub wir werden für nächstes Jahr direkt fliegen und alles selber buchen,da weiß ich jedenfalls wer die Fehler macht und brauch mir keine Lügen anhören und Schuldzuweisungen von rechts nach links und wieder zurück.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BS7 Beitrag anzeigen
    ... alles selber buchen ...
    Kluge Entscheidung.
    Da musst Du nur darauf achten, dass es ueber einen serioesen Anbieter passiert und Du auch dort das Kleingedruckte liest und verstehst.

  6. #5
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    So alles ist gut,haben noch mal Glück gehabt.Meiers hat es noch in den Griff bekommen,wir bekommen den anschluß Flug um 14.10 Uhr.
    Jetzt darf Montag nur die Bahn nicht streicken.
    Gruß Jens

  7. #6
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Das leidige Thema mit den zwischenstops.....Bin auch am Anfang mit Meiers gereist, jedoch immer mit Thai direktflügen und da gabs nichts zu mekern.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von BS7 Beitrag anzeigen
    Jetzt darf Montag nur die Bahn nicht streicken.
    Die meisten Mitarbeiter der Bahn streiken nicht,da wir in der EVG organisiert sind-nur ein Teil der Lokführer streiken (GDL) weil Sie was besseres sein wollen!Also nichts durcheinander bringen.

  9. #8
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Gesamten Vorstand der betreffenden Teilgewerkschaft in den Bau: Straftatbestand 'Beeinträchtigung des Bahnverkehrs'.

    Lukchang

  10. #9
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Habe mal vor einigen Jahren meine Thai-Flüge bei Tschibo/Berge & Meer gebucht. Wollte absolut nicht den Tag- sondern deen Nachtflug. Was bekam ich? Natürlich den Tagflug (ist wie 12 Std. Straßenbahn fahren, lauter laute, unruhige Leute um Dich 'rum...). Bei meiner Beschwerde bei Berge & Meer mußte ich mich dann belehren lassen, ich hätte keinen Flug sondern nur eine Flugstrecke gekauft! - Ergo: nie mehr wieder!!!
    Da zahl ich liebend gerne etwas mehr und kriege dann auch den Flug, den ich wollte.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hotels für Asien buche ich auch über Meiers,

    Flug aber extra,

    aber für die Hotels ab 3 Sterne haben die die besten Preise - gerade beim jetzigen Kurs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meiers Weltreisen - Glanzlichter des Westens
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 09:12
  2. Das wichtigste auf Reisen
    Von andaman im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 19:59
  3. Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 11:46
  4. Wie mit Zug reisen?
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:45
  5. Abenteuer und Reisen TV
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 15:35