Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Mehr Masse als Klasse !! A-380

Erstellt von Sammy33, 23.07.2009, 14:16 Uhr · 32 Antworten · 3.702 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Ein Problem mit dem A380 soll wo sein, das man aufgrund der weitaus besseren Abschirmung von den Triebwerksgeräuschen alle Geräusche in der Kabine umso mehr wahrnimmt und deshalb schlechter schlafen kann. Da sind schon einige Beschwerden gekommen. Das kann ich schon nachvollziehen, im gleichmäßige Rauschen der Triebwerke bei den anderen Flugzeugen gehen die Kabinengeräusche unter und man schläft besser. Man überlegt wohl schon, ob man per Lautsprecher so ein 'Hintergrundrauschen' in der Kabine erzeugen kann.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Bin im Flieger noch nie mit Namen angesprochen worden.

    Es geht wahrscheinlich nach Aussehen...

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Nur einmal, als ich an dem Tag Geburtstag hatte :-)
    War aber nicht in einem A380.

    Gruss, René

  5. #24
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    business-class fliegen und per namen angesprochen werden, aber im hotel auf samui als erstes den stromzähler ablesen um hinterher einen thread zu eröffnen das man um 100 baht beschissen wurde.. ;-D man sollte halt keine villa bauen, wenn man hinterher keine kohle für möbel hat

  6. #25
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    @Marc: Der war gut!


  7. #26
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Hmm, ich wurde schon mehrfach mit Nachnamen angesprochen, und das in der Holzklasse bei verschiedenen Airlines. Lag stets daran, das sich die Flugbegleiterinnen versichern wollten, das ich der Herr xy bin, welcher das special meal vegetarian bestellt hat?!

    Chock dii, hello_farang

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Zitat Zitat von franki",p="753540
    ...Man überlegt wohl schon, ob man per Lautsprecher so ein 'Hintergrundrauschen' in der Kabine erzeugen kann...
    Nicht schlecht.
    Wenn nun auch noch die Begleiterscheinungen mancher dieser fast nicht hörbaren Geräusche "neutralisert" werden können, dann macht das Fliegen gleich noch mehr Spass

  9. #28
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Ich fliege nur direkt, mit wem oder was ist mir egal. Und wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann bleib ich halt in D.
    Und schlafen kann ich eh nicht im Sitzen.

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Schon lustig, ich wurde auch schon in der Bussi mit Namen angesprochen; aber irgendwie doch falsch: Good morning "Sir", dabei heisse ich doch JT

    Ernsthaft, dort gibt es bei EK spezielle Kopfhörer mit Rauschunterdrückung - funzt perfekt, hört Musik und döst ein.

  11. #30
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Sind Fluege im A380 eigentlich tendenziell billiger als andere Fluege oder streicht die Airline den Kostenvorteil alleine ein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schule: Abschluss der 9. Klasse (mor 3)
    Von HONDA im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:28
  2. Führerschein Klasse 3 / Roller fahren?
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00
  3. Fahrzeit mit Bus Klasse 1 bzw. Klasse 2
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 15:41
  4. Thailand will im Tourismus Masse und Klasse
    Von Joschi50 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 18:53
  5. Neu!! Windows XP Klasse 3
    Von ChiangMai-Kid im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 01:21