Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Erstellt von ferromat, 18.02.2010, 14:08 Uhr · 4 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

    Hallo,
    auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen?
    Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber egal zu welcher Zeit und egal mit welcher Suchmaschine, immer die Meldung "nur noch 4 Plätze verfügbar" Ich vermute dass die Internetflugbörsen hier auf die Thai-Airways Seite zugreifen, die aber nur eine Buchung für 4 Personen ermöglicht.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit 2 Buchungen durchzuführen, die Erste gelingt auf jeden Fall. Die zweite Buchung ist dann aber eine Risikobuchung.

    Wo lassen sich die Ethnic Tarife buchen?

    Gruß
    Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

    Ruf bei den Reisebüro deines Vertrauens an und buche die Flüge telefonisch.

    In München z.B.
    http://www.bosco-nok.de/index.html

    Buche seit vielen Jahren dort und bin sehr zufrieden.

  4. #3
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    Re: Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

    Bei fly.de sollte es gehen. Zumindest kann mann in die Suchmaske 5 Personen eingeben.

  5. #4
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

    Zitat Zitat von scijo",p="827032
    Bei fly.de sollte es gehen. Zumindest kann mann in die Suchmaske 5 Personen eingeben.
    Da erhält man aber keine Angebote von THAI.
    Gibt man jedoch 2 Erwachsener und 1 Kind ein erhält man auch Angebote von THAI.
    Bei "flugladen.de" kann man z.B. einen Flug mit 3 Personen buchen und dann noch einen Flug dazubuchen mit nochmals 2 Personen. Wenn man Glück hat sitzen dann diese 5 Personen in einem Flugzeug.
    Ziemlich kompliziert.

  6. #5
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    Re: Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

    Stimmt ich habe bis jetzt nur Erwachsenen und Kinder gesucht. 5 Erwachsene - da kommt Thai nicht mal bei Lufthansa.
    Da hilft nur splitten. Im selben Flugzeug sitzen die Leute schon bei gleicher Flugnummer.
    In der selben Reihe , das bekommt Thai air nicht mal bei einer Buchung hin.

Ähnliche Themen

  1. Die sichersten Plätze im Flugzeug
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:25
  2. Freie Plätze bei Thaiairways
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 15:57
  3. Thaiairways
    Von Connie im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:29
  4. Besondere Plätze in BKK
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:47
  5. Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:12