Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Mehr Masse als Klasse !! A-380

Erstellt von Sammy33, 23.07.2009, 14:16 Uhr · 32 Antworten · 3.709 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Bin gestern zurückgekommen mit der EK:
    Flug BKK –DUBAI mit dem A-380 Bomber .
    Muss dazu sagen, der Flug hat mir nicht gefallen, man kommt sich mittlerweile vor, wie in der Sardinen büchse.
    Flug rappel voll, ¾ Moslems mit Anhang, an schlaf war nicht zu denken bei diesem Flug von Bkk nach Dubai.
    Ein Geschrei, ein hin und her Gerenne der Clan Mitglieder, das hatte ich noch nie auf einem Flug.
    Keine Rücksicht auf die anderen Fluggäste.
    Nochmals in ein A-380 bring mich keiner so schnell, Serviere hatte ich auch schon einen besseren mit den Emirates Flügen.
    Sitzgelegenheit fand bei Thai besser.

    Wie wart ihr damit zufrieden , mit dem A-380 ??

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Ich fasse mal das gerade Gelesene zusammen.
    Der A-380 ist mies, weil:

    - ¾ Moslems mit Anhang
    - Ein Geschrei
    - ein hin und her Gerenne der Clan Mitglieder
    - Keine Rücksicht auf die anderen Fluggäste

    Sorry, aber kann es sein, dass das eher nicht das Problem des A380, sondern eher an der Flugstrecke nach Dubai ist, bzw. an der Mentalität der Araber liegt (wobei ich bei Flügen über Dubai eigentlich noch nie dieses Problem hatte).

    Was den A-380 betrifft habe ich nur herausgelesen:
    - "Serviere" war schon besser (was ist das? Service? Essen?)
    - Sitzgelegenheit fand bei Thai besser
    Das ist das einzige, was ich als einigermassen wertvolle Infos ansehe. Allerdings: inwiefern? zu wenig Beinfreiheit? zu eng? zu unbequem?
    Bitte mehr Details.

    Was ist mit anderen Dingen, z.B. Unterhaltungsprogramm?

    Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte interessieren.
    Aber bitte nicht wieder nach dem Motto: "Der A380 ist Mist, weil der Typ vor mir die ganze Nacht geschnarcht hat".

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    So wie kcwknarf habe ich es auch verstanden.

    Würde mich auch über mehr Infos freuen die nicht mit den Fluggästen zu tun haben (ich komme mit deren Mentalität auch nicht klar, einmal abstecher nach Duabai und nie wieder - irgendwann wenn ich mal viel Kohle habe dann werde ich das Land mal freiwillig besuchen gehen).

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Zitat Zitat von Sammy33",p="753283
    Sitzgelegenheit fand bei Thai besser.
    Auch diese Info ist wertlos, da der A380 je nach Fluggesellschaft anders bestuhlt ist.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Ne, das sehe ich anders, er ist ja mit EK geflogen. Sicherlich kann man einen 6 Stunden-Flug nicht mit einem 12 Stundenflug im Thai Jumbo vergleichen, aber bisher habe ich noch nichts Negatives dazu gelesen, ganz im Gegenteil. ABER das sind ja eh alles subjektive Eindrücke.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Es geht doch nur darum, dass die gesamte Kritik nicht auf den A380 zurückzuführen ist, sondern auf andere Faktoren.

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Bin letztes Jahr mit EK geflogen und war mit dem Service
    auch nicht so zufrieden, liegt nicht am A380, sondern
    an der Airline.

  9. #8
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    kcwknarf

    "Serviere" war schon besser (was ist das? Service? Essen)
    Unter Service verstehe ich nicht nur essen.
    Bestelle mir eine Pepsi bei einer ……… , da bekam ich die Antwort, gibt es nicht !!
    Nach einer stunde kann sie dann und wollte mir eine Pepsi bringen.
    Sagte ihr dann habe mir selber eine besorgt. Brauche nun keine mehr.
    Essen wie in allen anderen airline, ist Geschmack Sache.
    Nur wenn auf der Menükarte 2 Gerichte drauf stehen sollte die auch vorhanden sein.
    Chicken war aus.
    Es gab nur noch Fisch.

    wenig Beinfreiheit? zu eng? zu unbequem
    Ich fand bei der Thai hatte ich mehr Beinfreiheit, und saß bequemer.
    Ist nur meine Meinung.
    Hatte aber bisher immer das Glück bei jedem Flug der Thai , das in der 3-Reihe 1 sitz leer war.

    Und wenn jemand unter Platzmangel leidet sollte er die maschine meiden.
    Auf dem weg zur Toilette betrachtete ich die Sitzreihen, und dachte mir ,ist wie ein Viehtransporter, so eng.

    Und dann das ewige Toiletten Problem, bei uns im abschnitt nur 2 Toiletten. Ein ewiges Anstehen.
    Bei einer neuen Maschine hätte ich mir gewünscht mal eine etwas größere Toilette zu finden, Ist aber nicht.

    Unterhaltungsprogramm soll sehr gut sein.
    Aber ich brauche es nicht unbedingt.

    Sammy

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    wie ist das flugverhalten und der lärmpegel der maschine?

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mehr Masse als Klasse !! A-380

    Hi Sammy,
    Zitat Zitat von Sammy33",p="753358
    Unter Service verstehe ich nicht nur essen.
    Bestelle mir eine Pepsi bei einer ……… , da bekam ich die Antwort, gibt es nicht !!
    Nach einer stunde kann sie dann und wollte mir eine Pepsi bringen.
    Die Flugbegleiterin hatte sich also offensichtlich Deinen Wunsch nach einer Pepsi von vor einer Stunde gemerkt, und wo Du sitzt. Ich finde das cool, ehrlich.

    Thema ´Huehnchen aus, gibt nur noch Fisch´:
    Geht einfach auf die homepages Eurer Fluglinien, oder fragt beim Reisebuero nach special meals. Da gibt zig leckere Sachen, die man bestellen kann, kostet nix etxra. Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Eurer Essen wird mit an Board sein, und meisstens duerft Ihr vor den anderen essen

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Das Flugverhalten des A 380 wuerde mich auch mal interessieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schule: Abschluss der 9. Klasse (mor 3)
    Von HONDA im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:28
  2. Führerschein Klasse 3 / Roller fahren?
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00
  3. Fahrzeit mit Bus Klasse 1 bzw. Klasse 2
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 15:41
  4. Thailand will im Tourismus Masse und Klasse
    Von Joschi50 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 18:53
  5. Neu!! Windows XP Klasse 3
    Von ChiangMai-Kid im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 01:21